Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufgaben fur uns?

aufgaben fur uns?
Hallo Alle,

Schon das Euch diesem Bericht lesen! Wir sind ein devotes Paarchen. Wir lieven es auftrage zu bekommen von Dominanten die ungefahr von unserem Alter sind und mit ein schlankes oder normales Postur. Und es sei fur uns normal, das wenn die Auftrage nicht gut erfullt werden, das es Strafe gibt.

Wir glauben das es zuerst online geschehen soll; erst bei "das beruhmte etwas" wollen wir es real. Dufur ist es wichtig das der Distanz nicht weiter denn 2 Stunden fahren ist von Venlo.

Wir freuen uns schon auf Eurem Clubmail!

devote Grusse,
j und n
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ist wahrscheinlich eher etwas für den Dating-Bereich/Kontaktforum, wenn es privat per Mail stattfinden soll, bzw. für die Untersektion "Aufgaben und Strafen", wenn Ihr die Aufgaben im Thread gestellt bekommen möchtet *zwinker*

Nichtsdestotrotz, wäre eine erste Aufgabe, dass Ihr all Euer "einschlägiges" Spielzeug auf dem Boden ausbreitet und photographiert und mir dieses Photo per Mail sendet. Dann weiß ich zum Beispiel viel besser, welche Utensilien für eine potentielle online-Aufgabe bereitstehen würden.

Bests
Crossbone *pirat* Child
Ich denke auch, dass es sinnvoller ist jemanden zu suchen der Euch die Aufgaben, per PN oder CM, stellt und nicht hier im Forum.

LG
Cuckbull
aufgaben fur uns?
Danke fur die Reaktionen. Vielleicht haben wir misverstanden das alle aufgaben offentlich sein sollten... Ja, wir denken auch das wir hier am liebsten Leute kennenlernen die es etwas mehr Privat erleben wollen...
****i47 Frau
259 Beiträge
Warum...
... sollen die Aufgaben nicht öffentlich genannt werden? Wäre vielleicht das eine oder andere Anregende dabei? *gruebel*

Im Übrigen, finde es ganz putzig wie ihr schreibt! *smile*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Im Übrigen, finde es ganz putzig wie ihr schreibt!

Ich dachte erst, "Meine Güte, da gibt sich jemand ja so absolut gar keine Mühe mit der Rechtschreibung", dann habe ich gemerkt, dass es keine Muttersprachler sind und fand es dann auch eher amüsant und schön.

Tja, wieder mal ein Beispiel für "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es längst nicht das Gleiche."

*zwinker*
Meiner Meinung ist das gerade zum Anfang etwas, das der Dom mit Euch allein austauschen sollte. Das öffentlich zu machen, wäre dann ja vielleicht eine Aufgabe ....
Aufgaben und Strafen zur Inspiration
Ich habe da ganz allgemein mal was zusammengestellt.
Öffnung muss persönlich erfragt werden

http://www.joyclub.de/my/homepage/1025997-167573.aufgaben_und_strafen.html
******_SM Paar
29 Beiträge
fotografiert euch
Aufgabe:

fotografiert euch gegenseitig nackt auf einem belebten platz und stellt die Fotos hier ein

alternativ bitte Kontakt per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.