Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Die ewige Frage des Outfits4
Zusammen, wir sind auf der schwierigen Frage nach einem Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein festgelegtes Suboutfit

********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Ein festgelegtes Suboutfit
Wir handhaben es gern so, dass wir in regelmäßigen Abständen bestimmte Suboutfits festlegen. So kann das Spiel schmell beginnen und das ewige Dessou raus suchen entfällt.

Wie ist das bei euch? Habt ihr spezielle Outfits für die Sessions?

Wenn ja was tragt ihr so?

Hier mal was von uns.
Da ich persönlich mit Fetischkleidung, Lack und Leder nichts anfangen kann - trage ich das was ich im Büro und in der Freizeit trage und Sub trägt ihre Haut.

Gruss
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich auch ganz klar ein sexy Outfit *zwinker*

Lg Providence_FF
****ko Paar
827 Beiträge
sub trägt immer Kleid oder Rock mit Bluse, Strapse oder halterlose Strümpfe. Und geht immer Slipless aus dem Haus. Egal ob Einkaufen oder Büro.
Wenn die Situation es erfordert etwas anderes zu tragen hat sie zu fragen.

Somit wird sie sich jeden Morgen ihrer Stellung bewusst.
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Wenn wir ein angesagtes Spiel mit ihr als sub haben, dann lege ich das Outfit fest bzw. weiß sie schon, was sie anziehen soll. Das sind sehr aufreizende und enthüllende Dessous, z.B. Büstenhebe, die die Nippel freilässt und Slip ouvert. Dazu starkes Makeup im Gesicht. Wer das als nuttig empfindet, liegt durchaus nicht falsch.
Auswärts kurzer Rock mit halterlosen Strümpfen und transparente enge Bluse. Makeup wie gehabt. Schuhe mit Absätzen. Unterwäsche ebenfalls wie gehabt - kommt besser als gar keine (manchmal bittet sie geradezu darum auf die Wäsche verzichten zu dürfen :D).
Ohne spezielle Vorgaben ist dies hier bei uns Standard.....mit selbstgemachten Lederfesseln
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Spieltiger
Das ist sexy!
Bei uns ist es so....
Mein Herr Duomo gibt mir kurz vorher Bescheid, was ich zu tragen habe.
Er kennt alle meine Kleidungsstücke im Schrank, weil er jedes einzelne fotografiert hat.
So kann er selbst für sich entscheiden was er an seiner Sub sehen möchte.
Es kann normale Bekleidung sein oder auch Fetischkleidung, ganz nach seinem belieben.

Für Clubbesuche haben wir einen extra Fundus.
Das sind von ihm ganz speziell ausgesuchte Kleidungsstücke.
Kleiderordnung :-)
Ich erhalte vor einer Session beispielsweise eine genaue Order, was ich zu tragen habe. Mein Herr kennt meinen kompletten Kleiderschrank (unvorstellbar bei der Fülle) und sagt mir was ich anzuziehen habe. Dies sind immer leicht zugängliche Dessous (zb Slip ouvert, Büstenhebe, Catsuit ouvert, Nylons/Gesichtsmaske und slipless, Smoky eyes und Kettenbikini...).
Sobald ich mir ein neues Teil aussuchen bzw. kaufen darf, ist er entweder mit dabei oder er erhält als erstes nach meiner "Shopping-Rückkehr" eine Modenschau (live oder per Foto/Video), so dass er genauestens über die Erweiterung meines Repertoire Bescheid weiß.
Außerdem weiß mein Herr stets wie ich jeden Tag das Haus verlasse, da ich immer Bericht erstatten darf, über meine getragene Kleidung, sowie meine Dessous darunter.
Mein Herr kennt meinen kompletten Kleiderschrank (unvorstellbar bei der Fülle)

Außerdem weiß mein Herr stets wie ich jeden Tag das Haus verlasse, da ich immer Bericht erstatten darf, über meine getragene Kleidung, sowie meine Dessous darunter.

Wow, bei meinem begrenzten männlichen "Festplattenspeicher" im Hirn kann ich mich mit sowas als Information nicht befassen.


Ich habe es in meiner beendeten Subby-Beziehung so gehandhabt, dass sie genau wusste, was geht, was nicht beim Einkaufen.

Ggfls. kurze Rückfrage, wenn ich nicht mit dabei war. War aber in der Regel nie nötig.
Sub ist eine Frau und eine Frau ist intelligent, also keine Rückfrage erforderlich *zwinker*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Relativ einfach
Wenn es wirklich nur um Sessions geht, dann ist die Vorgabe einfach: schwarze oder weiße Halterlose und farblich entsprechende High Heels mit Knöchelriemen.
Die Ausgangsfrage müsste differenziert werden
nach)
a) 24/7-Beziehung-feste Beziehung, kein Spiel, permanent real
b) feste Beziehung, BDSM aber nur in Spielsessions
c) Begegnungen nur in Spielsessions

meine Aussage hier bezog sich auf a)
@sternenwind-dom
Die Frage war auf Sessions bezogen....da ist doch egal in welcher Beziehung
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Ich sehe es wie Spieltiger. Aber teilweise kann man es aus den Postings eh herauslesen. Falls es wen interessiert, bei mir/uns ist (b) zutreffend.

Gruß vom Drachen
Adamskostüm
Hi ich darf meiner Miss nur komplett Nackt entgegentreten, das einzige was ich ab und an haben darf ist ein KG oder Halsband.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
In meinen Beziehungen
ist es das Halsband, ein Korsett und Halterlose
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Unser Klassiker ist Korsett, Strapse inkl. Strümpfe, High Heels und Halsband in verschiedensten Farben und Ausführungen.

Ein Beispiel... mehr zu sehen gibt es im Profil *zwinker*
*******Klaw Mann
78 Beiträge
lecker Mädsche
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Draußen
kommt je nach Jahreszeit ein passender Mantel oder Umhang drüber und hin und wieder ist eine Führleine dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.