Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anti-Aging Zirkel S.H
71 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung253
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure "Anti- Zeichen"

****us Mann
18 Beiträge
Skorpion
Die Wahrheit!!nichts als die Wahrheit,was hier grad über den Skorpion geschrieben wurde!!!ist auch tatsaechlich- bei jedem Menschen so,das Sternzeichen zu wissen zwar gut ist,aber der aszendent letztendlich den Menschen ausmacht.ich von selber Skorpion( aszendent Waage)- also hab viel power,durch meinen aszendenten aber auch das typisch sensible( ok- das hat Skorpion auch),und abwaegende der Waage. Jaaa- Jungfrau,egal,ob aszendent Einfluss oder sternzeichen- sehr pingelig und dauerkritisierend-am besten breite Schulter hoch und abprallen lassen,sonst gehts fast gar nicht!!! Und die fische- und das nach 3 fischflops hinteteinander,-sehr weich und leider oft auch zu prinzessinenhaft.
Schützin
mit Aszendent Jungfrau, aber so nah am Skorpion geboren, dass ich viele Charaktereigenschaften davon bei mir wiederfinde....

Für mich ist nach der gescheiterten Beziehung ein Krebs ein absolutes no go, weil die Herren so schrecklich besitzergreifend sind und so bodenständig, dass sie von ihrer Scholle so gar nicht runter gehen und so gar nicht über den Tellerrand schauen...
ähm, es gibt da Ausnahmen, die nicht so schlimm sind, aber grundsätzlich bin ich da sehr vorsichtig....

Einen Widder hatte ich auch schon, möchte ich auch nicht unbedingt wieder, lag aber wohl weniger am Sternzeichen....

Mit dem Löwen war schon eine klasse Zeit, aber der hatte das Problem, dass er zu sehr um seine Krankheit kreiste, da kann ich auf Dauer nichts mit anfangen.....

Bin mal gespannt, wie es weiter geht....
Wie
erfahre ich meinen Aszendenten ? Wer kann mir helfen, per PN ab besten *g*
Das "Problem" dabei ist, ich bin in Polen geboren .
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mal so zum Nachdenken ...
Wir haben ca. 7,2 Milliarden Menschen auf der Erde,
das sind durchschnittlich 600 Millionen des gleichen Zeichens.
Auf der Erfahrung mit einem bestimmten Zeichen aufbauend
die übrigen 599.999 des gleichen Zeichens zu beurteilen ...
ist eine Astrologie, die dümmer nicht ein kann.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ sommer22
Ein Tipp:
per Google-Maps den Ort auf der Landkarte suchen -
dann weißt Du die Koordinaten ...
Dann recherchieren, ob es zu Deiner Geburt eine
"Sommerzeit" oder sowas gegeben hat ...
und dann auf einer kostenlosen Astro-Seite die Daten eingeben -
fertig!
Da siehst Du Deine komplette Radix auf dem Schirm.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Im übrigen:
Zu behaupten, dass der Aszendent die Gesamt-Persönlichkeit anzeigt ...
ist eine Astro-Behauptung der "aller-einfachsten" Art ...
um es mal diplomatisch auszudrücken!
Der Aszendent ist lediglich der Punkt in der Radix,
welcher die "persönliche Selbstdarstellung in der Umwelt" anzeigt.
wenn
ich meinen Aszendenten selber raus finden könnte, würde ich nicht um Rat hier bitten .
Ich habe mir vor vielen Jahren mal ein vollständiges Horoskop für viel Geld in der Schweiz fertigen lassen, deshalb weiß ich meinen Aszendenten. Allerdings würde ich da jetzt auch nichts dran fest machen. Ich finde es interessanter, wenn ich denn die ganz simplen Charakterdarstellungen zu Sternzeichen lese, zu schauen, welche denn auf mich so zutreffen und welche ich bei den mir bekannten Sternzeichen (zB. mein Ex-Mann) so kennen gelernt habe.
nö bloß kein Skorpion-zu anhänglich
Steinbock naja neigt zum Perfektionismus und Kollerischen Anwandlungen besonders wenn es im Beruf nicht so läuft,
Widder kann Spannent sein weil der Gegenpol zum Krebs sofern man jeden so nimmt wie er ist
*********e1965 Frau
175 Beiträge
ich..
..kenne meine Uhrzeit nicht und wie bekomm ich das nun berechnet?
deine Geburtszeit erfährst Du im Standesamt Deines Geburtsortes
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Anti-Zeichen gibt's nich' . . .
Sonne: Stier - Aszendent: Widder - MC: Steinbock . . . dreimal 'gehörnt' . . . was will mir das sagen ?

@ Zeichen, mit denen ihr negative Erfahrungen gemacht habt, im Ernstfall mehrere,
Gibt's. Sehe ich aber eher als 'Aufgabe' . . . ich bin denen ja nicht umsonst begegnet . . .

@ denen Ihr aus dem Weg geht
Nein. Zumindest nicht bewusst. Menschen, zu denen ich von vorne herein eher eine Abstossung empfinde . . . hmh . . . die frage ich gar nicht erst nach ihrem Sternzeichen.

@ und gar nicht mal erst an Kontakt, geschweige denn eine Liebesbeziehung/ sexuelle Beziehung denkt.
Ja. Waage und Wassermann . . . kommen mir am wenigsten unter . . .

Und dann noch die Jungfrauen, einerseits unglaubliche gegenseitige Anziehung, von denen sich aber zu viele auf eine bestimmte Weise in meiner Verwandtschaft befinden . . . stets ähnliche Verhaltensweisen und bestimmte Aspekte, die für mich ein 'No-Go' darstellen.

@ Gibt es die?
Also ein klares 'jain'. Muss wohl am 'Jupiter' liegen . . .


Sehe es gaz ähnlich...
...wie mein Vorposter, es sind meist Lernaufgaben. Wer einen anzieht, kann man übrigens am Deszendenten sehen, das gegenüberliegende Zeichen des Aszendenten. Bei mir der Wassermann und tatsächlich somit eine Lernaufgabe. Der Wassermann ist unheimlich nett, hölich und unkompliziert. Tut mir als kompliziertem Krebslein gut. Andererseits ist er auch kaum festunageln und bleibt immer irgendwie ungreifbar. Das wiederum bringt mich auf die Palme...
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Antizeichen
Also generell läßt sich sagen das das nächstliegende Zeichen nicht paßt.
Aber so einfach ist natürlich die Sache nicht.
Und natürlich läßt sich etwa von Sternzeichen und vom Azendenten ungefähr auf die sexuellen Vorlieben schließen-natürlich nur ungefahr.
Sehr genau läßt sich nur eine Prognose machen-wenn man das Horoskop deutet.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit meinem
letzten Posting sind hier einige Wochen ins Land gegangen. Immer noch ist mein großes Antizeichen die Jungfrau. Niemand konnte mir bisher sagen warum das so ist. Ich vermute mal es sind persönliche schlechte Erfahrungen, in einem Fall sogar sicher.

Für interessierte die jetzt etwas nachforschen wollen: Meiner einer hier ist geboren am 13.05.1955 in jetzt 57290 Neunkirchen 14:30 Uhr

Ich bin damit Stier der dritten Dekade und habe als Aszendenten Jungfrau als Deszendenten Fische

Ich sollte wohl ursprünglich eine Christine werden aber das Schicksal wollte es wohl anders.
(Der 13.05.55 war ein Freitag und man kennt das Lied von Reinhard Mey: Ankomme Freitag den 13ten um 14 Uhr; Christine )

Dafür aber hat sich jetzt herausgestellt, das ein Zeichen, das ich bisher als Antizeichen gesehen habe mehr und mehr positiv von mir wahrgenommen wird und ich auch positiv ihm gegenüber eingestellt bin. Es ist der Krebs.
Aus persönlichen Interesse
Magst du vielleicht verraten, lieber Soultrap, weshalb der Krebs dein Antizeichen war und weshalb du ihn jetzt positiv wahrnimmst?

Gruß xmissyx
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Antizeichen
Nun ja nach der Faustregel müßte eigentlich Jungfrau passen.
Stier und auch jungfrau sind ja bekanntlich beide Erdzeichen.
Aber da kommen ja auch tausend andere Faktoren dazu.

Krebs ist ja ein Wasserzeichen und das könnte passen,den
was passiert wenn ich Wasser auf Erde schütte?
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Es gibt natürlich noch tausend ander e Faktoren im Horoskop die ich berücksichtigen muß.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Es gibt hier natürlich noch die große Ausnahme-dieses ist bei der ganzen Deutung des Horoskop und auch für den Horoskopeigner enorm Schwierig.

Ich meine wenn die Sonne( Sonne drückt das Wesen u.a. aus) in einen Sternzeichen steht, und Merkur der das Denken verkörpert-also wie denke ich,in einen anderen.( nie mehr als 28 Grad von der Sonne weg)
z.b. Sonne im Stier, Merkur im Zwilling, oder Merkur in Widder)
Wobei sollte Merkur im Widder stehen.die Sonne natürlich in der ersten Dekade Stier stehen muß.
Wenn Merkur im Zwilling steht-muß die Sonne in der 3 Dekarde Stier stehen.

Aber das sind alles Vermutungen-die auf sehr unsicheren Beinen stehen-iam besten man deutet das Horoskop des Horoskopeigners.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Wassserman passt ja auch nicht. Faustregel zähle von deinen Zeichen das nächste(Zwilling) das passt nicht, was dann kommt passt(Krebs) usw. dann passt Wassermann nicht ,aber das ist nur so eine Regel ziemlich wage dazu. Der Azendenten ist auch sehr wichtig und In welchen zeichen steht deine Himmelsmitte? und noch tausend verschiedenwe faktoren. Übrigens aus den Horoskop kann ich sogar deine sexuellen Vorlieben ableiten.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
*top*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Na na na jetzt vertragt euch bitte. *g*
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Fun . . .
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX . . is' . . . fun . . . *zwinker*

Leo_Aries . . . 'n bisschen arg fokussiert heute ?


Edit
Name auf Antrag der Userin unkenntlich gemacht.

Soul_Trap
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Antrag
einer ehemaligen Userin wurden die hier fehlenden Beiträge verschoben. Sie sind dem ModTeam zugänglich.
Ich habe persönlich noch nie darauf geachtet, wenn ich mir das hier so durchlese.
Aber mir fällt spontan ein, dass ich bisher immer schlechte Erfahrungen mit einem Skorpion-Mann gemacht habe.

Und was das chinesische Sternzeichen betrifft kann ich bestätigen, dass Hasen und Hähne/Hennen NICHT zusammenpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.