Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage & Stromtherapie

****dap Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Bondage & Stromtherapie
Guten Abend,

ich habe meine Sub diese Woche nicht nur mit einigen neuen Fesseln und Bondageseilen überrascht, sondern auch mit einer Augenbinde die eine unbeschreibliche Wirkung auf die Sub ausübte...

Des Augenlichts beraubt ist jede Berührung wie ein Rausch und ein Blitz der durch den Körper meiner Sub zieht....

Mit den neuen schwarzen Seilen habe ich eine schöne Karada Fesselung an ihr ausprobiert. Auch wenn ich sie um ein paar eigene Elemente ergänzt habe damit das Erlebnis auch einen nachhaltigen Erziehungseffekt hat.

Höhepunkt war jedoch mein Tense Gerät (Strom Impuls).... Eigentlich für meine Knie OP zur Reha gedacht und verwendet dachte ich mir, es könnte auch andere Einsatzgebiete finden. Ich hätte vorher aber nicht erwartet, dass sie dermaßen reagiert. An den Brüsten befestigt und auf die höchste Stufe gestellt spürte die Sub vor allem auch durch das fehlende Augenlicht alles umso mehr.

Zum Abschluss wurde die Sub für Ihr gutes Verhalten Deep Throat belohnt und hat noch einen eiweißhaltigen Nachtisch von mir bekommen.

Ein tolles Erlebnis was ich durchaus weiterempfehlen kann.


WICHTIG: Diese Geräte sind ungefährlich für normale & gesunde Menschen. Solltet ihr mit dem Herzen Problemchen haben fragt bitte zuerst den Arzt eures Vertrauens. Bitte achtet auf eure Sub , so dominant ihr auch seid... Devotes Verhalten sollte nicht zur Vernachlässigung der Sorgfalt führen... Just my few cents....

Gruß
Herr R
********noir Mann
278 Beiträge
danke
also wir haben ein Strom Gerät ausprobiert aber es lief nicht so gut.
Brach andauend ab.....
Aber hat sicherlich seinen reiz
Sehr schön
Ist zum Beispiel eine Vaginalsonde, oder die Analsonde. Mittlerweile gibt es vielerlei Zubehör auch schon für kleines Geld.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Zubehör
Ich habe ein Gerät aus einem Sexshop.
Da ist schon ein wenig Zubehör dabei gewesen.
Zum Beispiel ein Plug. Der ist relativ klein, hat aber eine gute Wirkung.
Dann waren da noch vier Pads dabei, aber die halten leider nicht so gut.
Und dann noch zwei Nippel Klemmen und eine Manschette für den Penis.
Die Nippel Klemmen sitzen nur mit wenig Druck an den Nippeln, daher ist der Halt nicht der Beste, wenn er/sie zu zappeln anfangen.
Und die Manschette für den Penis lässt sich mit Druckknöpfen anbringen. Halt ist daher sehr gut gegeben, aber die Druckknöpfe lassen sich schwer schließen. Aber wenn man sie erst mal anbekommen hat, bringt sie Spaß.
*********ssler Paar
721 Beiträge
Spannende Sache!
Ich benutze TENS ebenfalls ganz gerne. Wer damit zum ersten Mal herumspielt, sollte sich aber erstmal etwas vorsichtiger herantasten. "Höchste Stufe" kann, je nach konkretem Gerät, schon ganz schön heftig weh tun... insbesondere wenn man mit einer Vaginal- oder Anal-Sonde arbeitet. Die Schleimhäute sind meiner Erfahrung nach sehr viel empfindlicher als normale Haut!

Konkretes Beispiel: Ich benutze ein Prorelax 39263 TENS/EMS Kombigerät. Es hat diverse Programme, die man jeweils in 24 Intensitätsstufen einsetzen kann. Auf normaler Haut sind die Stufen oberhalb von ca. 15-18 schon relativ schmerzhaft, aber durchaus noch erträglich. Mit einer Vaginalsonde dagegen gibt's schon im niedrigen einstelligen Bereich (so ab 4-5) deutliches Quietschen zu hören... *fiesgrins*

Abgesehen davon kann man mit so einem Gerät natürlich noch viel mehr tun als nur bestrafen und Schmerz provozieren. Je nach konkreter Einstellung und Einsatzort lassen sich auch ungewöhnliche/interessante/angenehme Empfindungen hervorrufen.

In Sachen Sicherheit scheinen die Geräte relativ problemlos zu sein; der Strom fließt wohl überwiegend an der Hautoberfläche und reicht (im Normalfall) nicht sehr tief in den Körper. Trotzdem ist es garantiert keine gute Idee, die Elektroden so anzubringen, daß das Herz auch nur annähernd in der Verbindungslinie zwischen zwei Elektroden liegt. Bei meinem Gerät wird auch explizit davor gewarnt, eine Elektrode im Brustbereich und die andere am Rücken zu platzieren, und diese Warnung sollte man auch beherzigen, würde ich meinen.

Insgesamt kann ich die Sorte Spielzeug aber auch sehr empfehlen...
*******ile Mann
73 Beiträge
Stom ist doch so elektrisierend....
ich hab auch so ein TENS Gerät, das eigentlich für gesundheitliche Aufgaben ausgelegt ist. Es waren auch nur Klebesonden dabei (Dittmann). Die halte wider erwartens ganz gut. Und ich muss sagen, trotz meiner Recherche mit dem Ergebnis, dass diese "einfachen" medizinischen Geräte nicht so stark sein sollen, komm ich sowohl bei mir wir auch bei SUB nicht bis zur Maximaleinstellung.

Das Thema Analsonden ist absolut reizvoll. Kann mann hier jede Sonde zu dem Gerät nehmen? Wie würdet ihr denn die Empfindung einer solchen beschreiben?

Gruß und Kuß TOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.