Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Astro-Wissen der Mitglieder

Meine Astrologie-Kentnisse

Dauerhafte Umfrage
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Themenersteller 
Astro-Wissen der Mitglieder
Astrologie - ein weites Feld...Jede/r "weiß" etwas darüber bzw. glaubt, etwas zu wissen.

Wie sieht es nun aber in unserer Gruppe aus? Sind die meisten lediglich "interessiert" am Thema, wissen aber eher wenig und hoffen, hier auch etwas zu "lernen"? Oder gibt es einige mit soliden Grundlagen ? Gibt es "Profis" unter uns?

Daher würde ich gerne eine entsprechende Umfrage starten...

Vielleicht kann diese ja auch Anregung geben für neue Themen, die wir hier besprechen.

Freue mich auf rege Beteiligung!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Ich weiß ein wenig über die Bedeutung der einzelnen "Sternzeichen" und möchte mich hier in erster Linie unterhalten

Ich habe minimale Grundkenntnisse, würde diese aber gern erweitern

ich würde mich für diese Punkte entscheiden, die Astrologie interessiert mich, aber es muß nicht soooooo "BIERERNST" sein/werden *g*
nun
ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich 99% der Merkmale meines Sternzeichens besitze. Und mich würde interessieren, wer das auch über sich sagen kann.
Des weiteren, weiss ich auch, mit welchen Sternzeichen ich gut harmoniere und habe da meine Erfahrungen gemacht.
Die Merkmale anderer Sternzeichen kenne ich auch und weiss sie einzuschätzen, oder wo es dann nicht übereinstimmt.

Das sind natürlich alles Erfahrungswerte, von denen es sicher Ausnahmen gibt.
LG
straight
wollte an umfrage teilnehmen,konnte aber die stimme nicht absenden *nixweiss*
xich habe ein fundiertes wissen und einiges an praktischer erfahrung (deutung von horoskopen,beratung etc..
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Themenersteller 
******n52:
wollte an umfrage teilnehmen,konnte aber die stimme nicht absenden

oh, das ist aber schade - vielleicht können die Mods mal nachsehen, woran es liegt...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.