Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabulose dev. / maso SUB gesucht

Tabulose dev. / maso SUB gesucht
Hallo Ladies,

welche devote Lady traut sich einem dominanten und konsequenten 33jährigen Singlemann zu schreiben? Du bist dev. und maso veranlagt, hast wenig Tabus und wünscht dir einem Herren zu dienen? Worte wie Ausbildung, Erziehung und Erniedrigung wecken dein Interesse? Du bist bereit Aufgaben zu erfüllen und wenn nötig Strafen zu ertragen? Wenn du Interesse hast dann meld dich doch einfach mal, würd mich über Zuschriften sehr freuen.
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Tabulos = Hirnlos
Jeder Mensch hat Tabus.... Du auch *zwinker*
Hab ja im Text geschrieben wenig Tabus... *zwinker* Schon klar, jeder Mensch hat Tabus, vielleicht war die Überschrift nicht ganz richtig formuliert. *zwinker*
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
ich finde
TABUARM wesentlich besser formuliert, aber bei LOS geht mir immer die Hutschnur hoch *lol*
******_ts Mann
339 Beiträge
ruck und zuck...
und.. lalallala, keiner will es wirklich wissen, wie oberflächlich so

sensibles

ansprichst..
welche devote Lady traut sich einem dominanten und konsequenten 33jährigen Singlemann zu schreiben?

du bist nicht dominant, das hat auch nicht mit Single zu tun, aber mit 33, ehrlich, hast du mal einen realen lang andauernden geschweige realen kontakt gehabt?

so kurz und so intensiv du redest, dabei komme ich echt hals.

au shit, sorry,

besinnliche
weihnachtszeit
Schön...
... dass sich Leute eine Meinung bilden die einen gar nicht kennen...

Nur so viel zur Oberflächlichkeit... *lol*
******_ts Mann
339 Beiträge
ok
rede dich nicht mit deinem.. jungen alter raus..
****HST Paar
111 Beiträge
:-)
Das hier Leute sich überhaupt noch trauen zu schreiben wundert uns. Da wird gleich der Text zerpflückt, und alles zerredet. Man Man.
Aber viel Glück bei deiner Suche!
plz34
Schön wie hier wieder geflamed wird.

Warum kann man deiner Meinung nach in dem Alter nicht dominant sein?
Was für schwachsinnige Kommentare, Lol.
Bei uns hat Thomas bereits während seiner Jugend, mit seiner ersten Partnerin seine Neigungen endteckt und immer mehr begonnen auszuleben, da war er 16. heute ist Thomas 27. gleich 28. und wenn man ihm deswegen vorwerfen würde er hätte keine Erfahrung im Bereich SM wegen seinem Lebensalter, kommt uns nur ein Lächeln über die Lippen ;-).
*******ntis Frau
184 Beiträge
vielleicht sollten...
...sich manche Beitragschreibenden mal an die Regeln erinnern, die unter "Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!" aufgeführt sind. Da steht z.B. "Seid nett zueinander.
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen." Wäre vielleicht mal an der Zeit, daß der Moderator ein Machtwort spricht und die Beleidigungen rausnimmt. Vor allem, wäre es schön, wenn sich die Beleidigenden entschuldigen würden.

Aufgrund eines Alters läßt sich nicht unbedingt Erfahrung ableiten. Ich kenne genug junge Leute, die erfahren dominant sind, aber erst das zarte Alter von 17 bzw. 26 aufweisen.
Ich kenne auch genug Leute, die erst mit 45 entdeckt haben, daß sie dominant sind und sich in die Materie "einarbeiten". Allerdings geben sie auch zu, daß sie Neulinge sind.

So, Gardinenpredigt beendet. Ich staune allerdings immer wieder, wer/was hier alles zerpflückt wird; da traut man sich kaum etwas zu schreiben...

P.S.: zur Erleichterung gebrauche ich für die Allgemeinheit die männliche Form; Damen, Herren und andere sind jedoch gleichermaßen gemeint.
*******ntis Frau
184 Beiträge
Nachtrag
Tabulos ist lediglich eine Metapher, die meint, daß man eine Menge mitmacht/aushält.
Wie man das nicht begreifen kann...

Es läßt sich doch alles untereinander klären, wie weit man geht.



Warum sollte sich keine devote Sub melden? Auch die haben genug Rückgrat und Mut zu antworten.
Dankeschön! ;)
Haten, dissen usw...

Leider ist das vor allem in Bdsm Kreisen eine begehrte Art und Weise mit Menschen umzugehen die nicht nach dem eigenen Geschmack sind...

Ich bin froh dass alle Meinungen zu dem Thema hier stehen geblieben sind und dass sich auch Leute geäußert haben die nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Danke dafür und ich kann nur sagen dass es extrem unfreundlich ist und dass es auch extrem nervt dass man nur weil jemand anders schreibt, denkt oder sich ausdrückt es immer wieder ein Problem zu sein scheint dass nicht jeder "Nerv" getroffen wird...

Muss der Vorposterin absolut Recht geben... Jeder der sich in eine dom. - dev. Konstellation begibt muss seine eigene Art und Weise finden sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Dabei ergeben Einstellung, Wortwahl und Verhaltensweisen natürlich immer neue Ansichten. Schade find ich nur dass manche sogenannte und selbsternannte BDSMler die eine Anzeige wie diese in den Dreck ziehen anscheinend Worte wie Toleranz und Akzeptanz nicht kennen. Jeder drückt sich eben so aus wie er oder sie gerade eben denkt...

Ich denke dass man jedem Menschen seine eigene Gesinnung lassen sollte und genau das ist doch auch der Grund warum wir uns alle hier im Joyclub treffen. Irgendwie und irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel und genau das macht das Leben lebenswert.
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Ich fühle mich wegen der Beleidigungen
nicht angesprochen, möchte hierzu aber noch etwas los werden:

Ich habe viele Jahre als Cover gearbeitet und habe hierbei sehr unschöne, teilweise schreckliche Dinge erlebt von Menschen, die "angeblich" einvernehmlilch unter Einhalten der Tabus spielten.

Daher ist dieses Wort TABULOS für mich ein rotes Tuch. Ich stehe dazu und wie bereits gesagt: Jeder Mensch hat Tabus.

*****e76:
Tabulos ist lediglich eine Metapher, die meint, daß man eine Menge mitmacht/aushält. Wie man das nicht begreifen kann...

Diese Aussage ist für mich abivalent, denn im Joy tummeln sich nicht nur alte "Hasen und Häsinnen" sondern auch Neulinge. Hier bin ich grundlegend anderer Meinung, auch wenn ich dein erstes Posting, vor Allem wegen des Tones, voll unterstütze.

Tabuarm triffts meiner Meinung nach wesentlich besser. Außerdem finde ich, dass man seine kleinen grauen Gehirnzellen ruhig ein wenig anstrengen darf, wenn man nach einer Sub sucht, die "viel aushalten" soll. Denn die Formulierung sagt auch viel über die Person aus, die es verfasst.

Aber vielleicht ist Worte "hinklatschen" ja hier gewollt *zwinker* *ironie*

Viele Grüße

Shadowqueen

Ps.: hemmungslos, erbarmungslos, besinnungslos, schutzlos, emotionslos, arbeitslos... fast alle LOSworte sind negativ belegt... Warum sollte ausgerechnet TABULOS eine Ausnahme bilden ???
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil's gerade passt...
Gerade in der letzten Zeit wurden einige Threads geschlossen, weil nicht mehr das Eingangsposting diskutiert wurde, sondern die Beiträge der Vorredner kritisiert, beleidigt oder gar die Eingangspostings arg angegriffen wurden.

Dabei wurden wirklich fast sämtliche „Regeln vor dem Erstellen eines Beitrages“ außer Acht gelassen.

Manchmal ist vielleicht die Formulierung des Eingangspostings nicht optimal gewählt. Reicht da nicht ein kurzer Hinweis an den TE? Es gibt auch die Möglichkeit des Editierens.

Diskussionen sind in diesem Forum und natürlich auch in dieser Gruppe gewollt und erwünscht. Aber bitte mit Toleranz, Respekt und Wertschätzung.

Es gehört eine gehörige Portion Mut dazu, ein Eingangsposting zu setzen. Wie muß man sich fühlen, wenn dieses Posting „zerrissen“ wird?

Dennoch sollte natürlich auch jedem klar sein, dass alles, was im Internet veröffentlicht wird auch dort bleibt. Daher bin ich der Meinung, dass man seine Worte mit Bedacht und Sorgfalt wählen sollte; spiegeln sie doch immer die Person dahinter.

Auch Kritik ist nicht immer gleich negativ. Gut angebrachte Kritik kann einen weiter bringen; zum Nach- und Überdenken anregen; sogar neue Möglichkeiten aufzeigen.

Wir BDSM-Liebenden sind auch heute noch auf die Toleranz der „Anders“-Denkenden angewiesen und fordern diese auch ein.

Warum lassen wir diese geforderte Toleranz nicht auch mal untereinander walten?

Die Zeit des Weihnachtsfestes und des Jahreswechsels ist meistens für uns auch die Zeit der Ruhe. Man lässt das Jahr Revue passieren, überdenkt so einiges und nimmt sich vieles für das neue Jahr vor; Toleranz, Respekt, Wertschätzung könnten dazu gehören. Mich würde es freuen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest und einen geruhsamen Jahreswechsel.

*nikolaus*
lux
Dieses Oberlehrergehabe...
...einiger Mitglieder ist schon belustigend. Wenn euch eine Kontaktsuche hier nicht anspricht oder sie euch inhaltlich nicht zusagt...dann haltet euch doch einfach raus;-)
Es nervt, ständig Kommentare und Bewertungen für Kontaktanzeigen zu lesen.
Es wird wohl jeder Interessierte für sich selbst herausfinden können ob ihm der Themensteller zu jung oder zu alt ist, ob er ihm/ihr zu zusagt oder eben nicht...
Getoppt werdet ihr Oberlehrer nur noch von den Menschen die sich an andere Kontaktanzeigen anhängen...á la " ...sowas suchen wir auch..."
Einfallsloser geht es echt nicht...
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte
zurück zum Thema des Eingangspostings


*zumthema*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Liebe Dea Lux
da wir im Kontakbereich sind - schlage ich vor alle Beiträge inklusive DIESEM BEitrag außer dem TE Beitrag und einem entsprechenden Hinweis - wie üblich - zu löschen oder wird von diesem Verfahren inzwischen abgewichen?

Eine Anregung an den Joyclub: richtet doch für solche Fälle eine Korrekturmöglichkeit für den Dateeinsteller ein. Ein unbedachter Date Text - kann jedem mal passieren - manchmal folgen User einer spontanen Idee und dann schleichen sich Leichtfertigkeiten oder Unbedachtheiten ein und schwupps geht das Dategesuch in die Hose...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.