Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauerin gesucht PLZ 24...

Zuschauerin gesucht PLZ 24...
Meiner Sklavin wurde die Strafe auferlegt sich im Beisein einer Frau den Hintern versohlen zu lassen.

Die Aufgaben der Frau sollen sein:

Zuschauen und zureichen der Schlagwerkzeuge an den Herren.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
ähhhh was genau suchst du denn nun?

Dein ganzes Profil klingt unlogisch

Spanking: Erotische Nutzfläche gesucht PLZ 24...
Schreib
doch über CM
******_sh Frau
1.254 Beiträge
neee ich bin nicht interessiert *lol*

aber es ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen das das so nicht ganz koscher sein kann was du da versuchst zu machen... Zumal 2 so völlig verschiedene gesuche an einem Tag
Ganz einfach: die Sklavin, die er sucht, hat sich nicht gemeldet. Deswegen bekommt sie gleich eine Strafe und weil sie sich dann doch noch gemeldet hat, muss sie zur Strafe zusehen wie sie bestraft wird!
******ain Paar
541 Beiträge
Logisch....
*haumichwech*
Hab ich auch gedacht
Hi Norbert,

Grüße
Peter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.