Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anti-Aging Zirkel S.H
71 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung253
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure "Anti- Zeichen"

*lol* also dann bin ich auch für nen Date zu haben *zwinker*
@skorpion_46
.............. ja logisch ist das kostenlos. Wenn ich mich mit einem Mann treffen will, ist das doch das mindeste, wenn ich kurz in sein Horoskop schaue, eine Synastrie erstelle, die mir dann genau sagt, ob das überhaupt Sinn macht.

Wie bereits erwähnt, erspare ich mir einfach viel Zeit. Meine Zeit ist mir kostbar und wertvoll!!! Und ich bin es mir wert!!!! *lol* *lol*

Wenn ich schon so ein Instrument wie die Astrologie an der Hand habe, wäre ich doch dumm, es nicht zu nutzen.................. *zwinker*
@astrofee
Bekommt der Proband den nur ein Ja oder Nein oder auch ein Warum !??!?! *tomaten*
@skorpion_46
.....das kommt auf den Probanden an.......................................... *nase* *baeh* *gg* *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Über Krebs- Männer mag ich erst gar nicht mehr sprechen *nene*
@astrofee
Geiznickel. Ich wollte doch nur ein kostenloses Horoskop abstauben
Schütze
davon werd ich in Zukunft meine Finger lassen. *schock*

Obwohl irregeil im Bett, eine Ausdauer die man selten findet, charmant ohne Ende. *sabber*

Wenn's aber an Gefühle geht, sehr verletzend obwohl er es nicht absichtlich macht... *snief2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
@ Dateless
Sehe ich - egal wo - eine Frau, wo ich denke: "Och, die würde ich mal usw....." dann zu 95 % Skorpion oder Fische.....zwischenmenschlich geht das aber garnicht, weil die Beiden sich soooo schnell um sich selbst drehen, dass sie wie ein Komet aussehen inkl. Schweif hinterherziehen.



Was meint er damit genau *gruebel*?
****rBB Mann
1.875 Beiträge
@Dateless, zit. von @velvet_n_lace
Ich verstehe zwar was Du meinst, aber wenn Du dies noch etwas konkretisieren würdest, dann wäre dies super!!
*****ess Paar
2.261 Beiträge
zerreißen ;o)
Hallo,

ich will das gerne versuchen, ist dies, natürlich nur eine persönliche "Aha - Situation" im Laufe der letzten Jährchen seit meiner Geburt *haumichwech*

Wie fange ich an...*nachdenk*...im Leben guckt man ja auch mal nach links, nach rechts, sieht auch gerade hier in dieser Szene mal das ein oder andere Foto und manchmal sehe ich Person / Bild oder what ever und denke mir nicht "hat tief in sich bestimmt einen tollen Charakter" *zwinker*

Ergo denke ich mir dann quasi "och, würde ich auch mal gerne poppen und wer weiß, was daraus wird" und das ohne vorher die Person zu kennen oder gar gesprochen zu haben und in meinen Augen eine Frau, die optisch "genau" meinem Paarungswunsch entspricht.

Bemühe ich mich nun, lerne Diese kennen, unterhalte mich oder schlimmer, gehe eine Beziehung mit diesen Sternzeichen ein - dann ist das emotionaler Suizid für mich PERSÖNLICH....weil diese, oft subjektiv megahübschen Frauen, eine starken Hang zur "Selbsbeweihräucherung" und Egomanie haben. Frei nach Thomas D. "Komm mir nicht mit Frauen, die nur sich selber kennen"

Das endet immer im Chaos, weil sie eine andere Auffassung von Partnerschaft / Beziehung egal welcher Art auch immer haben.

thats my story....und nun zerreißt mich *lol*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Kommt eben nicht jeder Mann mit klar mit einer Fische- oder Skorpion-Frau, die

weiß, was sie will *zwinker*




Nein, Alles gut, kann und muss nicht immer Alles und Jede/r passen...auch astrologisch nicht.
*****ess Paar
2.261 Beiträge
so ist das wohl...
wobei bei den Jungen Christen sprich JC die "Selbstherrlichkeit" auch oftmals als "weiß, was sie will verkauft wird" *floet* *smile*

*frieden*
der Dateless
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das
Kommt eben nicht jeder Mann mit klar mit einer Fische- oder Skorpion-Frau, die

weiß, was sie will *zwinker*

kann ich bestätigen. Aber ich denke das gilt für vieles andere auch.

Sehr viele Kontakte von mir kommen mit meiner Art von Humor nicht klar. Selbst wenn das vom Zeichen her gut funktionieren könnte. Aber in dem Moment stimmen eben andere Dinge nicht.

Es können aber auch schlechte Erfahrungen sein, die jemand veranlassen, ein Zeichen als sein Antizeichen anzusehen. Selbst wenn es zu Anfang alles gut war, man sich sehr gut verstanden hat. Irgendwann kommt dann der Punkt wo es umschlägt.

Jedenfalls ist das eine Erfahrung von mir. Kombination Stier/Jungfrau. Theoretisch nach einigen im Internet aufgeführten Horoskopen/Zusammenstellungen eine ideale Kombination.

Bei mir ist das gründlich in das Gegenteil umgeschlagen und ist mittlerweile bereits eine Sache für einen Fachanwalt für Familienrecht.

Heißt natürlich nicht, das es bei allen anderen dann genauso sein muß.
meine
Antizeichen, Zwilling (m/w) kommen mir nicht mehr ins Leben. NOGO und Steinbock (m). Nee, furchbar rechthaberisch bis hin zum Jähzorn, wenn man nicht ihre Meinung vertritt.
********e_zh Mann
60 Beiträge
Bitte nicht
Bitte bitte....

Es gibt die klassischen Antizeichen nicht weil JEDER/R von uns ALLES in sich trägt. Es gibt lediglich "Prinzipien" die nicht unbedingt kompatibel sind (Beispielsweise der schnelle Uranus mit dem langsamen und bedächtigen Saturn), aber dass bedeutet keineswegs, dass ein Wassermann nicht zu einem Steinbock passt. Es hat nicht unbedingt,- nein eigentlich sogar sehr wenig "nur" mit dem Sonnenzeichen oder dem Aszendenten zu tun. Als Krebs sollte ich u.a. eine Aversion zum Zwilling haben, - hm, komisch, warum ziehen wir uns dann magisch an?
Also bitte nicht vom eigenen Zeichen ein anderes ausschliessen, so einfach funktioniert "die Welt" nicht. Es wäre in etwa genau gleich, wenn man sagen würde, alle Menschen vom Kontinent XX sind schlecht und sollen/dürfen nicht auf "meinem" Kontinent leben, - nur dass es bei der Astrologie noch vielfältiger ist, weil es tatsächlich keine zwei identischen Horoskope gibt, nicht einmal bei Eineiigen Zwillingen.

LG
Tom
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
MaleStyle, natürlich nicht.

Verallgemeinern ist sicher nicht von Nutzen, allerdings haben der Ein oder die Andere

halt offensichtlich mit bestimmten Zeichen eher negative Erfahrungen gemacht.


Dass man dann "vorsichtiger" und ein bisschen beeinflusster ist als es bei

den positiv besetzten Erfahrungen ist, ist wahrscheinlich nur....menschlich.
********e_zh Mann
60 Beiträge
Ja, dass ist weit verbreitet...
Ja, dass ist sogar sehr weit verbreitet und wer es „nicht“ ist, gehört zu den Ausnahmen.

Gerade deshalb, ist es ja auch so wichtig, dass man dort, wo es das Thema ist und die Menschen auch tatsächlich an der Astrologie interessiert sind, versucht die Befangenheit aufzulösen und etwas Licht in das Dunkel zu bringen.

Leider wird ausgerechnet die Astrologie, was das komplizierteste ist, was ich jemals lernte (inkl. sehr komplexer Mathematik, Netzwerk und Elektrotechnik ((alles sehr Uranisch wie die Astrologie)), oft zu oberflächlich betrachtet.
Ich hatte einen Vater, welcher Siritual Healer war und sich sehr intensiv mit der Parapsychologie befasste, ausserdem war er Hypnotiseur und trat auch oft in Shows auf, dennoch empfand ich seine Welt als deutlich weniger tiefgründig als die Astrologie, ich habe nie wieder etwas gefunden, welches alles so intensiv beinhaltet. Es fängt an mit einer analytischen Logik und endet bei der Magie und Tiefenpsychologie oder noch weiter, was ich allerdings noch nicht gefunden habe. Ich selber halte mich von der Parapsychologie bewusst recht fern, dennoch vertraue ich sehr stark der Intuition (leider oft zu wenig im täglichen Leben) was natürlich auch ausgesprochen magisch ist.

Wie hier bereits erwähnt, ich biete es an etwas tiefer zu blicken, allerdings nicht per Mail, damit es wirklich fundiert ist, sollte es wenigstens telefonisch sein, ansonsten schreibe ich ja für jedes Horoskop ein Buch… grins! *g*

LG
Tom
anti zeichen
mein absulutes anti zeichen ist Wassermann. geht gar nicht
liebe grüße francesca
oops
warum das denn, wenn ich fragen kann?
Wassermann/frau sind doch recht umgänglich.
anti zeichen
sorry ,damit habe ich natürlich nicht die Wassermann Frauen gemeint *headcrash*
*****ess Paar
2.261 Beiträge
auch...
...total umgänglich ist *wink* *smile*
aha dateless
*smile*
********e_zh Mann
60 Beiträge
Wie sind sie denn
Bin gespannt wie Wassermann Männer sind. Magst Du es uns mitteilen?

LG

Tom
Ich schliesse mich
malestyle mal neugierig an.

Vielleicht bringst du uns den WM näher.
********e_zh Mann
60 Beiträge
geht nicht
Das kann ich leider tatsächlich nicht, weil ich einzelne Sonnenzeichen nicht seriös beschreiben kann, aber darüber habe ich jier schön öfter geschrieben.
Zum Prinzip des Uranus gehört das Urwissen, die Nerven, die Schlankheit, Intelligenz, Unabhängigkeit, Neugier, Toleranz, wissen wollen ohne zu verurteilen, die Geschwindigkeit, unvorhergesehene Wendigkeit, die Blitze, die Elektrik, die Elektronik, CERN, PSI und last but not least die Astrologie. Aber das hat wenig damit zu tun wie Wassermänner sind.
LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.