Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Sub

*****ubN Frau
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Sub
Hallo,

wir suchen eine zweite Sub die Lust hat sich mit mir zusammen, unter der Führung meiner Herrschaft ,treiben und fallen zu lassen. Du solltest den Schmerz willkommen heißen und die Unterwerfung lieben.

Meine Herrschaft führt wundervoll streng, so dass es mir immer eine Freude ist ihm zu dienen. Diese Freude möchten wir nun gerne mit einer zweiten Sub teilen.

Es können sich gerne auch Anfängerinnen melden.

Ich hoffe deine Neugierde geweckt zu haben, sollte dies der Fall sein freue ich mich auf Zuschriften.


N. seine Sub
*********zy69 Frau
20 Beiträge
Leider....
......zu weit weg.

GLG Little
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.