Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
Suche Location Umgebung Düsseldorf / Köln2
Suche eine Location für ein Event, Private Gangbang party / Hü party!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in der umgebung von köln- düsseldorf- wuppertal

in der umgebung von köln- düsseldorf- wuppertal
hab ich die ein oder andere aufgabe für eine frau .

strafen kann ich nur frauen, die auch die aufgaben erledigen.

die erste aufgabe ist : profil von mir anschauen
die zweite aufgabe ist : die ein oder andere der homepages lesen
die dritte aufgabe ist : herausfinden, ob frau sich geeignet fühlt
die vierte aufgabe ist : sich prüfen, ob frau als spielzeug taugt

wenn diese aufgaben erledigt sind würde ich gern von der frau was lesen;
das profil, homepages, forenbeitäge und dann möchte ich die auch kennen-
lernen; sonst wird das mit den strafen nix
Aufgabe:
Umstelltaste benutzen.
Es ist in der Tat eine Strafe, diese Werbung in eigener Sache zu überfliegen...
... Daher passt es wenigstens noch im Ansatz hier rein. *zwinker*
umstelltaste?
Betrifft die Einlassung die Aufgabenstellung oder die aufgaben als solche ?
Auch wenn ich zu weit weg bin habe ich mir doch das Profil angeschaut. Wenn dann gleich in einem der ersten Absätze steht:

habe ich vielleicht gefunden, kann das mit ihr ausbauen

und deshalb ist meine suche beendet

dann lese ich nicht weiter.
berchtigter einwand
Habe ich vielleicht gefunden und kann das mit ihr ausbauen
Es handelt sich um meine Frau; ich suche keine neue Frau sondern ein zusätzliches sehr wertvolles spielzeug..
****67 Frau
3.363 Beiträge
Hmmm

Gibt's Spielzeug nicht bei Karstadt, Kaufhof, Toys R US oder Amazon? *skeptisch*

Ich frag ja nur. Evtl auch bei Orion oder so. Kommt ja ganz auf das Spielzeug an.
nein
Ein solches Spielzeug ist eine freie Frau, die sich frei fühlt sich mir im Spiel zu unterwerfen ,

Es ist ein sehr seltenes Spielzeug, mit hohen interaktiven Fähigkeiten, sehr eigenem Kopf ,
einhergehend mit dem passenden Geist darin und weil ich es verloren hab , möchte ich gern
Wieder eins finden.
Es ist auch nicht handelsüblich, weil es unentgeltlich zu haben ist und seine Reaktionen nicht
Käuflich sind und es ist sehr unwahrscheinlich das ein solches Spielzeug in Geschäften bevorratet wird.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Also
Ich bin eine Frau und ich will von niemandem als Spielzeug bezeichnet werden. Das ist in meinen Augen mehr als respektlos.
also ist ein schoener anfang
Ich seh deine Stellungnahme,

fuer sich stehend ist die richtig so, ich habe auch eine Frau und möchte zusätzlich zu der eine
Spielgefährtin , nur zum spielen miteinander . deshalb Spielzeug ok
Die Hauptaussage war für mich:

"und deshalb ist meine suche beendet"

Ich denke, wenn man so etwas im Profil stehen hat sollte man das doch ändern, wenn man dann weitersucht. Aber vielleicht bin ich in der Beziehung auch zu genau.
konkret
Den Einwand hab ich jetzt hoffentlich ausgeräumt und klar gestellt was ich suche ,

Scheinbar Frauenfeindlichkeit obwohl ich liebevoll bin, kann ja schlecht hier schreiben,
Fragt mal die so und so , die wird mich loben und empfehlen , weil ...

Im Geschäftsleben gibt es Referenzen , ich hab hier auch Freunde, aber nicht
gelistet
Die Spannung steigt...
... auf die Empfehlungsschreiben.
Dann steht dem "Spielzeug-Casting" ja nichts mehr im Wege. Das wird ein Hauen und ein Stechen...
Ich seh's schon so vor mir. ;-))
casting, glaub ich nicht
Das ganze ist ein Versuch nicht mehr nicht weniger, es sieht ehe nach weniger aus .
In diesem Zusammenhang fällt mir der Witz von tuennes und schael ein
Der tuennes steht am Rhein , und schael vommt vorbei und fragt nach dem befinden
Der tuenn antwortet: stell dir vor, beinah hätte ich ein paddelboot gehabt.
Fragt der schael : wie dat dann?
Antwortet tuenn: da war ein Mann mit nem paddelbot, den hab ich gefragt:
Hey Mann gibst du mich dein paddelboot? Sagt der man : ne
Haette der jetzt ja gesagt, hätte ich ein paddelboot
So weit zum casting und dem hauen und stechen
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Mädels
Finger weg.
Kein weiterer Kommentar.
an dieser stelle
möchte ich noch mal auf mein Motto im profil aufmerksam machen

Jeder ist dat wat er meint wat er woer!

Es gibt aufmerksame kritische Menschen , mit deren Einwände ich leben muss.

Und Spötter , die jemanden auch belustigen können, Ironie kann eine suesse Ohrfeige sein

Und dann gibt es wistle blowers ,richtige und andere

Ich erhebe nicht den Anspruch auf Vollständigkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.