Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerne hätte ich Eure Meinung:

Gerne hätte ich Eure Meinung:
Er räumt nicht auf. Ein guter Tag, wenn das Geschirr abgewaschen ist. Er sagt, er erträgt die Langeweile dabei nicht. Sonst erträgt er recht viel...

Saugen geht nicht wirklich, weil alles voll liegt.

Was könnte da eine Hilfe sein? Oder ist es vielleicht ein Thema, was über Aufgaben und strafen nicht lösbar ist?
*********lope Mann
376 Beiträge
Interssant
das interessiert bestimmt alle hier
das der Typ nicht aufräumt
Sag mal geht's noch
**yu Frau
274 Beiträge
hab mal auf euer profil geschaut
nimm doch einfach die *peitsche*, da ist das aufräumen bestimmt nicht mehr langweilig. *ggg*

und jetzt ironie aus.

ich denke, dass dies dinge auf augenhöhe sind, die geklärt werden müssen. ...wenn aufräumen sooooooooooooo langweilig ist, kannst du ja kleine ünerraschungen ala schnitzeljagd verstecken. ...vielleicht kommt dann ein wenig spannung rein und alles ist aufgeräumt.
LAut Eurem Profil geht D/s nicht

Da fällt wohl die Aufgabenverteilung durch dominantes gebahren aus


Was hilft denn da ?

Selber machen oder eine Haushaltshilfe organisieren

LG
****nLo Mann
3.564 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2578653.smarte2013.html Aufgaben & Strafen: Gerne hätte ich Eure Meinung:
Ich war kurz geneigt mich zu fragen, ob das denn "ernst gemeint" sei.
Also ob es da wirklich "Probleme" im Alltag gibt, oder das Ganze auf spielerische Ebene sein und bleiben soll.

Er räumt nicht auf.
Gut, da besitzt vermutlich Jeder eigene Reinlichkeitsvorstellungen und -bedürfnisse.
Für mich ein Nogo: Jeder sollte zunächst die eigenen Sachen selbst wegräumen, dann fällt auch weniger "Rest" an.
Zumal die wichtigsten Räume, Bad, Wohnzimmer, etc. gemeinsam genutzt werden.

Ein guter Tag, wenn das Geschirr abgewaschen ist.
Für mich auch undenkbar: Normalerweise spüle ich.
Man sollte es als Mann, davon abgesehen, schon ab und an tun.
Wenigstens die eigenen Dinge - und dann abwechseln beim Rest.

Er sagt, er erträgt die Langeweile dabei nicht.
Scheint mir eine gewollte Provokation, daher schlussendlich nicht ernst gemeint.

Oder ist es vielleicht ein Thema, was über Aufgaben und strafen nicht lösbar ist?
Jedes Thema ist so lösbar - Euch/Dir fehlt anscheinend Phantasie.
Ein Schlag pro nicht weggeräumtem Kleidungsstück.
Sofern nicht, wie bekannt gegeben, weggeräumt ist, wird sein Kleiderschrank, werden seine Sachen rausgeschmissen und bleiben liegen.
Oder er muss die Sachen, die auf dem Boden liegen, anziehen.
Dann vielleicht auch länger.
Mit Schlagwerkzeugen ggf. nachhelfen.
Falls er nicht abspült: Ihn nackt in die Dusche stellen und kalt abduschen.
********hris Mann
913 Beiträge
.... alltägliches Problem
@*******013

Ich denke das Aufräumen, welches DU / Ihr beschrieben habt ist kein typisches SM-Problemchen, sondern mehr ein alltagsproblem, wie dieses in zig anderen Partnerschaften und Familien vorkommen kann.

Zudem sagt Ihr über Euch, dass Ihr switcher seit und in eurer Partnerschaft ständige die Rollen "Oben <-> Unten" tauscht. Das sich daher auch kein D/S Verhalten entwickeln kann ist eigentlich klar.

Abhilfe:

Wahrscheinliche und Beste Lösung für Euch:

• Einfach mal ein Gerspräch unter 4-Augen und die alltäglichen Problme und Ärgernisse erörtern und danach einen Plan, und zwar ohne Strafen und Sanktionen" aufstellen wer für was zustänidge ist und wie eine Grundordnung aussehen muss. Und dann diesen Plan, auch um Streit zu vermeiden aufschreiben und an die Küchenpinnwnad heften!

Unwahrscheinlichelösung aber BDSM-orientierte Lösung:

• sucht Euch einen Sklaven, der Euch 1 - 4 mal im Monat besuchen könnt und der an den Besuchstagen die Grundordung herrstellen muss.
Vorteile : - Beide könneen mal zusannen Oben ´sein und Ihre Dominanz und evtl Sadismus gemeinsam ausleben
- Aufräumen ist für Euch BDSM Bezogen, wenn auch nur teilweise
- und wenn einer nach unten switchen möchte.. dann gibt es immer noch den Straf-Blitzanleiter "Skalve" der
auch für Verfehlungen des untern spielenden Partners sich eine weitere Stufe darunter ansiedeln kann.


Offtopic:
@*********lope Interessant das du solch einen Nonsens von Dir gibtst... Forums-Kommunikation besteht nicht darin, möglichst als Erstes einen Posting zu plazieren mit dem Inhalt" Interessiert keine Socke!

LG
Knecht_chris
******ose Frau
4.601 Beiträge
Aufgabenteilung
Ein wichtiges Thema - geht auch in Richtung, wer welche Bedürfnisse hat.

Dir ist ein aufgeräumte und saubere Wohnung wichtig, ihm nicht. Dir ist eine faire Aufteilung der Hausarbeit wichtig, ihm nicht.

Wie viel davon magst du aushalten?
Was muss sein?
Kommuniziere dein Must-Have, überlege dir die Konsequenzen, welche seine Weigerung für dich hat. Entscheide für dich und ziehe es durch! Wie viel bist du dir wert, was willst du dir gefallen lassen? Wo sind deine Grenzen?

Es ist dein Problem, für welches du eine Lösung suchen musst. Er hat ja keins - genug lange nichts erledigen zahlt sich für ihn aus, wenn du es dann machst.
Ihr seid Switcher
ihr habt keine Femdom Beziehung.
Also sind auch Eure Alltäglichkeiten wie bei jedem Stino Pärchen verteilt.
Du kannst natürlich nach & nach die Rollen zugunsten des FEMDOM festlegen, dann liegt es bei dir inwiefern er aufräumt oder nicht *zwinker*
Fragt sich nur, ob du das wirklich willst!
Und sklavenführung ist ein anstrengender Job!
Moment mal-
es geht nicht um den Mann in diesem Profil- sonst hätten wir es bestimmt anders beschrieben.

Es geht um einen Fall, zu dem wir gerne Eure Meinungen hätten!
*********te75 Frau
54 Beiträge
?
Sorry -verstehe deinen Beitrag mal so gar nicht

und ich bin sonst echt nicht auf den Kopf gefallen. ..


Lach mich echt weg....
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Hmmm..
.. Wenn es gar nicht euch betrifft... Was ist dann eure Meinung dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.