Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels tragen!! Schöne Aufgabe oder Strafe?

*******love Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Heels tragen!! Schöne Aufgabe oder Strafe?
Guten Abend zusammen

nun habe ich ein Thema, was mich selbst betrifft und wozu ich auch gerne Meinungen und Anregungen zu lesen möchte. Ich habe seit geringer Zeit einen Herrn und ich bin sehr stolz darauf, dass er mich fast täglich heraus fordert und mir kleine oder auch grössere Aufgaben stellt. Die ich immer umsetze und mir auch sehr viel Mühe gebe, dass er zufrieden mit mir ist. Ihm ist es sehr wichtig, das die Dame High Heels trägt. Je höher desto besser. Da spricht auch nichts dagegen, denn ich finde es selber ziemlich sexy und es macht mich auch an.

Das ganze wird mir demnächst auch als Aufgabe gestellt. Die sieht dann in etwa so aus, dass ich circa 10 cm Absätze trage und diese so lange wie nur irgend möglich. Dies wird nicht nur in geschlossenen Räumen statt finden und man kann sich ausmalen, dass es sicher mehr als einmal eine Überwindung sein wird.
Er sagt mir dann, wann ich diese ausziehen darf. Sinn ist es irgendwann schmerzende Füsse zu haben und zu schätzen, die Schuhe ausziehen zu dürfen und dann eine Fuss Massage und oder Streicheleinheiten zu bekommen. Ich bin natürlich sehr aufgeregt und werde auch diese Aufgabe sicher meistern um meinen Herrn zufrieden zu stellen. sollte ich es nicht schaffen, wird er sich sicher etwas nettes für mich einfallen lassen und die Massage wird in weite Ferne rücken. Ich finde diese Aufgabe spannend, da man sie sicher ausbauen kann.
Aufgabe oder Strafe?
Gute Frage.
Ich selbst liebe High Heels und habe fast immer welche an. Aber für gesunde Füße sollte man selbst entscheiden, zu welchem Anlass und vor allem wie lange.
Auch wenn ich diese Aufgabe sehr interessant finde und sie mir selbst gestellt als aufregend empfinden würde erachte ich sie nicht als gut.....
Schmerzende Füße ja....aber dann bitte baldmöglichst ausziehen....nicht evtl für den Herrn noch mehrere Stunden. Gesund steht für uns an vorderster Stelle - zumal bleibende Schäden entstehen können.....
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Gesundheitlich langfristig bedenklich. Der Fuss und die Beckenknochen verändern sich.

Ich würde es nicht von meiner Sub verlangen. Beim Ausgehen ja und im Auto Wechselschuhe. Die Gesundheit der Sub hat oberste Priorität für mich.

Es gibt für zu Hause auch sexy FlipFlops und anderes ...
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Ich würde sagen, ob das schöne Aufgabe oder Strafe ist, hängt vom Schuh ab. *zwinker*

Im Nachhinein für mich persönlich eine sehr schöne Aufgabe, denn ich habe von meinem ehemaligen Herrn eine ähnliche bekommen. Da ging es allerdings mehr darum, dass ich überhaupt lerne in Highheels zu laufen, und das auch so, dass es gut aussieht. Vor ihm besaß ich noch nichtmals Highheels (jetzt unvorstellbar *lach*). Wir haben allerdings ganz langsam angefangen, mit ein paar Minuten in der Wohnung und das immer mehr gesteigert. Man lernt das eigentlich recht schnell und kommt dann auch mit sehr unebenen Böden klar. Ich war bei mir zumindest erstaunt.

Es gibt auch wirklich sehr bequeme, da muss man einfach mal etwas testen, was zu den eigenen Füßen passt. Und auch recht schlichte, die man gut auch im normalen Leben tragen kann, ohne dass es Überwindung kostet.

Darfst Du welche mit Plateu nehmen? Die schummeln noch mal zwei oder mehr cm im Fußwinkel weg und sind für den Anfang sehr bequem.

Von dem Ausmaß von 0 auf 100 würde ich allerdings abraten. Ich weiß nicht, ob das nur Muskelkater gibt, oder auf Sehnen gehen kann, wenn man es übertreibt, weil man mit solchen Schuhen noch nicht viel gelaufen ist. Irgendwann hat bei mir am Anfang auf jeden Fall die Muskulatur angefangen zu schwächeln und die Gefahr umzuknicken steigt.

Viel Spaß wünsche ich Dir bei Deiner Aufgabe *g*
Darfst Du welche mit Plateu nehmen? Die schummeln noch mal zwei oder mehr cm im Fußwinkel weg und sind für den Anfang sehr bequem.

Den Schummeltrick kennt bestimmt Dein Dom, lach
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Wenn es ihm um die 10 cm geht und nicht darum, dass sie nach 30 Minuten abbricht, weil es nicht mehr geht, eine durchaus passende Zwischenlösung.

Außerdem will auch gelernt sein, mit Plateu zu laufen, das öffnet auch für später die "höher, schneller, weiter" Tür *zwinker*
Für mich weder Strafe noch Aufgabe.
Sondern ein Basic. Sub trägt immer High Heels mit Mindesthöhe von 10 cm.
Bitten und Danken ist auch keine Aufgabe oder Strafe.
****67 Frau
3.368 Beiträge
Weder noch. Für mich ist es eher eine Strafe, in flachen Tretern laufen zu müssen, wie derzeit, da ich verletzt bin. Mich kennt man sonst nämlich nur in Hacken.
*****lva Frau
960 Beiträge
Grundausstattung!
Hohe Schuhe gehören für mich zu einem sexy Outfit dazu!

Sicherlich kein Alltagsschuhwerk und jeder weiß um die Risiken des andauernden Tragens, aber dazu wird es hier sicherlich nicht kommen!

Es geht hier ja zunächst einmal um eine gewisse Zeitspanne und er wird dich sicherlich NICHT mit Heels ins Bett schicken, sondern, so wie es deinem Beitrag zu entnehmen ist, vorher mit Massagen etc verwöhnen...

Also genieß Beides!

LA
*******love Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
danke für die tollen Meinungen
Habe die Meinungen mit Interesse gelesen...danke dafür. Er achtet sehr auf mein wohl...und wird mich sicher nicht 24 Std in den Heels sehen wollen. Wie ich ja bereits sagte....wird da das Durchhaltevermögen etwas gefordert und der Einsatz meinerseits. Zudem wird es mir sicher Spass machen. Und nein bin kein Neuling im Heels anziehen und trage sie selber gern. Ist ja auch ein toller Gedanke. .zu wissen....das ich ihn damit anmach. In diesem Sinne.
Absolutes Basic!
Ich finde Heels gehören IMMER dazu. Ich mache keine Aufgabe oder keine Session ohne. Ich trage auch beruflich Heels, meist 15cm und das den ganzen Tag. Keine Frau der Welt, die sie mit Stolz und Würde trägt, bedenkt dabei, dass sich irgendwelche Knochen oder ähnliches schief stellen werden. Denn Frau von Welt und erst recht eine gute sub möchte gut aussehen (und natürlich ihren Herrn stolz machen und ihm zeigen, dass er die beste hat, die es gibt) und zum gut aussehen gehören nunmal die höchsten Heels (und auch bißl schmerzende Füße..) dazu, die man kriegen kann. Also genieß es wenn Du sie anhast und zeig ihm, wer die Beste für ihn ist! *dafuer* *top2*
********hris Mann
912 Beiträge
... ich denke man sollte einmal die Umstände bedenken
Hallo und guten Tag,

ein sehr interessantes Thema, da ich als Sklave auch hin und wieder Pumps tragen muss und ich liebe meine normalen Schuhe, weiß ich, dass es dieses durch aus eine Strafe sein kann.

Fakt ist doch, dass jene Damen, die hier meinen, dass Haken ein grundsätzliches Basic sein, auf solchen Schuhen schon lange laufen. Ich habe aber den Eindruck gewonnen, das Fallinglove nicht einer jener Damen ist, die Heels seit iherm 17 Lebensjahr tragen, sondern das Fallinglove diesen Bereich jetzt für Ihren Herren erobern möchte und daher seinem Wunsch entsprechen erstmalig anfängt auf hlheren Schuhen zu laufen. Zu dem hat mir Fallinglove Profil vermittelt, dass die Dame zu jener Gattung gehört, welche man als Rubens bezeichnet. Auch mehr Pfunde, gegenüber der Marke Frau Hungerhaken, machen sich beim Tragen deutlichst bemerkbar.

Letztendlich spielt auch der Schnitt des Schuhs sowie dessen Bindungssystem eine Rolle. Auch ob die Dame Gellkissen unterlegen darf.

Gruss
Chris
Was ist mit dem Rücken?
Rückenprobleme - akute und später dauerhafte- gehören zu den Nebenwirkungen- über die, wie weiter geäussert, Subbilein erstmal nicht nachdenkt. Herrchen oft erst recht nicht, er kann Subbilein ja austauschen, wenn sie ihm irgendwann zu krank ist.

Auch bekommt die Forderung nach Augenhöhe eine neue Bedeutung- auf jeder Fete laufen Frauen herum, die mit ihren Schuhe größer sind als ihr Herrchen.

Und das Gefühl, größer zu sein, gefällt sicher auch den Frauen zunächst. Jedenfalls argumentiert unsere Sie so, wenn sie wieder Stiefel mit zu hohen Absätzen anzieht...- die meisten Männer müssen zu ihr hochschauen.

Zwingen würde ich eine Frau dazu nie. Denn es ist ihre Gesundheit- und ich würde nichts erzwingen, was der Gesundheit abträglich ist.

SMarte Grüße
Zwang?
Ich muß doch Sub nicht zwingen!

Ich zwinge ihr weder den Knebel, das Seil, die Patsche, oder sonstwas auf.

Sub möchte das, sie will mir gefallen.
Sie möchte den Stolz in meinen Augen sehen.

Und sollen die Anmerkungen zur Gesundheit??
So ein Blödsinn.
Hier werden doch keine Jadefrauen herangezüchtet.
*******love Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Disskusion
Toll. .wie hier diskutiert wird. Also noch mal..ich laufe sehr wohl schon mehr als 15 Jahren auf Heels und geh damit feiern. ..tanzen....das komplette Programm. Sicher keine 16cm aber nen 9 er sollte es schon sein. Ach und Rubens Frau ist jetzt ein wenig übertrieben. Ich bin nicht dick...Schönheit braucht nun mal Platz. *zwinker*
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Keine Frau der Welt, die sie mit Stolz und Würde trägt, bedenkt dabei, dass sich irgendwelche Knochen oder ähnliches schief stellen werden. Denn Frau von Welt und erst recht eine gute sub möchte gut aussehen

Womit bewiesen wäre, dass ich weder Frau von Welt noch gute Sub bin, denn ich mache mir sehr wohl Gedanken über meine Knochen und meine gesundheitliche Zukunft.

Mal ganz davon ab bin ich ziemlich glücklich darüber schöne und vor allem wohlgeformte Füße zu haben, die man sich auch unbeschuht sehr gut anschauen kann. Das soll auch bitte so bleiben. Was habe ich davon, wenn dem Herren übel wird, wenn die Schuhe ausgezogen werden? Was zwangsläufig irgendwann passiert.
Und so maso mir wissentlich dauerhafte Schmerzen zu zu fügen, bin ich auch nicht.

Für mich bedeutet das: zu bestimmten Anlässen sehr gerne 10+ (und da nehme ich auch kurzfristige Schmerzen gerne in Kauf), aber sicher nicht ständig.

Aber jeder so wie er mag und seine Prioritäten setzt *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich habe null HH und im Club laufe ich dank Fußbodenheizung sogar barfuß...

Aber ich bin ja auch nicht wie andere *smile*
********hris Mann
912 Beiträge
mhh Sub will Gefallen....
@********l692


Sub möchte das, sie will mir gefallen.
Sie möchte den Stolz in meinen Augen sehen.

Und sollen die Anmerkungen zur Gesundheit??
So ein Blödsinn.
Hier werden doch keine Jadefrauen herangezüchtet.

Sorry, dass ich mir Erlaube Dir hier einmal öffentlich den Kopf zu wachen...

Aber wenn Sub jemanden das Geschenk macht, "Ihm" gefallen zu wollen, dann hat dieser "Jemand" auch die Verantwortung dafür zu Sorgen, das Sub gesundheitlich keinen Schaden nimmt.
NIcht jeder der Machosprüche reißt betreibt auch automatisch BDSM

gruss
Chris
@********hris

Danke für Deine Worte!

Hätte ich sie gesagt wäre ich wieder als Besserwisser und Kuscheldom bezeichent worden.

Ja, Sub will dem Dom gefallen.
Und Dom hat die verdammte Pflicht und Verantwortung, dass er auf Sub und ihre Gesundheit aufpasst, weil sie sich ihm schenkt und ihm vertraut.

Das hat was mit altmodischen Werten wie Zuneigung und vielleicht auch Liebe zu tun.
Ja, ich habe meine sadistische Ader, aber ich bin auch romantisch und fürsorglich und Machosprüche haben nicht mit der Tiefe einer D/S-beziehung zu tun und sind auch nicht Zeichen von Dominanz.

So jetzt kann man mich mal wieder prügel. Ist mir egal.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
ich verfolge diesen Thread nun schon
eine ganze Weile und bin ebenfalls der Meinung, dass Gesundheit über Style geht.

Männer sollten (die, die es tun) nicht so selbstverständlich über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben. Den gesundheitlichen Aspekt mal außen vor gelassen, tun auch Blasen und Druckstellen in Heels ziemlich weh.

Ich bin ganz auf Eurer Seite knecht_chris und http://www.joyclub.de/my/3303109.dom_querdenker.html mit Euren Aussagen. Dennoch bitte ich zu bedenken, dass jeder sein SM so leben möge, wie er es für richtig hält und ohne das gesundheitliche Schäden daraus hervor gehen.


Herzlichst


Shadowqueen, die ihrem Sklaven auch mal eine Decke unter den Knien gegönnt hat *zwinker* weil sie ihn liebte und so länger sehen konnte, wie stolz er kniet.
Schonmal gehört???
Wer schön sein will, muß leiden......

Jedem das Seine!
Eine Sub leidet aus anderen Gründen, nicht der Schönheit wegen ..... Lach.
Was für ein Quark
Wenn sie 4 - 5 Stunden Heels trägt bekommt sie doch keine gesundheitlichen Schäden.

Aber jeder wie er will. Ihr Birkenstock, ich meine Heels.

Und übrigens hässliche Füße haben nicht zwangsläufig etwas mir hohen Absätze zu tun.
*******love Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Tip Top
Die letzten 2 Kommis sind klasse und ich musste wirklich schmunzeln.
@secret2012
Bleibt noch zu beweisen, dass deine Füße schön sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.