Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar sucht putzfotze in essen

meine Güte..auf anderen und derer Ausdrucksweisen rumhacken is aber heut wieder wahnsinng angesagt, hm?

Wie wärs mit kollektivem vor der eigenen Haustüre wischen..mal, so..und sich in der viel zitierten Toleranz üben und diese dann auch grad noch leben..? Kann euch allen doch komplett am mehr oder weniger stilvollen Hintern vorbeigehen, ob da jetzt ein literarisch höchststehender Erguss oder mehr so ein einhandtastaturbedienergebnis abgeliefert wurde - ihr müsst Euch die Putzmöse ja nicht geben.

Das ganze dämliche Kommentieren hier lässt auf extrem wenig Toleranz, sehr viel Bünzlibürgertum..und noch viel mehr grauenhafter Langeweile schliessen..
****ura Frau
507 Beiträge
Wer als kostenlose Putzkraft ausgenutzt und Putzfotze werden möchte, soll das halt tun. Gibt immer irgendwo jemanden, der drauf steht. Und solange wir nicht im Verdacht haben, dass der Person in dem Haushalt was passieren könnte, können wir uns eine Bewertung des Gesuchs sparen.

Zu jedem Topf gibt es irgendwo ein Deckel. Auch wenn dieses Gesuch vll ein Wok ist *zwinker* (aber halt, es gibt auch Woks mit Deckel ^^)
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Manche
haben echt Probleme

kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.