Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POKER ABEND im März

POKER ABEND im März
Näheres in meinem Profil. .

Freue mich auf Resonanz.

LG Sklavin Rebecca
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ein bisschen mehr Informationen im Vorfeld wäre ganz nett bevor jeder auf dein Profil muss ...
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
fehlende Informationen
die TE wurde von mir bereits daraufhin angeschrieben und um weitere Informationen gebeten.
termin märz?
hallo allerseits, gibts schon einen märz- und april-terminvorschlag? gruss, d.
POKER ABEND im März
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. .

Aufgrund vieler negativ aussenden möchte ich hier keine weiteren Infos schreiben. . Wer wirklich Interesse hat .. wird sich auch die mühe machen mein Profil zu lesen!

Der Termin für denn Poker abend ist der 14.03.15 19.00 Uhr

Lg sklavin Rebecca
*****riq Mann
205 Beiträge
Was für einen Unterschied macht es, bezgl. negativer Kommentare, ob es hier oder auf Deinem Profil steht? Besonders, da Dein Profil an Infos über DEB Abend jetzt auch nicht übermäßig informativ ist.

Wirkt ein bisschen, wie eine "Honig Falle"...
Wie wäre es wenn ihr euch um eurem scheiss kümmert. .. Solo Herren sind eh nicht erwünscht! !! Brote Kommentare könnt ihr euch sparen!!!

Lg
Kommt aus München und muss mit quatschen.als wenn er aus Nord Italien nach Hessen fahren würde ... wir sind mittlerweile so angepisst von dieser Gruppe das wir geneigt sind sie zu verlassen....

Gut gemacht liebe modis! !!!

Lg
*********gmuc Mann
711 Beiträge
*popcorn2*
Noch einer!!!!
*********gmuc Mann
711 Beiträge
*gehbuegeln*
*****riq Mann
205 Beiträge
Vermutlich hätte ich den Beitrag ja auch komplett ignoriert, wenn Du im Eröffnungsbeitrag geschrieben hättest, wo es stattfindet und wer eingeladen bzw. wer nicht erwünscht ist.

Aber sich geheimnissvoll zu geben, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen und sich dann beschweren, dass man eben selbige bekommt,... Nun ja...

(Abgesehen von der Tatsache, dass ich noch nicht ganz verstehe, was ein Pokerabend mit Strafen und Aufgaben zu tun hat... Aber, wenn München bereits in Nord Italien liegt...)

Immerhin wissen wir nun wer schuld ist. Wie immer: Alle anderen
Gähn
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
zurück zum Thema
bitte

*gelbekarte*
Ihr könnt mich langsam. .....
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke, zu diesem Thema ist (fast) alles gesagt und ich werde den Thread schliessen.

Für evtl. vorhandenen Diskussionsbedarf haben wir ja unsere
Aufgaben & Strafen: unsere neue Plauderecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.