Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
357 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstanden Eure Joy- Usernamen?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Wie entstanden Eure Joy- Usernamen?
Beim Ein oder Anderen steckt vielleicht eine Geschichte dahinter,

wie Ihr auf Euren Namen/ Nick hier gekommen seid *g*
tja
sagen wir mal, ich kenne meinen Weg...
straight......immer! *genau*
*******tion Mann
129 Beiträge
jo
Ja, gerne ...

Mein Username war ein Tippfehler ... *ggg*

Eigentlich wollte ich den Namen meiner Logitech Computermaus benutzen .. mXrevolution (ja recht einfallslos)

Dabei habe ich das x vergessen .. und mrevolution wurde daraus.

Als ich es merkte, habe ich es stehen lassen und fand

Mr. Evolution

auch ganz gut ..

Passt zu mir, da ich mich in den letzten 3 Jahren heftig verändert habe...

LG

M*
Süßer Reiz
*g* Mr. Evolution ist gut. So war das ja dann fast ein Freudscher Tippfehler *ggg*


Also mein süßer Reiz ... Ich habe vor ca. 7 Jahren meine Probleme in Form von Gedichten verarbeitet und mich mit meinen verschiedenen Seiten beschäftigt, die ich ja auch im Horoskop gut erkennen kann.

Das Süße kommt von der Venus im Krebs *bussi*

Der Reiz von der Lilith im Widder *peitsche*

*ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Katze
Mein Nick hat nichts mit Astrologie zu tun und auch nicht unbedingt

mit der Übersetzung meines Nicks *g*



Es ist schlicht und ergreifend der Name einer selbstgezogenen

Perser- Colourpoint - *katze*, die ich früher hatte.


Fand, er passte irgendwie auch zu mir *zwinker*
********s_69 Mann
730 Beiträge
die ersten "Gehversuche"
in Foren wie dem Joyclub möchte man gerne unerkannt machen und da passte Phantomas, als Mann mit der Maske, ganz gut.
Weil aber schon jemand so hieß, habe ich meinen Faible als "Anhängsel" drangehangen.
Die gans Schlauen, hier im Joy, "erkennen" sofort das es nicht mein Geburtsjahr ist, es gab aber auch schon Jemand, der es für mein Alter gehalten hat.
ganz einfach
Lady-weil ich kein" junger hupfer" mehr bin, *floet*
1964 mein Geburtsjahr ist *zwinker*
Hey ihr Lieben,

also ich kann bewusst die These meines Pseudos vertreten..

Dirty = weil meine Gedanken und Handlungen manchmal ganz schön schmutzig sind

und

Angel = weil die Antwort meiner Kunden sehr oft lautet "Sie sind ein wahrer Engel"

*zwinker*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Mein Geburtsjahr 1958

Jemand bestimmtes nennt mich so *zwinker*

aber er bezieht es auf die kleine *hexe* von Ottfried Preussler

verspielt und lernfähig .............
ich war in meiner jugend ein absoluter "rebell" *ja* und so ganz habe ich das bis heut nicht abgelegt *zwinker*
naja... und ich mag billy idol *smile* und u.a. seinen song rebel yell *g*
*******tern Frau
102 Beiträge
Hallo,

mein Nick:schneestern

anfangs wollte ich heißer_schneestern heißen - aber dann stellte ich fest dass ein "heißer schneestern" nur Wasser ist, also ist beim schneestern geblieben. *g*

Ich wollte einen Nick der etwas bedeutet, und jeder was damit anfangen kann.

Bin ein schneestern der viel karibische Sonne im Herzen trägt, denn ich liebe Sommer uns Sonne.

Allen noch einen schönes WE, auch wenn manche von uns noch arbeiten müssen ( wie ich auch)

Liebe Grüße,
ganz einfach...
weil ein Teil meiner Herkunft in diesem Namen enthalten ist...

und geschichtlich für mich nicht uninteressant ist...
avatar
ich bin seit 25 jahren als avatar unterwegs, der name entstand dadurch weil ich zu der zeit (damals gab man sich nicht zu erkennen) ein foto einsetzte auf welchem ich eine gesichtshälfte dubliziert und gespiegelt hatte, so schrieb irgendwann eine frau im chat " du siehst irgendwie aus wie ein avatar, ok sagte ich mir dann stehe ich dazu, zu derzeit kannte aber fast niemand diesen begriff und er wurde erst langsam nach jahren eingesetzt, schlimm waren die blöden ungebildeten die meineten ich hätte es aus dem film. den zusatz hit me with your... kam erst später als der name wie hier (durch meine zeitweilige abwesenheit besetzt war)
ich habe mir dann den film angesehen und fand ihn ganz gut....

der begriff nach wikipedia:
Ein Avatar (Substantiv, maskulin; der Avatar) ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.

Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. Der Begriff wird im Hinduismus hauptsächlich für die Inkarnationen Vishnus verwendet.
*******S78 Frau
15 Beiträge
mein Joy-Username stammt von meinem Spitznamen NOVY (von Yvonne > Ennovy - den ich mir mit 18 selber ausgesucht hab, weil mir Yvy, Kiwi usw. zu nervig war)
+ KS von Kassel + Geburtsjahr 78
******a60 Frau
392 Beiträge
Spontan
für den Namen entschieden, da ich kurz vorher von dieser Wäschemarke etwas sehr hübsches bestellt habe *g* und mir Frauennamen mit einem "a" am Ende gut gefallen.

Evt. hätte noch zur Auswahl gestanden "Passion" Leidenschaft oder "Esperanza" Hoffnung aber es geschah aus dem Bauch heraus *g*
Das ist bei mir ganz einfach,

ich hörte etwas von Anagrammen, also Worte, die einfach verkehrt herum geschrieben werden. So wurde aus meinem Vornamen der Nick.

*wink* Kilian
zuerst
mal : das ist mein 3. Anlauf im joy und damit auch mein 3. Profilname. Bei den ersten beiden war der Name fuer mich immer verbunden mit
meiner weichen / weissen Seite. Den dunklen und anderen Teil meiner
Persönlichkeit wollte/konnte ich nicht sehen oder annehmen ???
Das hat sich mittlerweile grundlegend veraendert. Nachdem ich shades of grey gelesen und mich jetzt wieder im joy angemeldet habe, war der neue Profilname
schnell klar. Ich bin was ich bin und das ist eben auch Ana Steel...
*nachdenk* wie ich dazu gekommen bin, war schon irgendwie immer etwas versaut daher das Luder und Deluxe, weil ich auf gewissen Lebenstandard nicht verzichten möchte im Punkto Männer *zwinker*

Daher der Nick Deluxeluder *zwinker*
(k)ein Name kommt von ungefähr...
ich bin auch viel in einem spirituellen Forum unterwegs. Dort habe ich denselben Namen - allerdings ohne Jahreszahl. Ich habe einen langen Thread dort mit dem Titel: "sag mir deinen Namen, und ich sage Dir wer Du bist"...


...mit Hintergründen, Entwicklungspotential, usw.
passt fast immer perfekt, zumindest den Rückmeldungen nach.



Isis war einfach irgendwann mal da und zwar ohne, dass ich direkt viel von ihrer Geschichte in Ägypten wusste, von Osisir und von der Homage an sie aus dem Nag Hamadi, ich wusste auch nicht, dass sie ganz ursprünglich eine "Muttergottheit" war..., vielleicht sogar war Maria eine weitere Reinkarnation von ihr...


aber wenn ich mir meine Lebensthemen, Einstellungen usw. anschaue - auch meine Tiefen und Untiefen...


dann wundert mich manchmal gar nichts mehr.



Sicherlich habe ich mittlerweile auch schon "andere" Archetypen kennen- lieben- und integrieren gelernt.
Calyptra
Ich stehe total auf witzige Worte oder schöne Klänge bei Worten.
Da ich Bio studiere kommen mir schon die kuriosesten Dinge unter. Einer der Namen war Calyptra, eigentlich ein Fachbegriff für eine schleimige Wurzelhaube. Das klingt nicht nur pervers sondern auch witzig und gleichzeitig schön, aaalso...
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuerst
war ich hier eine Zeitlang unter einem anderen Nick gemeldet. Aufgrund massiver Probleme in meinem näheren Umfeld war ich gezwungen meinen Namen zu ändern.

Soul_Trap

Soul = Seele
Trap = Falle

Ich bin allerdings entgegen einiger hier im Joy bereits geäusserter Meinungen nicht darauf aus Seelen zu fangen. In diesem Falle hätte ich den Nick Soul_Trapper gewählt.

Nein, ich fühle mich, als wäre meine Seele selbst in einer Falle gefangen, möchte gerne ausbrechen aber kann nicht.

Daher auch die Überschrift meiner Suche im Profil: A way back to love

Wobei hier mit love nicht to love also lieben bedeutet sondern das Hauptwort Liebe.
ganz einfach...
Spirit -> weil ich mich für Spirituelles interessiere
Angel -> weil ich Engel liebe...
65 -> mein Geburtsjahr (wurde mir so vorgeschlagen)

...vielleicht auch, weil ich irgendwie "spirituell" bin ...und weil ich ein "Engel" bin...?
*zwinker*

LG
******a60 Frau
392 Beiträge
ganz einfach
am Tag meiner Anmeldung eine Dessous Bestellung getätigt und schon war der Name da, weil ich in verschiedenen Internetplattformen bin und für jede einen eigenen Namen nehme, oft findet man die "Gleichen" (speziell Männer) immer wieder auf verschiedene Seiten im Internet. *zwinker*

Generell mag ich jedoch Frauennamen mit einem "a" am Schluß
**********derHB Mann
2.631 Beiträge
Meine erste Weltreise hab ich endlich 2012/13 gemacht, weitere könnten folgen...
**********ers84 Mann
47 Beiträge
Mir wurde der Name von 2 Freundinnen, mit denen ich gern mal feiern und mich austoben gehe, gegeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.