Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?749
Mir ist heute etwas passiert wo ich gerne ein paar Meinungen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VCDS

*****990 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
VCDS
Hallo, da ich gerne mich mit Auto beschäftige und mir für mein Hobby seit langem ein Diagnosestecker besorgt habe, dachte ich mir ich biete einfach mal meine Hilfe an. Wer aus der Nähe kommt kann sich gerne bei mir melden. Ob es einfach nur Fehler auslesen ist, codieren oder oder Service zurücksetzen. Ist alles kein Problem 😉
****z67 Mann
10 Beiträge
Welchen Diagnosestecker hast du dir denn geholt? Kannst du da ein paar erfahrungen posten?
Für welche Modele ist es denn?
*****990 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Stecker handelt es sich um ein Orginal Ross Tech HEX Net Stecker. Erfahrungen wie gesagt habe ich ein paar schon gesammelt, da der Stecker sehr umfangreich ist und für alle Modelle von Audi, Vw, Seat und skoda gedacht ist würde es den Rammen sprengen das hier alles aufzulisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.