Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
357 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstanden Eure Joy- Usernamen?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
sin_less
Bitte NICHT sinn_less, schließlich bin ich ja nicht "sinnlos".
Einige schreiben ihn immer wieder falsch.

sin = Sünde
less = -los

sinless bzw. sin_less = sündenlos, ohne Sünde

Ich möchte ohne Sünde sein und denke, dass ich mir bisher auch (fast) keine vorwerfen kann. Oder sind kleine Notlügen eine Sünde?

Naja, ganz so ernst und verbissen, sehe ich das dann aber auch nicht.
Ingefaera.
Also ich wollte mich eigentlich Ginger nennen *ggg* der Name war aber schon vergeben.
Ginger bedeutet ja auch Ingwer.. und ich find Ingwer total klasse. Der ist scharf und irgendwie anders. Außerdem finde ich Schwedisch total klasse und würde das gerne sprechen können. Also habe ich geschaut was Ingwer auf Schwedisch heißt und war einfach begeistert, weil das Wort meiner Auffassung nach auch noch weiblich und schön klingt *smile*
*****rlo Paar
70 Beiträge
Das war eine Geburt ... Hi hi
Alles was wir wollten war weg und passte überhaupt nicht zu uns
Oder eben mit ganz langen Zahlen dran ...
Da haben wir uns gedacht wir kommen aus Ganderekesee
Also yippie ya yeah ... Ho ho hier kommt Ganderlo jo ...
GLG
******osa Frau
2.141 Beiträge
Ambiziosa
... auch in allen anderen Portalen habe ich meinen Namen irgendwann im Laufe der Zeit geändert.

Ambiziosa kommt aus dem italienischen und bedeutet Die Ehrgeizige.
*****ess Paar
2.259 Beiträge
Der Name ist Programm
*smile*

Früher mit Weibchen im Paaredschungel und irgendwie setzt sich das in den Jahren nach der Ehe und als Solokerl scheinbar fort *nixweiss*

Nach der Erkenntnis, dass viele Dinge vom Sternzeichendingsbums über mich wirklich zutreffen - erschreckend teilweise - müsste ich es in "Everdateless" oder so umtaufen *lol*

Anyway, ich muss wohl noch viel über Astrologie lernen *ja*
@*****ess so gesehen gefällt mir der Nick, hat was ironisches. Wenn man die Begründung allerdings so nicht kennt.. würde ich zuerst mal denken "Uhh MrSelbstmitleid" und deshalb die Finger von Dir lassen. (also mal abgesehen davon dass ich eher keine Männer date *gg* Du weisst schon was ich meine.)

Bei mir ist der Nick nun etwas verfälscht..da ich meinen ursprüngliches Profil gelöscht hatte und nun nen anderer Mindgamer heisst.
Aber entstanden ist er wohl einfach aus der Tatsache dass ich gerne hinter die Kulissen schaue. Wieso denkt wer was usw... naja und zu der Zeit hab ich auch John Lennon´s Mind Games gehört. Iiiirgendwie so
username
mein username, entstand einfach aneine Liebeserklärung an Italien

und weil ich diesen namen sehr liebe
francesca
also
meiner hat die Grundidee vom Buch Erotikbestseller Emmanuelle in den 60 iger Jahren, etliche Jahre später wurde es dann verfilmt.

Da mir aber die Abkürzung Manu in der Schreibweise gefallen hat, habe ich es in die französische Form (die ich ja auch gerne ausführe) in Manou umgeändert. Da ich normal Manuela heiße wandelte ich es in eManouelle um...
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manuela heiße wandelte ich es in eManouelle um...

süß gefällt mir, mal nicht das, ich brauch einen Nick, egal wie schrecklich
Also...
ich hatte mir damals überlegt, was der Nick mitschwingen lassen muss. Mein Gemt, fröhlich, sonnig, herzlich aber auch zerbrechlich und "Steh auf Männchen". Da fand ich maigloeckchen passend.
********e_zh Mann
60 Beiträge
Zweiter Name nach rund 2 Wochen
Liebe Gruppenmitglieder,
Nach zwei Wochen Joy, stellte ich, nach Durchsicht vieler Damenprofile fest, dass wir Männer oft als grammatikalische Urmenschen und Legastheniker wahrgenommen werden (ich war als jugendlicher übrigens tatsächlich Legastheniker), wohingegen die Mittelhirnaktivität zu stark ausgeprägt sei.
Demnach scheinen Stil und Klasse gefragt zu sein, also suchte ich nach einem Namen mit einer dezenten, aber dennoch unmissverständlichen „Note“. So entstand dann der Name MaleStyle.
Ich bin übrigens der Meinung, dass ausgerechnet jene Damenprofile, die uns Männern mangelnde Eloquenz vorwerfen, am wenigsten, mitunter sogar gar KEINE Klasse haben und deshalb werde ich genau jene Damen, welche das so offenkundig zum Ausdruck bringen, auch niemals anschreiben… Wer sind wir denn!?
Liebe Grüsse
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.