Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS zur Bestrafung & Aufgabe?

Welche NS-Bestrafung als Praktik & Fantasie kennt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********d_ni Mann
149 Beiträge
Eher mit U rin *zwinker*

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen *g*
Spekulum....
Hallo,

ich kenne noch eine weitere Variante: der Sub wird mit einem Anal-Spekulum versehen und in den geöffneten Po uriniert, direkt von mir als Spenderin *zwinker*

Dann gibt es noch eine subtile Art: selbstgemachte Eiswürfel aus einem Wasser-Urin-Gemisch etc.

Für die Masos: ich verändere den Geschmack meines Urins: Spargelcremesuppe hilft da Wunder *zwinker*

Grüße

Simone
***er Mann
7.659 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********atale Frau
83 Beiträge
Ein kleiner Denkfehler
Ich lese das 89% gern NS schlucken und folglich 11 % nun mit selbigen bestraft werden können.

Die Frage die sich mir hier stellt, wie waren denn die Zahlen derer, die NS als absolutes NoGo haben, folglich vielleicht auch gar nicht an der Umfrage teilgenommen haben? Wie viele haben überhaupt an der Umfrage teilgenommen?

Sorry, aber es liest sich grad doch eher so, das 89 % der JC-User sich über solch eine Behandlung freuen.

Und ist es nicht eher so, dass diese 11 % dann zumindest angegeben haben müssen, dass sie bereit sind, sich damit abstrafen zu lassen, in dem sie, wie auch immer, mit Urin behandelt werden?

Da hilft die Frage nach den praktiken doch deutlich weniger, oder nicht? *zwinker*

Nicht böse gemeint, aber die Fragen kommen grad wirklich in mir hoch, wenn ich das so lese. Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur mir allein so geht.
Genau
Urin *haumichwech*
**********atale:
Ich lese das 89% gern NS schlucken und folglich 11 % nun mit selbigen bestraft werden können.
Nein deshalb frage ich doch hier bei A & St, weil in der NS-Gruppe "angenommen", nur Leute sind die Urin so oder so, wie auch immer genießen.
**GT Paar
948 Beiträge
wir
praktizieren auch " Aufgaben und Strafen ", sogar sehr gerne; wobei sich mir dabei die Frage stellt, wann ist die Aufgabe zu Ende und wird zur Strafe. Ist wohl doch Subjektiv.
doch mit Urin zu bestrafen ist nicht unser Métier.
Ich sammle für meine Sub Strafpunkte, die ich je nach Vergehen in der Anzahl festlege.
Manche, wie telefonisch nicht erreichbar , sind im Strafkatalog schon ausgewiesen.
Bei 10, 25, 50, 75 etc. gesammelten Strafpunkten kann eine Strafe an diesen Eckwerten von mir verhängt werden, und die Strafpunkte reduzieren sich um diese Zahl. Nehme ich die 10-Punkte Strafe nicht in Anspruch, so zählt es automatisch weiter zum nächsten Eckwert 25 und härterer Strafe.
Eine Strafe sollte nie zu hart sein, denn ansonsten reduzieren sich zumindest bei uns, wir sind keine 24/7, die Zeitabschnitte in denen wir Dominanz und Devotion mit Freude ausüben.
********ghet Frau
429 Beiträge
Ich...
...liebe NS in allen Variationen *love*

LG Carpe_Noctem2
********hris Mann
913 Beiträge
also Urin als Eiswürfel.. ist mri neu aber hat was...
*********ohann Paar
141 Beiträge
… nass ist auf jeden Fall authentisch und gut.
Warum Bestrafung... 😎
Ich bin richtig scharf darauf..
Ist quasi ein muss.. muss es haben..

Es ist schön meinen Herren bis auf letzten Tropf austrinken dürfen, und wenn der Urin besonders intensiv im Geschmack ist.. bin trunken noch einige Stunden danach.
Mach so richtig unglaublich bedürftig, nach allem...,und intensiv..
Ich wünschte mir jeden Tag so bestraft werden... 😇😇


O.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Abgesehen davon, dass es je nach Person auch Belohnung sein kann, habe ich es bisher - mit zwei Ausnahmen - fast ausschließlich als Aufgabe bzw. Herausforderung eingesetzt. Ich halte es in diesem Bereich für besser aufgehoben als es zur Bestrafung zu verwenden.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Eins mal vorweg ich gehöre zu denjenigen die zwar NS schon mal ausprobiert haben aber allerdings aufgrund der Situation damals ohne schlucken. Es war auf einer SM Party, die anderen Leute kannte ich nicht und daher war es für mich aus Gesundheitlicher Sicht nicht akzeptabel das auch auszuprobieren.

Allerdings kann ich mir nicht recht vorstellen das von denen die es spielen gleich 89% dann das volle Programm mit schlucken spielen.

Auch wenn ich Ns jetzt nicht als NoGo ansehe kommt noch ein anderer Punkt dazu wo in der Wohnung überhaupt spielen. Badezimmer zu klein. Parkettboden oder Teppich in den Zimmern. Also müsste ich extra eine Plastikfolie auflegen, na das ist ja super Erotisch.
*********rlin Mann
265 Beiträge
Ich nutze es sowohl als Belohnung,
wie auch als Bestrafung!

Morgenurin nach abendlichem Genuss von Spargel und Knoblauch zeigt auch meiner sklavin, dass es als Bestrafung eingesetzt wird *zwinker*
****HST Paar
111 Beiträge
...
Bei uns ist es eher auch eine Belohnung für den Sklaven....egal wie es schmeckt, er ist dann meistens so aufgegeilt und gierig das er um jeden Tropfen kämpft.
*****eCH Mann
97 Beiträge
In der Umfrage hätte ich gerne auch noch die Gegenstimmen ausgewertet gesehen.

Z.B.:
• Urin ist tabu
• Keine Erfahrungen, aber interessiert

Ansonsten vielen Dank für das Thema.

Freundlicher Gruss
George
als..
Ich das letzte mal nicht gehorchte, musste ich vor ihm in ein Glas pinkeln und es mir danach über die Haare und Gesicht leeren und meine Schminke damit verschmieren..
Als richtige Bestrafung empfand ich das allerdings nicht:)
Ich konnte nichts ankreuzen

Für mich bedeutet NS Makierung

Auf der aktiven Seite makiere ich mein Eigentum
Auf der passive. Seite kann ich NS nur zulassen wenn ich mich als Eigentum fühle

Für mich hat es was ritualisierendes , eine Art vereinigung .

Weder Aufgabe noch Strafe


LG
*********elle Paar
458 Beiträge
des weiteren
Barriereabbau zwischen Dom/Sub.
Tabuterminierung..an Orten und Situationen zu urinieren die eigentlich nicht dafür vorgesehen sind.
Für manche/n gehört eine gute Portion "Fallen lassen" dazu.

Reiner
Beduftung-Markierung
*******len:
Ich konnte nichts ankreuzen

Für mich bedeutet NS Makierung

Auf der aktiven Seite makiere ich mein Eigentum
Auf der passive. Seite kann ich NS nur zulassen wenn ich mich als Eigentum fühle
Welche Praktik hast du Neuwelle, dir zur Markierung vorgestellt?
Vielleicht kommt für dich doch die Spalte 3-7 infrage ?

Ich hatte das Beduften nicht so ausführlich beschrieben.
Dieses "Beduften"wenn es intensiv, wie folgt betrieben wird, kann auch als "Markieren" bezeichnet werden.
Denn der gesamte Körper und das Haare soll so den Geruch des Herrn/in von innen durch das Trinken des Urins und von außen durch die Behandlung mit dem Urin annehmen, somit wird Sub bzw.der, die Sklavin als Eigentum markieren.

Als erstes wird der/die Sklavin gründlich um ihre Eigengeruch zu entfernen, mit nichtduftender Kernseife intensiv gewaschen und bebadet.
Um ein möglichst optimales Ergebniss zu ereichen, wird in einem geschlossenen warmen Raum, bei 25-30*C in Abständen auf den, die Sklavin uriniert, besser noch wird er/sie zusätzlich mit 12 Stunden abgestandenem Urin eingerieben. Um jedes Abwischen zu vermeiden, ist der/die Sklavin dabei über min 1-2 Stunden fixiert.
Der Harn wird dabei mehrfach mit einem größen Schwamm über Körper und Haar vertielt.
Zusätzlich kann nach dem trinken von Urin noch eine Knebelung mit einem Urinschwamm vorgenommen werden, wobei der Geschmack und Geruch intensiv aufgenommen wird.
Dieses Beduften kann einmalig zur Bestrafung erfolgen, besser jedoch mehrmals täglich, über 2-3 Tage.
Dadurch wird der, die Sub mit dem Geruch und Geschmack der, des Herrn markiert und vertraut gemacht.

Ich würde sagen, für die:

"Intensiv Markierung Plus"
Parfümverbot und Waschverbot inklusive,
sollten schon ein Paar Urlaubstage eingeplant werden. *zwinker*

Wars das, oder kennt noch jemand andere NS-Praktiken, die als Aufgabe & Strafe dienen ?

Auf zwei Strafpraktiken, von denen ich noch nichts gehöhrt hatte, wurde ich noch hingewiesen.

-Eine NS Praktik, mit dem Tropftrichter.
Der Tropftrichter ist verbunden mit einem Schlauch an einem entsprechenden Knebel, es kann sämtlicher Urin tropfenweise dosiert werden, so bleibet nichts anderes möglich als die Aufnahme.

-Das Zubereiten und Verzehr von Speisen und Getränken mit Urin.
Ach jaaaaa,
ich könnte mir schon das Backen, Kochen und das Zubereiten von Getränken mit Urin auch, als Aufgabe und Strafe vorstellen.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Mir fehlt da noch...
  • Verweigerung des Toilettengangs,
  • Zwangsurinieren an demütigenden Orten oder
  • Zwangsurinieren in demütigenden Positionen
  • Zwangsurinieren durch Kleidung hindurch (Hose und Slip)


Schöne Grüße,
Axel
.....
....auf Befehl urinieren und auf Befehl anhalten 😉


devote Grüße
O.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Ganz Klar
Belohnung!

Dierekt aus der Quelle und das reichlich
Hmmm,
du mußt aber trotzdem ganz schön schlimm ausgesehen haben?!
****94:
als..
Ich das letzte mal nicht gehorchte, musste ich vor ihm in ein Glas pinkeln und es mir danach über die Haare und Gesicht leeren und meine Schminke damit verschmieren..
Als richtige Bestrafung empfand ich das allerdings nicht:)

Na Kim, was wär denn eine richtige Bestrafung gewesen? *nachdenk*
....
Schminken verbieten 😂😂😩😩???

Bei manchen wirkt es Wunder...


O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.