Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
34 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Astrologie & Partnerschaft

Astrologie & Partnerschaft
hallo beisammen,

anbei ein Buchtipp Astrologie & Partnerschaft :

Mona Rieger: Handbuch der Combin- und Compositdeutung

kurze Inhaaltsbeschreibung siehe hier:


UNERLAUBTER LINK ENTFERNT

wer sich für die astrologischen Hintergründe und Zusammenhänge einer Beziehung und deren gemeinsamen Energien und Aufgaben im Horoskop interessiert, hat mit diesem Buch eine spannende Lektüre gefunden. Für Laien wie Profis gleichermaßen empfehlenswert.
******a60 Frau
380 Beiträge
astrologisch einen Partner finden
im Internet gesucht ob es Partnerbörsen gibt, die anhand vom Geburtshoroskop das passenden Gegenstück finden, bisher noch nicht gefunden

Bei vielen Partnerbörsen gibt es ja einen psychologische Test, wer wie zusammen passt und viele Astroanbieter die beraten ob es passt oder nicht.

Wieso gibt es keine Kombi, einen Astro-Anbieter oder Partnerbörse, die anhand eines Horoskopes die Kompatiblen zusammen bringt.

Da ich nur ein bescheidenes Grundwissen habe, aber sehr neugierig bin, jedemal einen Fachmann oder Fachfrau um Rat frage oder nachdem ich die Geburtsdaten erfahren habe, auf einer Astrologieseite diese eingebe ein um eine grobe Übersicht zu haben, wünsche ich mir eine Seite im Internet, die dies kombiniert.

Zumindest gelingt es mir tatsächlich nach kurzer Beobachtung des "Auserwählten" das Sonnenzeichen und den Aszendent zu erraten *zwinker* was für manche beängstigend wirkt.

Finde es gut, dass zumindest das Sternzeichen auf Joy ersichtlich ist und manchmal, kann ich auch am Schreibstil oder Profiltext erkennen bzw. erraten,
mit welchem Zeichen ich es zu tun habe. Steht ja weit unten *g* und ich freue mich wenn ich einen Treffer lande *juhu*

Also wer eine Partnerbörse kennt, wo es möglich ist, einen passenden Partner per Horoskop zu finden, bitte bei mir melden!

Schon mal vorab Danke *blumenschenk*
****e40 Frau
428 Beiträge
******a60:
Finde es gut, dass zumindest das Sternzeichen auf Joy ersichtlich ist und manchmal, kann ich auch am Schreibstil oder Profiltext erkennen bzw. erraten,
mit welchem Zeichen ich es zu tun habe. Steht ja weit unten *g* und ich freue mich wenn ich einen Treffer lande
So geht es mir auch, das ist immer wieder spannend. Vor allem Krebse habe ich bisher erkannt, und ich mache immer wieder die gleiche Erfahrung mit diesen Profilen bzw. den Männern, die dahinterstecken.

Eine entsprechende Partnerbörse kenne ich zwar nicht, aber man kann schon eine Menge tun, indem man unpassende Tierkreiszeichen für sich aussortiert. Ich habe das bei meinen letzten beiden Beziehungen wider besseres Wissen nicht getan, was ein großer Fehler war.

Übrigens steht bei JC nicht immer das Tierkreiszeichen dabei, man muß das nicht ausfüllen. Solche Profile beachte ich nicht weiter. Ich habe aber auch schon die Erfahrung machen müssen, daß einfach ein anderes Tierkreiszeichen angegeben wurde als das tatsächliche.
******a60 Frau
380 Beiträge
Also
nur das Sternzeichen ist mir zuwenig, dass will ich genauer wissen, Aszendent, wo steht was in welchem Haus, aber ich bin jetzt nicht die Koriphäe auf dem Gebiet und muss vieles nachschlagen in Büchern oder auch Fachleute fragen.
Astrologie & Partnersuche
ich halte es für ein schwieriges , wenn nicht gar hoffnungsloses Unterfangen, eine Partnerschaft nach dem Sternzeichen zu suchen. Selbst unter Hinzunahme aller persönlichen Planeten wie Mond, Mars, Venus, Merkur, sowie dessen Aszendent im Synastrievergleich, können wir höchstens erahnen und spekulieren , wie der Gegenüber das Leben könnte.

Wir haben alle 10 hoch 12 hoch 12 (Planeten, Sternzeichen, Häuser) Möglichkeiten im eigenen Horoskop und diese treffen auf selbige im Gegenüber. Schon die Beschäftigung mit dem eigenen Horoskop, gibt einem selbst genügend Potenzial dieses zu entdecken, erkennen und im besten Fall weiterzuentwickeln.

Es ist aus meiner astrologische Sicht daher unwichtig, welchem Sternzeichen wir beziehungstechnisch begegnen, da die gemeinsame Summe der Synastriehoroskope derart komplexe Energiemuster erzeugt, die wir gemeinsam in der Partnerschaft ausarbeiten dürfen, wollen oder müssen.

Letztendlich führen uns stets unsere unbewussten Wünsche und Prägungen in einer Partnerschaft als Lernaufgabe zusammen. Unsere bewussten Vorstellungen, Neigungen, Wünsche mögen vordergründig relevant sein, spielen jedoch in einer langfristigen Beziehung eine eher untergeordnete Rolle.

Wäre dem nicht so, gäbe es eine erfolgreiche Checkliste (auch astrologisch) zur Partnersuche, die nach größtmöglichen Übereinstimmungen, eine erfüllte Beziehung beschere. Dies wage ich jedoch zu bezweifeln.

Wenn die Partnerschaftsastrologie allerdings dazu dient, zu erkennen, was mir mein gegenüber spiegelt, bzw. was die gemeinsamen Aufgaben in einer Beziehung darstellen, wird das Ganze zu einem sehr spannenden und kreativen Prozess. Immer Voraus gesetzt beide Partner beteiligen sich an der Innenschau des eigenen und gemeinsamen Kosmos.

es grüßt remue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.