Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Spiel "Aufgaben und Strafen"

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelles Spiel "Aufgaben und Strafen"
Nachdem meine bisherigen Versuche Mitspieler zu finden gnadenlos gescheitert sind, starte ich hier mal einen Versuch.

Ich suche für ein (vorerst) virtuelles Spiel ca 5 Mitspieler (m/w) die einer Sklavin von mir (37, 170cm, gertenschlank, devot-maso) erotische Aufgaben und Strafen erteilen.
Die Kommunikation würde über mich laufen und ich würde dann auch die Beweisfotos (unkenntliches Gesicht) posten.
Das ganze würde in einer geschlossenen Gruppe auf einer speziellen Homepage ablaufen.
Idealerweise (nicht zwingend) kommt ihr aus dem Großraum Stuttgart, da ich bei entsprechender Sympatie auch reale Anteile einbauen würde.
Und weil das beim ersten Mal schief lief, hier noch ein paar Infos:
• Bitte stellt euch kurz vor (per PN, nicht hier in der Gruppe) und sagt auch etwas zu euren Vorlieben und Erfahrungen (muss kein Roman sein)
• Ihr solltet wirklich etwas Erfahrung mit BDSM haben (Wenn nicht, schreibt mich bitte nicht an, ich merke es sowieso nach ein paar Mails)
• Die Aufgaben müssen realistisch durchführbar sein
• verschont mich bitte mit wilden Standardnachrichten nach Sexfotos *g*

Die ausgewählten Mitspieler bekommen dann einen Liste mit den Tabus, ihren Toys und ihrer erotischen Kleidung.
Da die Sklavin weiter weg wohnt, muss sie die Aufgaben alleine erfüllen können.
Es ist dabei Rücksicht zu nehmen, dass sie berufstätig und nicht geoutet ist. Aufgaben die ein Outing nach sich ziehen könnten sind also zu unterlassen. Die Aufgaben sollten auch SSC sein (Wer nicht weiß was das ist, schreibe mich bitte nicht an).
Ich sehe sie regelmäßig- dann können auch aufwendigere Dinge durchgeführt werden.

Alles weitere dann gerne per PN.
Wosch
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Das klingt ..
interessant und ich hätte da echt Lust zu.
Mich hindern allerdings die Entfernung (wie so oft) und mangelnde Zeit,
daran teilzunehmen.
Aber die Idee, auch wenn sie nicht neu ist, ist gut und ich denke das Ganze wird gut

LG Blacky
*******ugHD Mann
360 Beiträge
PN
Ich kann leider keine direkten Nachrichten schreiben...
hallo!

klingt interessant, komme zwar nicht aus der ecke,
würde aber gerne dran teilnehmen *zwinker*

grüße
der lebensfluss
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
geschlossen
die 4 teilnehmer stehen bereits fest.
lediglich eine frau wäre noch interessant, da ich die erfahrung gemacht habe, dass frauen da "anders" spielen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.