Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar sucht putzfotze in essen

paar sucht putzfotze in essen
du putzt unsere wohnung nackt, mit fetisch accessoires unserer vorgabe. du arbeitest unter aufsicht und anweisung des herrn des hauses und/oder der firstsub. du erhälst 8,5 hiebe pro stunde und ein almosen für deine bemühungen. langfristiger, regelmässiger einsatz und ausweitung deiner aufgaben ( hausmädchen- / zofendienste im rahmen unseres haushalts und unserer privaten gesellschaften ) bei guter leistung möglich.

aussagekräftige, bebilderte bewerbung erforderlich.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Darf die Bewerbung denn auch vor Fehlern strotzen *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schön wenn der TE es mit Humor nimmt *zwinker*

Und mal pauschal danke... 9x danke sagen mit dem Handy iss mir jetzt zu aufwendig lach
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich Suche auch so eine Sub. Nackt ist klar und wenn die Ecken nicht sauber sind muss sie bestraft werden. Wenn sie dann fertig ist wird sie natürlich mit einem ordentlichen Orgasmus belohnt. Es kann auch sein das sie einen klapps auf den blanken hintern bekommt. Wenn ich denke sie ist zu langsam oder so. Bei intresse CM mit Profilbild.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es ist eigentlich nicht üblich sich an andere Gesuche dranzuhängen sondern erstellt einen eigenen Thread...
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Komische Suchanzeigen von MaleDom´s. Sorry eine Frau ist keine fotze, sondern höchstens eine Sub bzw. Sklavin alles andere ist Diskriminierung, oder soll ich euch Männer alle als A....löcher bezeichnen?
DomRonja *hexe*le
*********ilva Frau
401 Beiträge
ich finde solche gesuche mehr wie fraglich.
meines erachtens wird hier ne billige putzkraft gesucht.....

naja. aber es soll ja schon vorgekommen sein das es anklang gefunden hat.

grüße
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Meiner Meinug nach hat der sie nicht alle
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Kein Grund beleidigend zu werden ^^
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
sorry das war meine und ist meine Meinug und die sag ich immer
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das ist keine Meinung, das ist ein persönlicher Angriff...
Aber manche verpacken eben alles unter Meinungsfreiheit.
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
siehst du so hat jeder seine du deine und ich meine schönen Tag noch
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Naja... rumpampen unter nem Paarprofil, ohne sichtbar zu machen wer schreibt ist eh nicht ernstzunehmen *lol*
*******lvia:
meines erachtens wird hier ne billige putzkraft gesucht.....

Ich denke es geht nicht darum, eine "billige" Putzkraft zu finden, eher eine kostenlose.
Hier soll ja keine Schwarzarbeit gefördert werden! *zwinker*

Sommerliche Grüße
Sir Roman
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
*lol* hab dich auch lieb Der DOM
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Was so manche unter dem Mantel BDSM so alles suchen ... ist ja nicht das einzige derartige Gesuch.
Der 1. April ist doch bereits vorbei ... oder verängert so mancher den Aprilscherz eigenmächtig, Denn so wirklich können wir nicht glauben, dass dieses (und ähnliche) Gesuche auch nur annähernd ernst gemeint sind .... oder wahr genommen werden.

Mal ernsthaft gefragt. Bewirbt sich da auch nur eine einzige ernsthafte Sub?
Ist das wirklich für irgendeine Sub wirklich denkbar, vor allem in dem Jargon?

Wir finden es eher amüsant *zwinker*


LG DS
...
... kennt jemand den begriff "rollenspiel" und ist in der lage diesen ohne die verwendung des wortes "frauenverachtend" zu erklären ?
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
cu_nni_lingus
ohne den Begriff Deiner Wahl zu verwenden?
Dann fragen wir uns, wie das Rollenspiel in dem Stil etwas anderes sein soll...????

Denn der Ursprung ist doch schon eine in sich dargestellte Herabsetzung des gesuchten Wesens in Titulierung. Wenn man sich kennt, dann ok, aber als Gesuch an eine Unbekannte? In dem Jargon ... wo ist da die Ehre und die Ehrerbietung .... der grundsätzliche Respekt? Wir lesen nur das Gegenteil ....




Aber von anderen ein Rollenspiel erklären zu lassen, das Stil und Niveau vermissen lässt ....


RESKPEKT!!!
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Ich finde,
ein Inserent kann sein Inserat gestalten, wie er will. Wenn er eine "Fotze" sucht, dann schreibt er das eben so.
Ob sich dann viele angesprochen fühlen, ist wieder ein anderer Kaffee. Aber das muss er wissen.

Gruß vom Drachen
...
unsere reinigungskraft haben wir auch per posting gefunden.
ganz klassisch per zettel an der pinnwand beim lidl.
Liebe Leute

Das ist wie mit der freien Marktwirtschaft:

Man MUSS nicht zwingend Haribogoldbaeren kaufen, nur weil die Werbung verspricht, Erwachsene froh zu machen..man DARF sie kaufen.

Genauso verhaelts sich mit diesem Inserat: wer sich für eine minderwertige Putz"fotze" hält, fühlt sich angesprochen..wer findet, man sei mehr wert, laessts schreiben bleiben.

So einfach..da brauchts keine 3 Seiten der mehr oder weniger gehaessigen Kommentare..
*******esn Mann
21 Beiträge
nunja,
Vom Gesuch her ja nicht schlecht,fg, aber sein Single Profil würde mir als Frau ka doch etwas komisch vorkommen,aber,die Welt ist ja bunt,seine Wunschwelt wohl noch bunter, ich bin da etwas bescheidener.
LG
😃
So oder so ähnlich...
...könnte meine Bewerbung aussehen.
Habe ich schon in einem anderen Forum gepostet.
In diesem speziellen Fall, müsste ich natürlich noch Fehler einbauen.

Hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung als Sklavin in Ihrem Hause.
In meinen vorherigen Anstellungen durfte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln, möchte diese jedoch gerne vertiefen.
Meine besten Lehrmeister waren Oma und Mama. Bei diesen beiden wichtigen Personen ging ich durch die harte Schule des Lebens und konnte wichtige Kenntnisse im Bereich Haushaltsführung, kochen und Männererziehung erlernen.
Inspiriert durch die Geschichte der O, habe ich meine naturdevote und extrem masochistische Seite an mir entdeckt und bin seitdem dauergeil

usw,usf

*sorry* *ironie* *haumichwech*

PS: ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen, dies entspricht einfach meinem Humor und meiner Einstellung zu Bewerbungen in diesem speziellen Bereich.
Wenn man bedenkt, in welchem Forum bzw. Gruppe wir hier sind, dann sind die Kommentare hier sehr fragwürdig.

Warum beschweren sich so viele über den Inhalt? Es ist ein Gesuch auf das man reagieren kann, wenn man solche Spiele mag.

Ob man dem OP glaubt, dass er eine Sub hat oder nicht - anderes Thema. Das mag die Interessentin doch selbst herausfinden.

Ich finde es wirklich schade, dass so viele direkt persönlich werden und Dinge unterstellen.

Ich dachte, dass man auf solchen Seiten das stieselige bereits abgelegt hat. Mein Denkfehler.

P.
Ich finde...
...nicht die Kommentare fragwürdig, sondern (sehr gelinde ausgedrückt) das Gesuch.
Die Kommentare finde ich erstaunlich diszipliniert und zurückhaltend ob dieses Geschreibsels, sorry.
Obwohl eine erstaunliche Diskrepanz zwischen dem Stil des Profils und des Gesuches besteht.
Hat da jemand einen Streich gespielt?
ADMETO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.