Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

Angekommen
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich bin eine Spätzünderin mit immer vorhanden gewesener devoter Neigung, die ich aber wegen einer 20-jährigen Beziehung/Ehe mit einem Stino nicht auslebte.

Seit Anfang 2008 tue ich das nun und es fühlt sich wie in meiner Überschrift an: Ich bin angekommen.

Bevor ich real spielte, sammelte ich zunächst virtuelle Erfahrungen. Insofern kam ich mit durchaus einer Vielzahl von Aufgaben und Strafen in Berührung und ich fand das Thema immer reizvoll.

Allerdings... ich bin zwar schnell zu begeistern, aber auch schnell zu langweilen. Es erfordert eine ausgeprägte Fantasie, sich immer wieder oder wenigstens immer MAL wieder Neues auszudenken. Ich werde mich nun erstmal durchs Forum lesen und inspirieren oder auch erschrecken lassen... je nachdem.

Wenn ich mich richtig erinnere, verlangt die Aufnahme hier, dass man eine erlebte oder erlittene *zwinker* Aufgabe oder Strafe hier berichtet.

Mir fällt dazu eine ziemlich unspektakuläre Sache ein, die mich aber für diesen Dom sehr einnahm.

Als ich ihn kennenlernte, hatte ich Erfahrungen mit einem Switcher gesammelt, die mir bestätigten, was ich eigentlich längst wusste: Ich bin nur devot und kein Stück dominant oder sadistisch. Da er mich am Anfang im Unklaren gelassen hatte über diese Neigung, war ich enttäuscht von ihm und es war mir ein Bedürfnis, bei neuen Kontakten eventuell vorhandene eigene devote Neigungen auszuschließen.
So fragte ich diesen neuen Dom also, ob es eine gäbe und bat um Ehrlichkeit.
Seine Antwort kam in Form einer Aufgabe: Ich sollte auf ein Blatt groß Fotze schreiben und mich dann umgehend ins Bad begeben. Dort hatte ich meine Brüste aus dem BH zu holen und gegen die kalten Kacheln zu drücken und Hose und Slip herunterzuziehen und mich dann breitbeinig über dieses Blatt zu stellen. Meine Aufgabe bestand dann darin, mehrmals laut den Satz "ICH bin die devote Fotze" zu sagen...

Es mag langweilig klingen und ich erlebte vieles mehr seit dem. Aber mit dieser "Antwort" damals hatte er mich spätestens am Haken. *zwinker*

Liebe Grüße
Gehorsame
**********ser81 Paar
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.

Wir haben uns entschieden, dass Sie von mir zu meiner kleinen hörigen (Teilzeit-) Sklavin erzogen wird.

Wir freuen uns darauf in dieser Gruppe ein paar Anregungen zu finden und uns mit gleichgesinnten auszutauschen.

Viel Erfahrung haben wir noch nicht.

Seine erste Aufgabe für Sie, um herrauszufinden ob es ihr auch wirklich ernst damit ist:

Bevor sie wie jeden Tag zur Arbeit fuhr hat er ihr heimlich einen Fotoapparat und ein paar neue Nippelklemmen in ihre Tasche gepackt. Eine Stunde vor ihrem Feierabend hat er sie dann angerufen und ihr den Auftrag gegeben sie solle sich so bald sie Schluss hat ihren BH ausziehen, die Klemmen anlegen und ohne sie wieder abzunehmen nach Hause fahren. Um sicher zu gehen, dass sie die Klemmen nicht erst vor der Haustür anlegt sollte sie auf der Arbeit ein Beweisfoto machen.
bin die Neue hier!
Hallo Lebens- und Leidensgenossen!

Als neues Mitglied unter Euch, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin eine dominante Lady, die gerne mit "gemeinen" Rollenspielen ihre Sklaven erzieht und schickaniert ... da so Sklaven unerschöpflich viel falsch machen (smile) kann man nicht genügend Ideen bekommen.
Andererseits habe ich sicher die eine oder andere Strafe... die Ihr bei euren Subs gut anwenden könnt.

Hier ein Beispiel:

Mein Sklave hat nicht wie angeordnet meine Schuhe geputzt. Wie kann ich ihn da richtig bestrafen. Erstmal frage ich ihn, was diese Schlamperei soll... und das ich solche Patzer nicht durchgehen lassen kann. Ich werde ihn vermutlich meine Schuhe vor die Füße werfen und ihn befehlen, mir ein Paar nach dem anderen anzuziehen. Dann werde ich ihm die Schuhe in seinen Bauch und Brustkorb drücken... bis er sein Gesicht verzieht... richtig lustig wird es dann, wenn die High Heels an der Reihe sind. Ob er dann noch mal vergisst, seiner Herrin die Schuhe zu säubern? Eine andere Variante dazu... wenn der Sklave keine Spuren hinterlassen haben darf/soll... ihn mittels Fixierung in eine unangenehme Zwansposition bringen und einfach in einen High Heels pissen... und ihm dann die Piss/Fußgeruchsoße langsam in den Mund einflößen...
das kann wahre Wunder bewirken *zwinker*

so... nun will ich mich mal bei Euch umsehen... und freue mich schon!

Eure Victoria2009
ich.. aus der Sklavenperspektive ;-)
******ave Mann
76 Beiträge
wow,
da möchte ich gerne mal trinken!
Der Neue stellt sich vor.
Ich möchte mich auch für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen.

Ich spiele gern Rollenspiele, in denen ich die Rolle des unterwürfigen Verwöhn-, Lust- und Fußsklaven übernehme.

Ich möchte mich hier gern inspirieren lassen, was es noch alles für erniedrigende Aufgaben und Strafen für einen männlichen Sklaven geben kann.

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern eine schöne Zeit hier.*kissenschlacht*

femdomtoy72
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Prost
Das würden hier sicher viele gerne trinken.
Hallo zusammen,
auch wir möchten uns kurz vorstellen.

Wie alt, wie groß usw. könnt ihr unserem Profil entnehmen *zwinker*.

Ansonsten sei gesagt: Sie hat Ihre devote Ader schon sehr sehr früh festgestellt, bei ihm fand dieser Vorgang erst sehr viel später statt (um die 30).

Nachdem wir uns jetzt endlich gefunden haben und unser D/s Leben ausleben, hoffen wir auf lehrreichen Austausch mit Gleichgesinnten in dieser Gruppe, genauso wie neue Ideen zu holen um unser Leben zu bereichern.

Seine erste Aufgabe an sie:
Sie sollte sich morgens einen Analplug reinschieben (ausnahmsweise war als "Stütze" ein Höschen erlaubt, bis zu einer vorgegebenen Uhrzeit musste sie ein Beweisfoto per MMS liefern und sich nachmittags per Mail melden um ausführlich die erlebten Gefühle zu beschreiben.

Gesagt, getan. Sie hat das Foto geliefert und später beschrieben dass es sehr weh getan hat (schon beim Autofahren jedes Schlagloch gespürt *ggg*) und der plug ständig versuchte rauszukommmen. Nur durch die Nähe zu ihm hat sie den Schmerz ertragen und durchgehalten, war aber froh als sie den plug nachmittags rausnehmen konnte.

Lg Happy und Orisha
Ihr Sklave
Was könnte es Schöneres geben als Ihnen zu dienen und ihren Sekt geniesen zu dürfen!
*****pus Mann
640 Beiträge
Nichts durcheinander bringen Victoria2009!
Auch wenn du hier neu bist, halte dich an die Regeln und eröffne keinen neuen Thread für deine Vorstellung.

Dafür gibt es hier extra einen Bereich.

Sir Lupus

*Thread Verschoben durch den Wolf
*******beck Mann
9 Beiträge
Vorstellung als neues Mitglied
Hallo,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich möchte meine Erfahrungen im BDSM-Bereich erweitern. Als Switcher ist das Thema Aufgaben und Strafen für mich dabei quasi doppelt interessant. Ansonsten findet ihr ja einige Infos über mich in meinem Profil.

Hier mal ein Beispiel für eine selbst erlebte Strafe: aufgrund meines ungeduldigen Zerrens an meinen Handfesseln, beschloss meine Herrin die Fesseln auch über Nacht anzulassen, was mit den Armen auf dem Rücken wenig angenehm ist... Da ich ihr nun so nicht die übliche Fussmassage geben konnte und sie deswegen kalte Füße bekam, wärmte sie sich diese in der Nacht an meinem Gesicht.
Naja fällt halt wie die meisten meiner bisherigen Erfahrungen eher so in die Kategorie Hausfrauen-SM, war aber dennoch ganz reizvoll.

lg
Torsten
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe auf Inspiration für neue Aufgaben und Bestrafungen *zwinker*

Ich hatte mal ein Sklaven der etwas vorlaut wurde, und widersprach statt meine ANweisungen zu befolgen.. damit er sein Benehmen überdenken konnte habe ich ihm an der Decke gefesselt, arme in die Luft, einen analplug rein und bin ins Kino gegangen.

Als ich ein paar Stunden später zurückkam war es besser.. er hat mich nie wieder widersprochen. Simpel, aber effektiv.
*******1972 Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wer Lust hat etwas mehr über meine Person zu erfahren darf gerne mein Profil besuchen *g*

Ansonsten erzähle ich an dieser Stelle gerne über eine Strafnacht, welche meine Herrin mir auf Grund diverser Frechheiten verdankenswerterweise zukommen liess:

Um ca. 22 Uhr am Abend beorderte mich meine Herrin zu Bett, wo sie mich bereits mit mehreren Ausrüstungsgegenständen erwartete und mir eine "erlebnisreiche" Nacht versprach. Und wenig Schlaf.

Als erstes steckte sie mir darauf hin Ohrstöpsel mit sehr hoher Dämmung in meine Ohren, um mir meinen Höhrsinn zu nehmen; anschliessend folgte ein gebrauchter Nylonstrumpf über meinen Kopf, um diesen anschliessend auf Augenhöhe mehrfach mit Klebeband zu umwickeln und mir somit komplett den Sehsinn und die Orientierung zu nehmen. Die nächste Massnahme war die Fesselung meiner Arme an das Kopfende des Bettes mittels weichen Bondagemanschetten. Und last but not least - als ob diese Nacht so nicht schon unbequem genug werden würde - kamen die richtigen Fiesheiten:

Einen fetten Analplug ins Hinterteil, gegen das Herausrutschen gut gesichert mit Klebeband. Und um die Kronjuwelen einen Hodenfallschirm, innen gespickt mit spitzen Dornen, von welchem sie anschliessend ein dünnes Seil zu den Fussfesseln zog. Dazu hatte ich die Beine jedoch stark anzuwinkeln.

Leute mit gutem Vorstellungsvermögen dürften nun erahnen, worin die diabolische Fiesheit dieser Präparierung für die Nacht bestand: Als erstes drückte der Plug die ganze Zeit ganz fies und unangenehm während der ganzen Zeit und wurde mit fortlaufenden Stunden immer unangenehmer; dazu kam, dass ein Ausstrecken der Beine während der Nacht auf Grund der Konstruktion mit der Hodenfessel nicht möglich war. Nur: Der Mensch bewegt sich in der Nacht! Ob er nun will oder nicht. Und so döste ich häufig ein, wachte aber kurz darauf wieder auf, als sich die Dornen des Hodenfallschirms auf Grund von Bewegungen der Beine schmerzhaft in meine Kronjuwelen bohrten. Ein Entfernen war auf Grund der Fesselung der Hände ebenfalls nicht möglich - und eine Orientierung, wann die Folter zu Ende sein würde - auf Grund des sehr effektiven Sinnesentzuges ebenfalls nicht.

Und so litt ich die Nacht hindurch bis in den späten Morgen, als meine Herrin ein Einsehen hatte und mich befreite. Und sie hatte Recht: Die Nacht war in der Tat "erlebnisreich" - und zu viel Schlaf kam ich nicht.

In diesem Sinne hoffe ich, dieses Erlebnis gibt gute Inspiration für alle Herrinnen wünsche auch anderen Vertreter/innen der Subi-Abteilung erlebnisreiche Nächte... *grinsfies
willkommen, willkommen!!! =)
hi
Ich stell mich mal kurz vor ich Heiße Nicole bin 32 Jahre und lebe alleine in Hamm Westfalen mit meinen Hund und bin Singel.
Alles andere findet sich in mein Profil und wenn nicht Fragt mich einfach




Lg Nicole
*******Man Mann
4.307 Beiträge
es geht doch nichts über experimentierfreudigkeit... *g* in diesem bereich fördert es sogar die kreativität und andere dinge.

im allgemeinen gibt es doch gemeinheiten für groß und klein. wie heisst es da so schön, kleine sünden bestraft der liebe go tt sofort die anderen später.

also wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich hier neu. über mich gibt es einiges im profil zu lesen und wer fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Auch mal
"Hallo " sag und bedank mich ganz lieb für die Aufnahme in der Gruppe.

Die Bestrafung bei mir mal in Kurzform - Hatten eine etwas längere Session hinter uns und Sie trug mir auf, aufzustehen (war vorher etwas länger mit meinen Armen an den Beinen liegend gefesselt) und auf den Balkon zu gehen, um dort den Plug aus mir herauszulassen.

Leider verlor ich Ihn schon auf dem Weg dorthin( wobei es über eine Treppe auch nicht einfach ist, ihn beim steigen in sich zu halten).

Zur Strafe habe ich dann die Nacht mit dem Plug und einem String verbringen müssen, der ihn in mir hielt.
*********niti Frau
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in Eurer Gruppe,bin noch relativ neu auf diesem Gebiet,wenn ich so manch andere hier vergleiche,meine erste wirkliche Erfahrung mit einem SM- Päärchen war gleich meine Vorführung in einem Pornokino,da ch aus der " vanilla-Szene" komme war ads schon eine Erfahrung für sich,nur mit dem Gehorsam hatte ich es noch nicht so wirklich-so das ich dann nackt in Fesseln abwechselnd in allen Löchern unter den Blicken vieler Zuschauer bearbeitet wurde,bis sich letzt entlich der Riesendildo weit in meinen Rachen bohrte. das waren meine ersten Erfahrungen mit Ungehorsamkeit und Demut. inzwischen weiß ich, es ist nur ein Eiskristall aus dem riesigen Eisberg von Strafen und Aufgaben die mir noch bevorstehen
Franken Helau :-)
Sooo, dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind ein ganz frisches Paar, beide grade am experimentieren wo denn unsere gemeinsamen Grenzen angesetzt sind. Und vor kurzem über das Thema Aufgaben gestolpert, deshalb auch sehr sehr sehr neugierig was uns hier erwartet.

Eine kleine Aufgabe war für sie mit den von mir geschenkten Liebeskugeln zu ihrer wöchentlichen Ballettstunde zu gehen, die Wirkung durfte ich hinterher erfahren.

Freuen uns hier zu sein!
******_he Paar
219 Beiträge
hallo
wir sind ein nettes lustiges und denke auch ein hübsches paar das gerne mal rollenspiele ( er dev und sie dom) spielt und immer nach neuen interessanten dingen und erfahrungen sucht!! naja deshalb dachten wir uns hier gibts auf jeden fall neue ideen und nette leute!!

liebe grüße lick
hallo Lick86,

Nettes Profil und schöne Bilder. Klingt Interessant!

lg
...cáno a lócedî...
...ein herzliches dankeschön für die aufnahme in diese gruppe !!...

...nun nutzen auch wir den augenblick, um uns bei euch vorzustellen...

...ER, dominant, genannt cáno, ihr Herr und Gebieter, hat durch die begegnung mit ihr seine neigung zum bdsm entdeckt...

...ER ist mit ihr eingetaucht in jene vielfältige und facettenreiche welt, zunächst zaghaft, dann neugierig, und schließlich fand ER seinen inneren und eigenen weg, es zu leben und zu genießen...

...ER ist für sie die erfüllung, auf dessen suche sie stets war...

...ER gibt auf sie acht, schützt sie und hält sie...

...ER bringt sie an ihre inneren grenzen und führt sie in neue bereiche...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...sie, devot, genannt lócedî, ist seine stolze sklavin, zusammen mit ihrem Herrn beschreitet sie neue wege...

...durch ihren absoluten gehorsam und ihre liebe zu ihm, welches ER tag für tag auf's neue spürt, erfüllt sie ihren Herrn mit stolz...

...mit tiefer demut gibt sie sich ihm hin und vertraut ihm...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...beispiel einer strafe...

...bei nicht einhaltung von auflagen oder nicht ordnungsgemäßer ausführung von anweisungen wird sie von ihrem Herrn je nach stärke des vergehens mit der peitsche bestraft...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...wir freuen uns auf rege gespräche und auf den austausch mit euch...

...cáno a lócedî...
tach
wie es sich geziemt will ich mich, neu in der Gruppe, vorstellen

ich will meinen bdsm nicht nur leben sondern, wie teils in meinen Alben dargestellt, auch Bildlich darstellen.


und es wird erwünscht das eine Aufgabe bei der Vorstellung beschrieben wird:


hier ist eine "nette" Einsteiger-Aufgabe, die interessierte Frauen gerne aufnehmen können

Bedarf:

ein Seil, ca 6 - 8 mm stark
ein Korb
einige Bücher, Zeitschriften

das Seil wird nun in der Mitte gefaßt und knapp unterhalb des Bauchnabels waagrecht mit beiden Teilen zum Rücken geführt
einmal um sich geschlungen
und zwischen den Pobacken durch Beine und Lippen nach vorne geführt
beide Enden werden unter dem über den Bauch laufenden Teil durchgeführt
die nun nach unten hängenden Enden werden um den Henkel des Korbes geknotet, das dessen Henkel frei schwingen kann
die Perle wird nun zwischen die Seile gelegt
und nun kommt das erste Buch in den Korb
5 - 10 Sekunden warten
das nächste Buch
wieder 5 - 210 Sekunden warten
und weiter bis zur Belastungsgrenze

diese Aufgabe ist auch nett geeignet um sie alleine auszuführen
hier ist dann ein Bildbeweis angebracht

viel Spaß beim "nachbauen"

SMile
dann....
... will ich dich hier mal ganz herzlich Willkommen heißen.

und hoffe noch auf den ein oder anderen "netten" Vorschlag von dir in unseren Themenbereich!

Sweet*kuss*
Hallo lauis auch wir heißen dich herzlich willkommen,

deine Aufgabe hört sich toll an. Ich werde sie mit Sicherheit ausprobieren.

Wir wünschen Dir noch viel Spass und Freude.

cáno a lócedî
nun...
..... sind wir wohl an der Reihe!!

ich freu mich, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden und möcht mich dafür erst mal bedanken.

tja, was gibt es über uns zu sagen??
wir haben in dem Bereich leider noch keine Erfahrungen, da wir, besser gesagt ich (Nicki), erst vor kurzem meine dom.Seite in mir entdeckt hab!!! auch bei meinem Mann hab ich dadurch Seiten entdeckt, die ich nicht für möglich gehalten hab.
war von der Gruppe sehr angetan, als ich beim schmöckern drüber gestolpert bin!!
ich erhoffe mir, dass ich hier viele Anregungen und Ideen holen kann!!

Lg

achja und mein Nick den ich mir ausgesucht hab, find ich immer passender!!!!! fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.