Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Rohrstock ?

*******n41 Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Rohrstock ?
Ist der Beste bin auf der suche nach einem passenden Rohrstock
Sicherlich gibt es besondere Shops wo man die richtigen bekommt.

Wer kann mir weiterhelfen??
***_O Paar
2.084 Beiträge
....
Manila Rohrstock, gehobelt 2 - 5 mm finden wir super *spank*
********ello Paar
179 Beiträge
Baumarkt
bessere Qualität ohne Perversenzuschlag aus den Erotikshops
****_LS Paar
1.008 Beiträge
Wir
Habe unsere Stöcke selbe von meiner Sub schneiden lassen, von Bambus bis Haselnuss
Und da muss ich meinem Vorredner beipflichten der Baumarkt ist einfach die beste Platform um sehr tolle Sachen zu finden

Lg Herr paar ls
baumarkt ist auch unsere Wahl oder Wald! Bambus zieht auch ganz böse
********ello Paar
179 Beiträge
Schließlich arbeite ich ja im größten BDSM Laden Österreichs

16.000m² Baumarkt
***_O Paar
2.084 Beiträge
....
Haselnuss und Bambus trocknen schnell aus und können brechen (Verletzungsgefahr), das Problem hat man bei Manila Rohrstöcken nicht,
ab und an im Wasser legen und sie sind immer elastisch.
P.S
nicht wie oben geschrieben gehobelt *haumichwech* sondern geschält...wer weis woran ich gedacht habe *lol*
********ello Paar
179 Beiträge
Tja wo gehobelt wird da fallen Spähne *pimper*
***hh Paar
839 Beiträge
Haselnuss Stöcke
Müssen immer mit vaseline gefettet werden . Dann schön in Plastiktüte einwickeln damit man lange Freude daran hat . Dann brechen sie auch nicht . Lg Sir Kalle
*****lva Frau
960 Beiträge
Ein geölter...der ist auch ohne wässern immer einsatzbereit...

LA
*****sel Mann
6 Beiträge
Welcher Rohrstock
je dünner desto gemeiner
********ello Paar
179 Beiträge
Apropos

je dünner desto besser

Geht mal in einen Anglerladen

Dort gibt es Angelrutenspitzen aus Glasfaser ab 0,2 mm
die fiepsen ganz herrlich
Wichtig ist Rohstock nie zum wässern in Blumenvase stecken *lach* hab ich mal gemacht das ende vom lied ...naja es waren dann viele kleine Rohstöcke *lach* gut zu pflegen kann man sie mit Olivenöl und es gibt auch welche die sind Ummandelt was auch nicht so schlecht ist kann nichts splittern
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Favorit
ist ein gummiüberzogener Manila-Rohrstock.

Ich mag einfach das Gefühl und die Spuren auf meiner Haut.

*ja*
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Rohrstock
ich benutze 3 - 5 mm Rundholz ( Esche oder Kiefer ) aus dem Baumarkt.

Zu Hause beziehe ich diese mit schmalen Lederriemen, so bekommen diese noch besseren Zug.

Man kann aber auch nur Obenberhalb mit Leder beziehen, den Rest dann am besten kurz mit 240er Körnung schleifen und mit Wachs oder Firnisoel einreiben.

Holz bleibt schön geschmeidig.

LG
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
*********ehmte:
Wichtig ist Rohstock nie zum wässern in Blumenvase stecken *lach* hab ich mal gemacht das ende vom lied ...naja es waren dann viele kleine Rohstöcke *lach*

Beim Bambus sollte das schon sein, damit er nicht bricht. Gut, vielleicht nicht wirklich in die Blumenvase stellen und dort vergessen, aber gewässert soll er sein.

Bamubs zieht ordentlich, auch auf dem Körper, da die Restfeuchtigkeit ein Zusätzliches tut.

Einige Leute stehen auch auf Stahlrohrstöcke. Mir persönlich ist Stahl zu "unnachgiebig". Es läßt tüchtige Spuren und ich kann meinen Spieltrieb nicht so ausleben, wie ich möchte. Daher eher nichts für mich. Muss aber jeder selber entscheiden.

Baumarktware kann man nehmen, muss man aber nicht. Ich habe leider bereits mehrfach erlebt, dass diese Rohrstöcke brechen. Das gibt unter Umständen häßliche Splitter.

Es gibt einen sehr umfangreichen Onlineshop ohne den üblichen Perversenzuschlag


http://www.art-function.com


Hier findet ihr (fast) Alles, was das Herz begehrt zu vernünftigen Preisen.

Und JA, der Link ist erlaubt, da er themenbezogen ist *mrgreen*


Viel Spaß mit blauen Popos *arsch*

Shadowqueen *huebschmach*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ich mag den Rohrstock aus dem Baumarkt sehr gerne, allerdings stimmt das mit dem Brechen.

Dann nimmt man halt einen mehr, fg.
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
naja,
dann hast halt auch gleich nen gespickten *arsch*

*haumichwech*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
lach
****KE Mann
1.494 Beiträge
Gummiüberzogene Manila-Rohrstöcke
Von der Firma Baumwollseil sind meine Lieblinge -sie hat sie nicht ganz so gerne... *zwinker*

Zum wässern: Die gummiüberzogenen Rohrstöcke werden nicht gewässert. Alle anderen Manila-Rohrstöcke stelle ich ab und zu in eine mit Salzwasser gefüllte Flasche und sauge dann am oberen Ende, bis Wasser austritt. So bleiben sie über Nacht stehen, fertig.

Alle anderen Materialien (Bambus, Weide) nehme ich nicht.
@ Shadowqueen,
Danke für den Hinweiß auf den Onlineshop.

VLG
PLZ34/37 Kassel/Nordhessen Spanking/BDSM
10mm, gedreht, mit Gummiüberzug *g*
Nanilaholz, wurde schon genannt
Unbedingt geschält und gewässert. Und anders im Handling sowie nicht zu unterschätzen! Der zieht richtig! Darf nicht auf Knochen kommen und , wie gesagt- erstmal zu Hause üben, er ist nicht starr und muss anders geschlagen werden. Und: Er ist nicht dazu da, ihn durchzuziehen!
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Sollte ...
*******013:
Nanila

... wohl Manila heißen? *zwinker* *smile*

*******013:
Unbedingt geschält und gewässert.

Geschält Ja, gewässert Nein!
Wässern, also in Wasser einlegen lässt ihn wie ein Schwamm vollsaugen, macht ihn viel zu schwer.

Mein Tipp: In eine Vase (ohne Wasser) dekorativ ins Badezimmer stellen. Der Wasserdampf genügt, ihn gut in Form zu halten.

meint der Polybäääär
Ich bin nach dem ganzen Rohrstock-Pflegeaufwand auf einen biegsamen prima Macrolonstock namens "Bastardo" umgestiegen. Herrlich!
Preiswert, sofort ohne Tamtam einsatzbereit, flott hygienisch gereinigt und absolut bruchsicher. Ich liebe es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.