Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anti-Aging Zirkel S.H
72 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure "Anti- Zeichen"

**********51597 Paar
559 Beiträge
Stier
ist mir zu präsent und ich reagiere auf diese Menschen sehr zurückhaltend. Aber wahrscheinlich ist das zu pauschal. Also hole ich euch Stiere wieder aus der Schublade und sehe mal genauer hin.
Liebe Grüße Chris
*meld* paß eh in keine Schublade, helf dir aber gern, wenn du da mal mehr *fluester*

ich hab mit männlichen Zwillingen und Skorpionen so abundan meine Schwierigkeiten
**********51597 Paar
559 Beiträge
männliche Skorpione sind Sternzeichen, die ich mir immer wieder - unbewusst - als Partner wähle
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
• die Wassermänner waren alle untreu
• Waage konnte perfekt lügen
• Jungfrau-Männer sind sehr anstrengend
Ich finde, es ist sehr stark geschlechtsabhängig. Es gibt Sonnenzeichen, da verstehe ich mich mit Frauen super gut durch die Reihe, aber mit Männern dagegen gar nicht. Und umgekehrt.

Also, was Männer betrifft:
Ganz ganz schlimm ist es mit Waage und Wassermann. Sie sind mir zu aggressiv und sexuell total oberflächlich. Da geht nichts unter die Haut.
Gleich gefolgt von Jungfrau und Stier. Zu penetrant und rüpelhaft.

Und bei Frauen sind es:
Widder, Wassermann und Fische.
Widder und Wassermann sind mir zu drachig und Fische gehen mir mit der Mitleidstour auf den Geist. Wir wurden echt noch nie Freunde.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Eure "Anti- Zeichen"
bei Frauen ist es der Stier. Ihre oft laute Art ist mir unangenehm. Krebse sind mir zu sensible und sie sind mir nicht entscheidungsfreudig genug.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Anti Zeichen"
deswegen in Anführungszeichen, weil es immer auch Ausnahmen gibt also steht das Anti für die Mehrheit.

1.Jungfrau 2.Schütze 3.Stier
sind die wo sich am wenigsten ein Verständnis herstellen lässt und wo ich zumeist ( wenn ich es weiss ) einen Bogen herum schlage ..
**********51597 Paar
559 Beiträge
Eure "Anti- Zeichen"
mit sagte man, dass mein Anti-Zeichen der Skorpion ist. Ja, er ist verdammt herausfordern und manchmal nervig, aber ich wähle ihn jetzt zum dritten mal und ich bin in dieser dritten Beziehung sehr glücklich. Der Skorpion reizt mich immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.