Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anti-Aging Zirkel S.H
71 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung249
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure "Anti- Zeichen"

Wassermänner sind ziemlich kompliziert , egoistisch. rechthaberrisch. sie sind nicht mein ding .aber jeder ist anders. es ist nur meine Erfahrung. war mal mit einen Wassermann verheiratet *panik*
********e_zh Mann
60 Beiträge
Kompliziert = Untypisch. Hochgradig intelligent wird jedoch oft als kompliziert angenommen und es gibt nichts intelligenteres als eine günstige Uranus (Zeichen des Wassermannes) Stellung im eigenen Horoskop. Die Uranus Intelligenz überfordert eigentlich jegliche andere Form von Intellekt.

Egoistisch = Kann keinem speziellen Zeichen zugeordnet werden, gilt für alle Sonnenzeichen gleichermassen. Das Prinzip nehmen und nicht mehr loslassen (auch eine Art von Egoismus) wäre eher Krebs/Mond und Skorpion/Pluto.

Rechthaberisch = Ist das Stier/Venus - Prinzip (was nicht heisst dass Stiere generell rechthaberisch sind) Die Analogie zu Wassermann/Uranus ist eine ausgesprochen grosse Toleranz, was aber auch vom Gegenüber erwartet wird.

Wenn Du geschrieben hättest: Freiheitsliebend, kann nie ruhig sitzen oder stehen, dann wäre das beispielsweise etwas, was dem Zeichen und Uranus typischerweise zugehörig ist.

LG

Tom
*****ess Paar
2.261 Beiträge
so ohne Ahnung
ohne Check, was ich da lese.....ich lerne ja noch und Tom ist mir Welten voraus! *ja*

Aber für:

"Kompliziert = Untypisch. Hochgradig intelligent wird jedoch oft als kompliziert angenommen und es gibt nichts intelligenteres als eine günstige Uranus (Zeichen des Wassermannes) Stellung im eigenen Horoskop. Die Uranus Intelligenz überfordert eigentlich jegliche andere Form von Intellekt.

hättest Du Dir ein *danke* und *bravo* *zugabe* mehr als verdient *lol*

der Stefan
hallo zusammen,

also ich mag alle sternzeichen, es gibt für mich keine guten oder schlechten.
auch gibt es für mich kein negativ oder positives verhalten, welches ich an einem sternzeichen festmachen würde.
zumal das sternzeichen allein kaum was auszusagen hat.

allzeit betrachte ich jeden menschen welches entwicklungsniveau vorhanden ist, jede/r hat seine eigene zeit.
daher wissen es manche nicht besser und geben halt das was sie können und das geburtsbild könnte auch abhilfe schaffen, man kann schauen, woran es mangelt.

lieben gruß
guten abend liebe astrologie freunde,

ob es am menschen allein liegt, das lasse ich mal dahin gestellt.
denn wenn man mit wenig IQ ausgestattet oder einen generellen geistigen mangel hat, bringt es einem nichts ein, sondern hat eher nur eines und zwar mangel an bewegung.
wer aber nichts bewegt bewegt am meisten, im sinne von.. erleuchtenden momenten eines jeden einzelnen.
ob diese dann auch die richtigen sind, ist wieder ein weiteres thema.


letztlich ist es aber immer der gleiche und zwar ein einzige punkt.
ein geburtshoroskop zeigt nur an, was im leben erreicht werden könnte und nicht müsste.

es gibt menschen die haben zb. eine gehörige portion an geballter potenziale, wenn diese ab nicht gelebt werden können-warum auch immer, dann ist es totes kapital.
dann in solchen situationen, ist es besser, wenn die personen davon nichts erfahren.
alles andere würde nur schaden anrichten, dabei geht es in jeder beratung, schaden abzuwenden.

und ja, ein horoskop zeigt nicht an, ob eine person potenziell für einen tragbar wäre oder nicht.
deswegen lieber 3x vorurteilsfrei kennenlernen und hinschauen, als vorschnell nur dem geburtsbild glauben zu schenken.

im endeffekt ist das ganze leben nur davon geprägt, das wir geben und nehmen von einander, nicht mehr und nicht weniger.
daher immer... schön brav seine hausaufgaben und lernaufgaben absolvieren.

lieben gruß
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge
haben mir gezeigt, dass es wohl noch nicht allen vollständig bewusst ist, was diese Gruppe hier ursprünglich bezwecken wollte.

Kleiner Auszug aus der Gruppenbeschreibung:
Ziel der Gruppe ist es, Wissen untereinander auszutauschen, Kontakte aufzubauen, astrologische Themen - ob fundiert oder mit einem Schmunzeln- auszuloten.

Alleine das zeigt schon dem aufmerksamen Leser, dass wir alle nicht den Anspruch an uns stellen können, und wohl auch nicht wollen, fundierte Astrologen zu sein. Von einigen Ausnahmen einmal abgesehen sind wir hier alle zusammen wohl mehr als Hobbyastrologen oder Interessierte an dem Thema Astrologie zusammengekommen.

Natürlich haben einige von euch fundiertes Wissen und können daher auch ganz anders mit dem Thema umgehen. Es solte aber dann deren Ziel sein dieses Wissen verständlich an die anderen weiterzugeben und über Irrtümer aufzuklären.

Erst dadurch kann diese Gruppe leben und auch weiter wachsen. Wer erwartet hatte hier eine Versammlung von ausgebildeten Astrologen vorzufinden hätte bereits bei der Gruppenbeschreibung anderer Meinung werden müssen.

Daher schlage ich vor dies bei der weiteren Erstellung von Posts im Hinterkopf zu behalten und auch hier in diesem Thread weiterhin nur noch themenbezogen zu schreiben.

Hier schreiben Mitglieder der Gruppe wie sie selbst subjektiv für sich etwas empfunden haben. Mit Sicherheit hat niemand daran gedacht erst einmal ein Horoskop für sich und den evtl Partner zu erstellen um abzuklären ob beide passen oder nicht. Es haben sich eben Diskrepanzen ergeben bei dem täglichen Miteinander und wenn dies eben bei bestimmten Tierkreiszeichen gehäuft auftrat ist es nur zu nätürlich dann für sich zu entscheiden es als ein Antizeichen anzusehen.

Daher bitte

*zumthema*

Soul_Trap
Gruppenmod
zum Thema
@*****rap

Dann bleiben wir mal beim Thema, obwohl ich es inhaltlich eher mager finde.

In der Vergangenheit habe ich Beziehungen gehabt, bei denen mir an den Partnern Dinge aufgefallen sind, die zum Tierkreiszeichen der Person passen. Einige davon habe ich als angenehm, andere wiederum als unangenehm empfunden.

Im Nachhinein ist mir mittlerweile klar geworden, dass die Information "Sternzeichen Zwilling" oder auch "Sternzeichen Waage mit Aszendent Widder" usw nicht ausreicht um ein umfassendes Bild vom Menschen zu bekommen.

Auch interpretiert man in manche Sternzeichen Dinge hinein, die negativ behaftet sind, wie zB das Zwillinge zwei Gesichter/Seiten haben. Das ist etwas vereinfacht gesehen und daher bin ich froh, mich möglichst nicht mehr mit solchen oberflächlichen Aussagen zufrieden zu geben, sondern entweder tiefer zu gehen oder es ganz zu lassen mir so ein Bild von der Person zu machen.

Ein Beispiel:
Ich hatte eine Beziehung zu einer Frau, in die ich wahnsinnig verknallt gewesen bin und hatte mit ihr aussergewöhnlich guten Sex und ne aufregende Zeit. Von daher könnte ich sagen...wow, passt super.
Dann habe ich aber festgestellt, dass es in einigen anderen Dingen einfach nicht passte. Und was nun?
Ich würde mir selber eventuell tolle Erlebnisse oder Bekanntschaften verbauen, wenn ich mit ner Sternzeichen-Brille durch die Welt laufe und mich nur mit Menschen abgebe die mir sagen...ich bin übringens im April geboren oder im August.

Wer sich mit Astrologie intensiver beschäftigen möchte...es gibt zu dem Thema ne Menge Literatur und auch gute Internetseiten.

Auf nen Brigitte oder Bild-Niveau hab ich persönlich keine Lust. Daher werde ich diesen Thread auch nicht weiter verfolgen.
Wer daher auf diesen Beitrag reagieren möchte, kann mich sehr gerne direkt anschreiben und bekommt auch definitiv ne Antwort.
mmmmh mir gehen da folgende gedanken zu den letzten post durch den kopf.

es wird immer wieder antworten geben, die der eine spaßig betrachtet und der andere ernst nimmt.
weil, der eine hat wissen und der andere nicht.
das ist dann völlig logisch, das kein ausgewogenes harmonische verhältnis sich einstellen wird.

da würde ich doch lieber ein neues thema für solche fälle eröffnen oder gar einen ganz neuen bereich.
man kann halt nicht jedem gerecht werden, schon gar auf solch einer plattform.

wenn es zb. eine person unbedingt interessiert, was und wie es mit dem sex funktioniert, dann kann man halt ohne großes wissen ins geburtsbild schauen sofern man über die kompletten daten verfügt (zeit+ort), somit könnte man dem ganzen kurzerhand abhilfe schaffen.

nehmen wir mal beispielsweise die venus in schütze haus 3 in einem frauengeburtsbild.
was sagt uns das?
das diese dame sehr gerne flirtet und dabei auch gerne über den tellerrand schauen tut.

ist somit ganz einfach beantwortet.
dazu muss man keine astrologie gelernt haben.

oder für die, die noch mehr wissen anreichern möchten, empfehle ich folgenden link.
http://www.gidf.de

lieben gruß
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nicht
Sinn und Zweck laufende Diskussionen zu unterbinden sofern sie regelkonform ablaufen.

Es kann und darf aber nicht sein, dass solche Diskussionen in einem Thread geführt werden der von seinem Titel her eine andere Themenstellung hatte.

Daher kann ich diesen Vorschlag:
da würde ich doch lieber ein neues thema für solche fälle eröffnen oder gar einen ganz neuen bereich.
nur begrüßen.
Astro karten legen
Astrologie: Astrologie und Kartenlegen

Habe deinem Post einmal nach hier verschoben da er mit dem Thema dieses Thread nicht konform geht.

Ich würde mich freuen, wenn du das dann dort noch genauer erläutern würdest.

Soul_Trap
Gruppenmod
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weise
noch einmal daraufhin hier nur noch themenbezogen zu dem Titel des Threads Eure "Anti" zeichen zu schreiben.

Alles andere kann gerne in einem eigens dafür eröffneten Thread durchdiskutiert werden.

Immerhin möchten wir hier keine Diskussion und /oder Meinungsäußerung unterdrücken aber dieser Thread hier ist nicht der Platz dafür.

Soul_Trap
*modda*
na denn wohl ein falsches thema....dann mal viel spass noch
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die hier
fehlenden Beiträge wurden nicht gelöscht sondern, soweit sie das Thema Astrologie--Esotherik betrafen in den folgenden Thread verschoben:
Astrologie: Astrologie--Esotherik

Dort könnt ihr gerne nach Herzenslust weiterdiskutieren und eure Meinung zu diesem Thema kundtun.

Hier aber bitte ich jetzt nur noch solche Postings einzustellen die mit dem Thema des Threads:
Astrologie: Eure "Anti- Zeichen"

auch in Zusammenhang stehen.

Soul_Trap
Gruppenmod
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich respektiere Jeden, der ernsthaft in die Astrologie eingestiegen ist und dieses

Thema für Humbug hält.


Ich respektiere Jeden, der aus dem Bauch heraus seine sexuellen

Erfahrungen mit den anderen Tierkreiszeichen mitteilen mag.


Gemeint war dieser Thread auch nicht in die Zukunft weisend, sondern

aus der Vergangenheit heraus.


Da hat wohl fast Niemand sich vorher genau erkundigt, wie die Sonnen-und

Modkonstellationen liegen.


Es geht hier auch nicht um Drumherum, Alltägliches, Beziehungsmäßiges rein

ohne Sex...sondern ausschließlich um den Sex


Wer nicht mehr mitlesen mag...oder nicht mehr schreiben mag....das ist vollkommen

akzeptiert, hier wird Keiner mit der *peitsche* getrieben *g*
***27 Frau
190 Beiträge
Jungfrau Männer.
Oder fairer gesagt Männer mit einem starken Jungfrau Aspekt.
Da passt nichts...


Oft sehr gekränktes Selbstbild,mag es sehr mit Gefühlen der anderen zu spielen um sein Ego zu futtern. Kritisiert andere liebend gerne, verträgt selbst aber null Kritik. Sehen meistens sehr gut und maskulin aus,lieben Details, tragen oft guten Schmuck und haben etwas weibliches in sich, sehr oft viele "Freundinnen" die gesammelt werden.

Komischerweise ziehe ich viele von diesen Herren magisch an *skeptisch*

Waage Herren sind auch nicht so meins,wobei ich nachvollziehen kann weshalb viele Damen mit ihnen glücklich sind.

Zwillinge Herren sind für mich intellektuell sehr spannend, haben all die Eigenschaften die ich leider nicht besitze. Somit ein guter Freund, aber sexuell ... *vogel*

Ansonsten bringt es viel sich mal den Partnervergleich von Horoskopen anzuschauen.Insbesondere welche von seinen "problematischen" Planeten auf meiner Sonne,Mond ,Venus oder ASC liegen.
Es kann nämlich passieren dass man mit seinem schlimmsten Feind gerade in einer Beziehung ist ohne es zu merken.
steinbock
Passt zu mir als Waage überhaupt nicht. War jahrelang in einer Beziehung mit einem und letztendlich nicht mehr mit seinerkonntegefühlskältezeichen
er fehlenden Zärtlichkeit umgehen, da geht man ja ein....jetzt suche ich nur noch für mich passende zeichen.
Ups, sorry für mein kauderwelsch, mein handy macht sich ommer selbstständig *g*
Sehr interessantes Thema...
...da klatsch ich gern meinen Senf mit oben drauf. *zwinker*
Nun, als Waage komme ich prinzipiell mit Jedem/r recht gut aus - mein Problem ist nur der Aszedent: "der Löwe" der eben nicht dauerhaft mit jedem harmoniert.
Demzufolge könnte Fische langfristig zu sensibel reagieren, was eben die manchmal kritische Löwenart anbelangt. Ich mag jedoch das erfahrungsgemäß tiefgründige Wesen dieses Zeichens. Humor könnte problematisch werden, auch wenn ich aus Erfahrung sagen kann, dass die Damen und Herren diesbezüglich ja auch nicht gerade "ohne" sind und mich schon so manches Mal zu beeindrucken wussten. *g* Ich glaube, das liegt aber generell an den Wasserzeichen - ich mag die irgendwie, der Humor zieht mich an - meist hübsch bitterböse. *zwinker*

Was dauerhaft sicher eher problematisch wäre, ist wohl die Verbindung mit einem Widder. Zu dominant - zuviel Führungsansprüche. Im Bett sicher ne tolle Sache und durchaus spannend aaaber in Alltagssituationen sehe ich viel Krach. Ich wandle eher gelassen aber auch stolz durchs Leben, sehe diesen jedoch langanhaltend eher gefährdet und mich übergangen oder gar um meine Entscheidung betrogen, würde er mir den Großteil davon abnehmen wollen - auch wenn es lieb gemeint ist. Erschwerend kommt hinzu, dass Geduld eine Tugend ist die ich sehr schätze - im Widder sah ich diese bisher nicht. Ich lasse mich sehr gern mitreißen aber eben nicht antreiben. Das ist völlig gegen mein Naturell und funktioniert nicht. Zu aggressiv, zu schnell, zu fordernd, was in meinen Augen partnerschaftlich eher ungeschickt und nicht sehr diplomatisch wirkt und von wenig Interesse am Partner und seinen Bedürfnissen zeugt. Ich sollte anmerken, dass es jeglich der Eindruck war den ich bisher bekam und darauf nicht immer und überall bauen kann und werde. Ich bin beim Widder gern vorsichtiger und schau mir den Spaß an - großes Kino gibts also ganz sicher aber es gibt mir auch kaum Grund die Fassung zu verlieren. *zwinker*

So, jetzt habe ich mich unbeliebt gemacht - was mach ich heute noch?? *mrgreen*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
So, jetzt habe ich mich unbeliebt gemacht - was mach ich heute noch?? *mrgreen*

Warum und bei wem?
Waren doch sehr interessante und aufschlussreiche Schilderungen Deinerseits, zumal, da ich ebenso Waage bin und mich in einigen Punkte wiederfinde.......
****ad Mann
44 Beiträge
Hi @**l,

ich spiele mal Forenmaulwurf und grabe mal einen etwas älteren Thread auf, zu dem ich auch mal meinen Senf abkippen muß:


*********lace:

Der Krebs-Mann...
obwohl generell zu meinem Fische-Zeichen passend, ist mein Anti- Zeichen geworden.

Da muß ich mich mal als "Artgenosse" einklinken ...

*********lace:

Beide waren Show- Menschen, nach aussen strahlend...im intimen Zusammensein fast bösartig und intrigant. Sie schafften es spielend, Situationen nach aussen umgedreht erscheinen zu lassen.

Sowas kenne ich von Krebsen überhaupt nicht. Meine erste "richtige" Beziehung war zB. eine Krebsin - sicherlich nach außen hin ganz anders dargestellt, als im Inneren (vermutlich ist das bei mir in einigen Aspekten auch so) - das ist aber eher ein Selbstschutz.

Wohl aber kenne ich das Beschriebene von Löwen und Skorpionen. Sehr unwahrscheinlich, daß ich mich in absehbarer Zeit nochmal auf sowas einlasse.

*********lace:

Über ihre Gefühle schwiegen sie bis zum Schluss....dann aber holten sie richtig aus.

Ja, das ist der Krebspanzer. Es muß aber schon *einiges* vorfallen, damit ein Krebs wirklich platzt.
Mit fortschreitendem Alter und Lebenserfahrung gibt sich as aber zunehmend.

Beim Krebs muß man - in emotionalen Dingen - stets zwischen den Zeilen lesen. Er gibt sehr viele Signale, die aber nicht immer leicht zu lesen sind. Das hat aber auch einen Grund: der Krebs sucht eher nach jemanden, der ihn intuitiv versteht.

Im Übrigen war ich vor einigen Jahren sehr positiv überrascht von einer Schützin (waren einige Jahre zusammen) - hätte nicht gedacht, daß das passen kann.

*********lace:

Merkwürdigerweise liest man überall nur Gutes über das Dreier- Wasser- Trio

Fische, Skorpion, Krebs.

Skorpione gehören zu den wenigen, die Krebse in wenigen Augenblicken völlig fertig machen können.
Hochgradig giftig. Hab das mehrmals erlebt, und
mußte dann mühsam meine Schilde entsprechend
anpassen/aufrüsten, um dagegen einigermaßen
immun zu werden.

*****ten:

Mein "Anti-Zeichen" ist Jungfrau - wegen der Verschlossenheit, das sachlich-nüchterne, gerne kritisierend, nörgelnd ... keine Wärme, kein Zugang, öffnet sich nicht, gibt nichts preis, Teilnahme am Seelenleben wird nicht gewünscht,

Geht mir genauso. Jungfrauen sind zwar oft wunderhübsch anzusehen, aber dann letztlich doch eher Schaufensterpüppchen. Vielleicht in dem Moment passend, wenn ich mal Klamotten bastel, aber ansonsten eher langweilig.

Zumindest trifft das auf jene zu, die ich bisher kennen gelernt habe - sicher gibts auch Ausnahmen.

*****fee:

Aber es ist wirklich nicht leicht als Krebs-Mann. Das ist einfach das weiblichste Zeichen im Tierkreis

Oh, das erklärt natürlich einiges.
Neulich wurde ich begrüßt mit den Worten "ah, der Typ, der so weiblich tanzt" ... ;-o

*****fee:

Bei denen darf man immer Mama spielen

Das stimmt so wirklich nicht. (und bei mir im speziellen wäre das ein rotes Tuch, was aber eher mit alten familiären Geschichten zu tun hat). Aber dafür Sekretärin und Zöfchen *zwinker*



--nekrad
****rBB Mann
1.875 Beiträge
@nekrad
@****ad: Du schreibst so, als ob Du es genau wüstest, wie es wäre (z.B. "Das stimmt so nicht"). *nachdenk*

Aber was Velvet_n_lace so schreibt, habe ich bei Personen mit dem genannten Sternzeichen genau so empfunden.

Danke Velvet_n_lace für Deine für mich treffenden Einsichten! *danke* *top2*
****us Mann
18 Beiträge
anti zeichen
Ich als Skorpion kann aus meiner erfahrung heraus ganz klar sagen ,das die Löwen die klassischen antizeichen des Skorpions sind.loewen Wolken immer im .Mittelpunkt stehen und bewundert werden.die klassischen Führungspersönlichkeiten genauer Gegensatz zum Skorpion der selber gern das Ruder in der Hand hält.
Uhhh...
...und es geht in die nächste Runde. Ich reihe mich gern ein.
Sicherlich ist bekannt, dass bei weitem eben nicht nur das Sonnezeichen zählt, so auch der Aszendent und auch die Planetenstellungen.

@ nekrad

Das bezweifle ich nicht. Skorpione können wahrhaft giftig werden, dem man gelassen entgegen blicken sollte. Meist streiten die auch nicht, sondern schleudern dir ihre Meinung direkt ins Gesicht. Es kommt schnell, unerwartet und deshalb auch schlimmer an, als es meist tatsächlich gemeint ist. Darin liegt wirklich das Gift im Stachel oder auch ihre "Geheimwaffe". Streiten, so auch zu kritisieren, will eben auch gelernt sein und das darf es auch. So auch als Skorpion. Diese sind eben durchaus auch mal unbeherrscht, was aber auch für ihre Ehrlichkeit und Gefühlsintensität steht. Das gegen sie auszulegen, wäre wohl sehr ungerecht. Mal von abgesehen, das ist die andere Seite: wenn sich ein Skorpion wirklich streitet, dann misst er/sie der anderen Person oder dem Thema wirklich viel Bedeutung bei, was auch allerhand ist und besser als ne gleichgültige Flappe. *zwinker* Jedenfalls ist niemand unfehlbar. Alles eine Frage der Akzeptanz und des Verständnisses füreinander. Und ja, ich wurde von solchen Expemplaren auch schon ganz schön angemacht, was ich aber bisher eher amüsant fand. Auf das "wie" kommt es wohl an. *g*

Zum Thema "Jungfrau" - kann ich deine Meinung absolut nicht bestätigen, jedoch habe ich in Ausnahmen erlebt, dass Manche unheimlich gern meckern und wenn dann aber auch ausgiebig und den ganzen Tag. Das weckt dann wahre Fluchtinstinkte und kann jede Atmosphäre vergiften.

Und: du tanzt also weiblich?? *zwinker* Ist es nicht so dass wir Menschen männliche UND weibliche Energien in uns tragen?? *g*
Grundsätzlich denke ich, dass das sensibelste und auch ( nennen wir es mal) weiblichste Zeichen eher die Fische sind, wobei "Weiblichkeit" NICHT mit "Weichheit" verwechselt werden sollte. Danach kommt die Waage und dann erst die Krabbe - so mein Standpunkt bzw. Erfahrungswerte.

@****us

Ähm....
Allein die Grundzüge der Beiden, geht man einmal vom reinen Sonnenzeichen aus, sind aber schon grundverschieden. Dominant sind sie beide, das stimmt erstmal oberlächlich betrachtet. Der Löwe ist es aber auf eine umsichtige Art und Weise und lässt sich auch mal dazwischenquarken um vielleicht einzulenken oder sich Anregungen zu holen. Der Skorpion ist da durchaus anders gestrickt. Er ist offen und zugänglich für andere Meinungen aber dazu beisst er sich gern an seiner Meinung fest, dieser ist kaum bereit sich umzustellen und bleibt sich dann lieber selbst treu. Dort bleibt nichts unvergessen oder ungehört aber dafür unbeantwortet und läuft dadurch gern mal ins Leere. So meine Erfahrung. Sein Wille ist dann eben auch Gesetz OHNE ein wenn/aber. Eins habt ihr beide aber gemeinsam = sie sind sehr hilfsbereit und gehen für ihre Familie und Freunde durch jedes Feuer und haben sehr viel Sinn für Gerechtigkeit.
*****kky Frau
880 Beiträge
Als Waage Aszendent Waage musste ich schmerzerfüllt fest stellen das ich mit Fische Männchen nicht harmoniere..jeder Einzelne war ein bösartiger und verlogener Blender.

Beim Skorpion habe ich das Gefühl das er mir die Luft zum Atmen nimmt

Mit Steinbock und Jungfrau werd ich auch nicht warm..mag aber ihren Humor *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens
....ist das weiblichste Zeichen FISCHE, nicht Krebs.

Das männlichste Zeichen ist Widder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.