Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Gepeggt werden = devot?90
Das Thema Pegging interessiert mich sehr und gestern hatte ich…
zum Thema
BDSM - Neuland. Tipps und Ratschläge erbeten29
Bin ganz neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe, Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte ...

Erste Schritte ...
Hallo ihr Lieben!

Ich dachte immer, ich sei devot mit Leib und Seele und für immer und nie was anderes und überhaupt. Als ich meinen neuen Top kennen lernte, hielten wir diese Regel auch immer ein, bis ich dann entdeckte, dass er auch empfänglich dafür ist, wenn ich den dominanten Part übernehme. Aber: es ist für uns beide Neuland diese Rollen einzunehmen. Bis dato habe ich ihn ausschließlich physisch dominiert - mit analer Stimulation, Gesten, leichtem Würgen etc. Das ist mir bis jetzt auch - laut seiner Aussage - überzeugend gelungen und ich habe auch Spaß an der Sache. Theoretisch könnte ich jetzt einfach Spielarten, die an mir praktiziert wurden, auf ihn übertragen. Allerdings ... ticken Männer doch ganz anders oder? Z.B. ist Sex ja eher eine rein männlich-dominante Sache ... soll ich ihn jetzt auffordern seinen Schwanz hart zu machen, damit ich mich drauf setzen kann ... macht man das so? Oder befehlige ich ihm einfach mich zu lecken? Klingt alles so oberflächlich, nach kleinem 1x1 *g*
Kann ich von euch Tipps bekommen, wie ich seinen Nerv treffe, ohne ihn oder mich zu überfordern? Stehe ein bisschen wie die Kuh vorm Dorf *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Mach das, was Dir Spaß macht und verbieg Dich nicht. Mach nichts, weil irgendjemand sagt, das macht man so. Es gibt keine BDSM-Bibel. Das es "Missionare" gibt, die meinen, Dir ihre BDSM-Bibel überzustülpen, damit mußte leben und so Leute am besten aussortieren.

Wenn es Dir Spaß macht, wenn er den Schwanz hart macht, damit Du ihn reiten kannst, dann mach es. Ansonsten nicht.

Wenn es Dir Spaß macht, Du die Macht dabei spürst, es Dich geil macht, wenn er Dich leckt, dann mach es. Ansonsten nicht.

Und, und, und ...
*******vin Mann
873 Beiträge
Ansonsten gilt wie überall.

Macht das, was Euch beiden Spaß macht. Redet miteinander. Probiert Euch aus.

Ansonsten wünsche ich Euch beiden viel Spaß bei Euren erotischen Stunden und darüber hinaus.
******z76 Mann
210 Beiträge
Tu wonach DIR ist ...
... und versuch nicht irgendwelche Klischees zu erfüllen. Frag dich doch einfach mal, was DU brauchst oder brauchen könntest, damit es DIR besser geht. Und dann musst du ihn nur noch dazu bringen, dass er genau das leistet, was es dazu braucht.
*********odrom Mann
190 Beiträge
Ist bei uns ähnlich ! Und wir haben ein Spiel begonnen! Sie hatte gerade Geburtstag und schenkte ihr klein Gutscheine was ich mir von ihr als sub wünsche ! So dachte ich ist es für sie leichter !

Was ist passiert ? Sie war total begeistert forderte mich auf sie für sie auszuschneiden (waren 20 auf einem Bogen) und sollte sie Falten

Sie veranstaltete eine Tombola


Es ist So genial das wir es gerade auf 60 Gutscheine erweitert haben

Stell diese morgen hier ein
naja gut, so kann man das auch sagen, aber ein paar kleine Kniffe oder Szenarien als Anregung wären super! "Lass ihn erst das und das machen und DANN erst darf er dich lecken ..." ... ich weiß halt nur nicht genau was. Das liegt dann glaub ich weniger an meiner Unkreativität, sondern eher an meiner Unsicherheit und der fehlenden Erfahrung.
Oh Galaxy! Das wäre klasse!
******los Mann
403 Beiträge
du bist die Herrin - dein Wille geschehe
wie Irvin schon schrieb - dein ist die Entscheidung, wie dein Spiel aussehen soll (bzw. was in euer beider Rahmen ist).

Klingt ja so, als hättet ihr beide Spaß daran und auch dass dir diese neue Rolle ja liegt und gefällt.
Lass einfach dein Kopfkino laufen. Hast du die Neigung kommen Einfälle / Impulse von alleine.
Natürlich kannst du dich umsehen und sehen welche Praktiken andere machen und dir jene, die gefallen auch zu eigen machen.

Paar Impulse wobei ich auf D/S eingehe, da du zwar Top schreibst aber von devot gesprochen hast:
• Zwang durch dich körperlich / Fesselung / Gesten oder Kombination
• Befehle dich - wie auch immer das sein soll - zu befriedigen
• tease&denial ist was schönes *zwinker* oder Orgasmusfolter/Kontrolle ("Abmelken")
• Regeln aufstellen - Vorschriften - gewisse Bereiche kontrollieren/beherrschen (je nachdem ob TPE oder EPE)
• Rituale und Dienste, welche Suberich *gg* ausführen muss (Vor- und Nachbereitung einer Session etc.)
• Demütigung durch Haltung / Worte / Gesten oder Stellungen bzw. generell Machtgefälle aufbauen
.....

Schau auch mal in mein Profil - hab eine Seite freigeschaltet *zwinker*

VG
Dom Belos
okay, gin sagt, ich soll überlegen, was ich will ...

wenns nach mir ginge, würd ich ihn nur noch lecken und fingern lassen hahahaha *g* aber als top habe ich ja schon zusätzlich die verpflichtung auf abwechslung zu achten. sonst nimmt der mich ja gar nicht ernst.

• ich wollt nem typen schon immer mal meinen high-heel in den arsch stecken hihihi ... (natürlich muss da vorher eine schutzvorrichtung drum)
• ich finde es nicht so erregend, wenn jemand einfach nur da sitzt und mir etwas halten oder warten muss, während ich etwas anderes mache
• ich liebe es, wie kleinlaut er wird, sobald ich ihm meine finger in den arsch stecke
• ich würd super gern mal einen strapon verwenden

aber hey, das ist alles wieder nur physische schiene ... ich bin vielleicht zu nett für die psychische schiene? *zwinker*
*********odrom Mann
190 Beiträge
Fotografiere sie morgen und stelle alle 60 hier ein !

Meine Herrin ist Anfänger und bekommt gerade richtig gefallen ! Da sie mich sehr liebt, war es für sie eine große Überwindung bis merkte wie sehr es mich erregt und sie !!!

Langsam legen sich die Hemmungen immer mehr
das denke ich auch für meine person, dass ich die hemmungen erst nieder legen muss. er war immer mein top und wir armen subbies fallen ja immer auch in eine kleine emotionale abhängigkeit ...
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
spontan, zwischen Tür und Angel
(Männer ticken da anders als Frauen *g*) die sind selten subtil genug

• mach es dir selber und er muss zuschauen, darf dich weder anfassen noch dich penetrieren

• sag ihm, dass du heute absolut keine Lust hast, auf diesen Minischwanz (auch wenns nicht stimmt)

• zieh dich sexy an und verkünde, dass du (natürlich ohne Slip) jetzt mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehst, und dass du erwartest, wenn du zurück kommst, dass er die Küche aufgeräumt hat.

• er darf eine Woche lang (oder für den Tag, wo ihr tauscht) nur das anziehen, was du ihm erlaubst oder raus legst

• er muss unter seiner Kleidung einen Slip von dir tragen, wahlweise gar keinen


hoffe, das hat dir geholfen .. .nur bedenke: es kann für dich zum Bumerang werden, denn auch er lernt ja dabei *haumichwech*

Viel Spaß beim Experimentieren

Herzlichst

Shadowqueen *huebschmach*
***dl Mann
1.421 Beiträge
aber hey, das ist alles wieder nur physische schiene ... ich bin vielleicht zu nett für die psychische schiene?

Wer sagt das es die überhaupt geben muss? Gibt es sie überhaupt wenn du Sub bist?

Wir sind ein Liebespaar und das bleibt auch beim BDSM Spiel so. Da werde ich nicht das "Häufchen Dreck" nur weil jetzt das Halsband angelegt ist.

Die Überwindung ist wohl zu akzeptieren das nun du den Lustschmerz zufügen sollst, den du sonst so genießt.

Aufgabenkarten haben sich auch bei uns als Hilfreich erwiesen um Ihr den "Stress" etwas abzunehmen was soll ich jetzt als nächstes machen.

Aufgaben suchen, was soll ich als nächstes machen, Sachen machen die sowieso nötig sind und abwandeln.
"Als Gentleman der alten Schule" dir das Essen servieren.
Den Wohnungsputz mit ein beziehen.
Keiner ist perfekt und so gut man sich bemüht Fehler passieren garantiert und schon hat Dom einen Grund für ein paar "Gemeinheiten", aber sicher gibt´s auch gut gemachtes und dafür eine Belohnung.
Guten Morgen
Einiges wurde schon geschrieben und ich denke, du wirst in dieser Hinsicht deinen Weg finden. Erlaubt und gewünscht ist, was dir Spaß macht.

Aber:

Wo bleibt der Top? Du solltest dir bewusst sein, dass du ihm u.U. diesen Zahn ziehst. Ich für meinen Fall könnte mir nicht vorstellen auf allen Vieren vor meiner Sub zu kriechen und am Folgetag ernsthaft in eine Dom Rolle wechseln.

Ich möchte mit meinem Einwand (der ja letztlich auch nicht den Inhalt deiner Frage trifft) nicht den Spaß verderben, er schien mir jedoch angebracht.

Lg Chris
***01 Mann
295 Beiträge
hmmmmm
Du schreibst, wenn es nach mir ginge dürfte er nur noch.....und ich würde ihm....warum tst du das nicht?
Du bist die Herrin du bist diejenige die das sagen hat dann lass deiner lust deiner geilheit freien lauf .
ob ihm das dann gefällt oder langweilig wird ist eine andere sache....er hat sich nach dir als herrin zu richten.
*********odrom Mann
190 Beiträge
Wie versprochen
1/3 Foto der Gutscheine zur Tombola
*********odrom Mann
190 Beiträge
Wie versprochen
2/3
*********odrom Mann
190 Beiträge
Wie versprochen
3/3
*********odrom Mann
190 Beiträge
3/3
Nochmal
@*******ueen
danke danke danke!!

@*********lpert
guter einwand, darüber haben wir aber schon gesprochen, weil er auch angst davor hatte, dass ich den respekt vor ihm verliere. das eine spiel darf nicht ins andere überlaufen.

@*********odrom
klasse! vielen dank! und euch viel spaß *ggg* du tust mir allerdings jetzt schon ein bisschen leid hihihi
*******se1 Frau
517 Beiträge
Sehe ich anders, Dan.

Als Dom oder Domina will man auch dass es der/den Sub gut geht und dass die auch gefallen an der Session haben. Alles andere finde ich persönlich egoistisch. Aber jeder betreibt anders BDSM.
***01 Mann
295 Beiträge
Immer eine Definitionsfrage
Dark horse, absolut deiner Meinung, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Im abgsprochene Bereich finde ich kann der dominante sagen was sache ist ansonsten muss man zusammen das ganze besprechen oder Lösungen suchen und jede jeder hat andere Bedürfnisse, als dom kann man doch sagen was einem reizt mit dem anderen.
******los Mann
403 Beiträge
bei SSC
gibt es ja vorher einen abgestimmten Rahmen und ein Safeword - alles andere sollte dann im beiderseitigen Gefallenbereich liegen *zwinker*
***01 Mann
295 Beiträge
Genau
@***os
Deiner Meinung, danke dir
*******vin Mann
873 Beiträge
******los:
bei SSC

Ich bekomme immer ein wenig Bauweh bei dem "sicher" von SSC.
Da ist mir R.A.C.K. ehrlicher und richtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.