Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5013 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Rohrstock11
Also ich vor einigen Jahren begann, meine s-Seite zu entdecken, gab…
zum Thema
Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?77
Meine Sub liebt besonders den Rohrstock auf ihrem nackten Hintern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Rohrstock ?

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Öko
Manila Rattan Weide Bambus Hasel + Esche... versprechen eben nätürlich + öko zu sein...

sind darum bestimmt auch so beliebt... in der Praxis haben Edelstahl, Glasfaser, Leder, Latex oder Vollkunststoffe / Rohre / Schläuche auch ganz oft überraschend subtile Eigenschaften... es kommt eben immer auf den Versuch...

Der Menschneigt eben immer dazu dem Gewohnten den Vorzug zu geben...

Versuch macht kluch... Alles Liebe + traut Euch + oyo *regenbogen*
*******Frau Paar
157 Beiträge
Bastardo
Hallo Cynthia, kannst du eine Bezugsquelle für den Stock einstellen?
PLZ34/37 Kassel/Nordhessen
*****d_O:
Hallo Cynthia, kannst du eine Bezugsquelle für den Stock einstellen?

http://lmgtfy.com/?q=bastardo+rohrstock
*******n41 Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Rohrstock
Werde mal den simplen Bambus probieren und dann mich voran Tasten wehe dem Sklaven der nicht Gehorsam ist !
*********elle Paar
458 Beiträge
Bambus
....ist coool *smile*
Er zischt und macht ein sattes petschhhh *fiesgrins*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Warnung zu Bambus-Stöcken
Wer richtig "zulangen" will, sollte von Bambus die Finger lassen, denn die brechen bei festen Schlägen und haben dabei lange Splitter, die u. U. sehr tief in der Haut stecken!

@*****aer: Genau das ist es, was ich damit will, schwer machen um viel Aua zu erzeugen!

@****hia: Den Bastado muss ich mir mal ansehen, danke für den Hinweis!
******ain Paar
541 Beiträge
Unser Statement dazu ?
Erziehungsinstrumente kann man nie genug haben !!!

Und der Manilastock gehört ebenso dazu wie die Reitgerte und und und.....
Und wenn wir was neues sehen, legen wir uns mal wieder etwas zu und die Sub freut sich über eine neue Form des Lustschmerzes.......

Also probiert Euch gerne aus und seit flexibel
***ns Mann
223 Beiträge
Bastardo
Bastardo war auch unser erstes "Spielzeug"/ Werkzeug. Er hat beim Ausholen ein richtig schönen Klang. Empfohlen wurde er uns bei einem "BDSM für Anfänger Workshop" und mit einem Preis von 5€ kann man nicht viel falsch machen, erworben habe ich ihn bei MC Hurt. Toller beigeschmack: Wenn ich ihn nur mal "singen" lasse erschreckt sie sich schon und spurt um einiges besser, mag wohl an den Striemen liegen, die er beim letzten mal auf ihr hinterlassen hat. Also von mir eine klare kaufemphelung.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Bastardo/Subbieschreck
Habe ihn mir vor kurzem bei Baumwollseil gekauft. Böses Teil - meine Sklavin hat großen Respekt vor ihm *g* Die Bezeichnung "Subbieschreck" trifft Die Wirkung gut!
Ein super Tipp, wurde von mir direkt an meinen Herrn weitergegeben *floet*

Ob das so eine gute Idee war wird sich noch herausstellen *oh* *smile*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@s_eileen
Du kannst uns ja dann hier Deine Erfahrung schildern...
Ein kleiner Tip noch zum Subbischreck: Ich habe das dünne Ende leicht abgerundet, das gab vorher immer kleine Verletzungen. Man(n) ist ja kein Unmensch... *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Mal so nebenbei und eigentlich nicht zum Thema gehörig:

Ich finde es immer wieder spannend, wie die Preisgestaltung bei vermeintlichen SM-Artikel ist.

Aber wenn gerade Baumwollseil als Anbieter genant wird, muss ich sagen, dass gerade da Bastardo fast das doppelte kostet als bei anderen SM-Zubhör Anbietern. Und wenn ich dann noch sehe, dass dieser Stock eigentlich eine stinknormale Billig-Reitgerte für 3,90€ ist , wo man einfach noch die Ummantelung weggelassen hat, dann frag ich mich, wie sehr man sich eigentlich über den Tisch ziehen lassen will.
Akkarin_Sonea:
Wenn ich das richtig verstehe wäre es günstiger, die Reitgerte zu kaufen und die Ummantelung abzumachen?

Falls ja: Wie genau heisst die Reitgerte?
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also wir haben keinen Bastardo zu Hause *g* Lieblingsspielzeug ist da die 2mm Edelstahlgerte gefolgt vom Standard-Rohrstock.
Aber aus meiner aktiven Pferdesportzeit habe ich genügend Gerten gesehen, benutzt die eben aus dieser Billigschiene sind und da ärgert mich einfach die Preispolitik.
Ob es das Richtige für Euch ist lässt sich sowieso nicht sagen. Einfach vorher ausprobieren und da bietet sich dann ein großes Reitsportgeschäft an *zwinker*
Man kann auch auf eine SM-Playveranstaltung gehen wenn dort ein Aussteller mit von der Party ist und dort ausprobieren. Die Edelstahlgerte habe ich auch erst nach dem Test gekauft a) waren bereits welche Marke Eigenbau vorhanden (und die waren schon gut) und b) war das Teil dann doch etwas zu teuer um die Katze im Sack zu kaufen.
Bei 5€ würde ich allerdings nicht so ein Aufstand machen, nur 8,90 bei Baumwollseil würde ich definitiv nicht ausgeben.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Billig-Reitgerte vs Bastardo
1. Die billige Reitgerte, die ich habe, sieht bei genauer Betrachtung anders aus - der Griff ist anders geformt und aus anderem Material, der Stab ist beim Bastardo an der Stelle, an der der Griff beginnt, deutlich dicker (Bastardo 12mm, Gerte MIT Umantelung 8,5mm), am anderen Ende (Spitze) sind sie etwa gleich. Der Bastardo-Stab (je ohne Griff gemessen) ist ca. 5cm länger. Von der Biegsamkeit her fühlen sich beide gleich an.
2. Was sich unter dem Gespinst der Reitgerte befindet weiß ich nicht, auch nicht, ob man das so einfach abmachen kann oder ob das verklebt ist, keine Ahnung - vielleich kann da mal jemand, der das abgemacht hat, berichten. Dann kann er/sie auch berichten, ob das Material des Stabes das gleiche ist - ich dachte bisher, die Gerten hätten einen Fieberglaskern.
3. Beim Preis gebe ich Dir recht, bei Loesdau gibt es so ne Gerte für 3,50. Nur war ich bei Baumwollseil direkt einkaufen, konnte die dort anfassen und ausprobieren (ist im Reitsportgeschäft eher schwierig...) und mit anderen schönen Teilen, wegen denen ich eigentlich dort war, als "Spontankauf" gleich mitnehmen. Damit will ich auch dem Verdacht entgegentreten, ich hätte was mit Baumwollseil zu tun, die sind halt in meiner Nähe gelegen. Worin ich Dir auch recht gebe ist, bei Mc Hurt z. B. ist der Bastardo billiger - aber die Fahrt nach Berlin (und ich wollte die Sachen vorher anfassen) wäre "etwas" teurer geworden...

Aber allgemein gibt es leider den "Perversenaufschlag" bei unserer Neigung zu berappen, was mich oft auch ärgert! Daher schaue ich auch immer in Baumärkten usw., ob ich nichts vergleichbares günstiger finde. Von daher, danke für Deine Anregung!
*******_83 Mann
929 Beiträge
k, die örtliche Nähe zu Baumwollseil ist natürlich ein Argument. Ich bin nur gerade allergisch gegen den Hinweis auf die, weil sie schon wieder in einem anderen Thread genannt werden und ich wieder auf anhieb günstigere Anbieter gefunden habe...
Wie man das Geflecht abbekommt, keine Ahnung, wenn ich zur meiner aktiven Reiterei schon auf BDSM gewesen wäre, dann hätte ich mit Sicherheit nachgeforscht *zwinker* so kann ich nur sagen, das diese Geflecht sich einfach immer nach einer gewissen Zeit aufgelöst hat, weil es eben Billigware ist.
Rückblickend muss ich aber gerade feststellen, dass ich damals schon festgestellt habe, dass der Schmerz durch eine gute Dressurgerte weitaus "geiler" war als durch diese Billigstöcke - so nebenbei erwähnt muss ich auch noch feststellen, dass die Gerten mindestens genauso oft einen anderen menschlichen Arsch oder Oberschenkel getroffen haben, wie die Flanke des Pferdes *lol* schade, dass es damals noch kein SoG gab, sonst hätte ich vielleicht früher gewusst warum das so viel Spass macht *lol* und nein, SoG war nach meiner Erleuchtung, aber auch wenn viele drüber schimpfen, das Buch kann zur Selbsterkenntnis führen.

Zurück zum Thema:

Meiner Meinung nach kann man sich nur Anregungen holen und muss dann selber ausprobieren. Die dicke des Stabes ist zum Beispiel entscheidend. Desto dicker, desto dumpfer der Schmerz, umso dünner umso schwieriger das punktgenaue Treffen.
Aber allein schon das in die Hand nehmen macht den Unterschied. Ob ich den Rohrstock ganz am Ende packe oder 10cm über die Hand hinaus ragen lasse ist ein enormer Unterschied im Schmerz.
Die Frage ist auch, wie fest schlägst du zu? Richtig fest (alles relativ) dann darf es auf alle Fälle kein Material sein das splitternd bricht...

Aber vielleicht sollte man auf nicht so viel Gedöns machen, gerade im Rohrstock-Bereich sind die Preise so niedrig (egal ob ausm Baumarkt, Reitsportgeschäft, aus dem Wald oder vom SM-Versand) dass man einfach mal zulangen sollte - kaufen und ausprobieren.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
ein bravo für den vorredner
Einfach kurz ohne viel tam tam

bei einer Abstrafung soll es schmerzhaft sein.
*******_83 Mann
929 Beiträge
bei einer Abstrafung...

Oh Mist, jetzt habe ich das Thema falsch verstanden, dachte es geht um Belohnung. Rohrstock und bestrafen funktioniert irgendwie bei uns nicht *lol*

Aber im Ernst, zum Strafen nehme ich dann doch lieber die 9-Schwänzige *fiesgrins*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Belohnung
Es geht immer um Belohnung

sei es ein Spiel eine Bestrafung oder eine Abstrafung.

Die Liebe zum Partner sollte bei jedem tun eine Belohnung oder Freude sein.
*****inz Mann
381 Beiträge
Mal Klugscheissen....
Hm...nicht der Rohrstock ist entscheidend sondern der ihn führt !
Hat selbiger doch die Intensität des Rohrstockes in seiner Hand.
Naja... das stimmt, aber der Stock sollte schon was aushalten und nicht beim erstbesten Schlag brechen. Fände ich jetzt nicht so prickelnd *zwinker*
Lass deinen Drachen fliegen...
Ein feiner Tipp für alle Interessierten. Ich hoffe, es ist hier noch nicht beschrieben. Der Gang in einen Laden für Lenkdrachen ist unumgänglich. Hier gibt es zum überschaubaren Preis GFK-Rohre für den Drachenbau. Als Meterware. Oder zum Drachen züchtigen. Es gibt sie in unterschiedlichen Durchmessern. Sehr flexibel und von enormer `Durchschlagskraft´. Je dünner, desto gemeiner. Keine Bruchgefahr. Euer Miststück wird sie hassen... Versprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.