Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
63 Mitglieder
zur Gruppe
Spiritualität
285 Mitglieder
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
zum Thema
Rituale31
Da wir nun schon so lange zusammen sind habe wir uns gerade die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale bei Vollmond

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Rituale bei Vollmond
Rituale *nachdenk*?


Wenn ich könnte, würde ich von morgens bis abends.....*schweig*....dann würde es nicht so auffallen, dass Vollmond ist *zwinker*
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
Rituale bei Vollmond
habt Ihr bestimmt Rituale die Ihr bei Vollmond durchführt oder was macht Ihr bei Vollmond und wie reagiert Ihr auf ihn?
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ein Ritual das man sich bei Vollmond etwas wünschen kann, wer kennt das?
****t78 Mann
110 Beiträge
ich weiß es nicht ...
... ich hab schon oft mal versucht rauszufinden ob ich irgendwie besonders auf Vollmond reagiere, schlecht schlafen, gut schlafen, besonders rallig sein etc. .... aber ich denke nie dran einfach drauf zu achten. Dann ist Vollmond und ich überlege ob was besonders oder anders war als sonst.

Am Ende denke ich, dass nix besonderes passiert. Egal welcher Mond gerade ist. *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nein, kannte ich nicht, ich kannte das nur beim Fallen der Sternschnuppen *nachdenk*
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche ans Universum/Vollmond
.......eine einfache Art, sich etwas zu Wünschen ist Folgendes.

Schreibe Dir den Wunsch auf ein Blatt Papier. Aber bitte konkret.

Nicht dieses ich wünsche mir....

Es wäre schön ....


Sondern :

Mein Wunsch, meine verbindliche Bestellung ans Universum! ....

Dann nimm das Blatt Papier und lege es über Nacht in den Garten etc aufjedenfall draußen in die Natur. An eine Stelle an der der Mond direkt drauf scheint. Mindestens 2 Stunden lang noch besser die ganze nacht. Bei Vollmond ist es natürlich Ideal.

Lege es da hin und sage z.B. Diesen Wunsch , auf Papier geschrieben gebe ich an die Kraft des Mondes / Vollmondes ab, damit es sich zum Besten für alle Beteildigten im Hier und Jetzt erfüllen darf.

Und denke daran einen Stein oder etwas darauf zu legen, nicht das es weg fliegt oder ähnliches.

Ein Super Mondritual/ Vollmondritual bei Partnerproblemen, zur Wunscherfüllung, bei Lebenskrisen ...

Am nächsten Morgen rein holen, nicht das die Sonne drauf scheint. Danach am besten verbrennen- den Zettel und die Asche der Natur übergeben. Manche schmeißen es in einen Fluss- fliessendes Gewässer.

Aber nur Positive Wünsche. Nicht dieses . Und Das ... will ich nicht mehr haben ....

Viel Erfolg


PS:
Ich weiß der Gedanke kann auch Berge versetzen..
Aber wer weiß vllt klappt es ja *g*
****t78 Mann
110 Beiträge
habe ich ...
.... auch schon mal gelesen mit den Wünschen bei Vollmond. Aber mehr auch nicht.

Klar und das mit den Sternschnuppen kennt man ja denke ich auch. Oder wenn man eine Wimper fängt und diese dann weg pustet. Wobei ich bei der Wimper nicht genau weiß ob man sich was wünschen kann oder ob es einfach nur Glück bringen soll. Halt so wie verschüttetes Salz über die Schulter werfen.

Es gibt schon "verrückte" Rituale.

Aber die haben ja nix mit dem Mond zu tun. Anders Thema *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich hab´s getan, ich hab´s getan *juhu**juhu**juhu* !
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
Ähm.. was *nixweiss*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Das Ritual umgesetzt.....in meinem Garten....mit Marmeladenglas statt Stein *g*
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
ich habe es schon drei mal gemacht und immer hat es geklappt *g*
es muss nicht nur ein Wunsch drauf stehen nur mal zur Info, ruhig auch mehrere
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Velvet sucht gerade einen DINA 4 Zettel *smile*'
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
wie noch einen .. Ups.. *lol*
Vollmond-Meditation
In meiner hessischen Vergangenheit habe ich mal über ein oder zwei Jahre lang an den monatlichen Vollmond-Ritualen/Treffen bei einer Astrologin teilgenommen. In der Mitte des Raumes lag immer ein Tuch, darauf stand ein Blumenstrauß und drum herum verteilt, Steine, Teelichter und sonstiges, wobei alles farblich und auch vom Material her auf das entsprechende Zeichen des jeweiligen Monats abgestimmt war, was in dem Fall jetzt halt der Schütze wäre und nicht der Zwilling.

Natürlich steht der Mond gerade im Zwilling, und zwar genau der Sonne im Schützen gegenüber, dass ist die Konstellation, die einmal im Monat zum Vollmond zustande kommt. Die Astrologin damals hat aber immer das Zeichen des Monats genommen, weil diese Energie in dem Monat am stärksten zu spüren ist.

Zuerst saßen wir immer in der Gruppe im Kreis um die Deko herum (die heute in den Farben Gelb und Orange gehalten wäre) und es wurde ein Text zu der betreffenden Zeichenqualität gelesen, danach gab es zu leiser Musik eine Meditation zu dem Thema, und am Schluß haben wir uns darüber ausgetauscht, welche Bilder uns gekommen sind, und welche Erfahrungen wir mit der entsprechenden Zeichenqualität in unserem Leben machen.

Sowas würde ich gerne wieder mitmachen, habe aber bis jetzt noch nichts gehört, dass sowas hier in Berlin stattfindet. War allerdings bis jetzt auch nicht richtig auf der Suche...Ich gehe zwar hier ab und zu zu den Vortragsabenden von Markus Jehle, aber ansonsten ist Berlin in Sachen Astrologie noch ein blinder Fleck für mich...hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wer so was machen könnte?
ZU Vollmond
also habe festgestellt dass ich wesentliuch besseren Sex bei Vollmond habe als weie wenn nicht Vollmond ist dann kann es schon mal eine Nacht lang gehen ^^ da kommt der Tiger in mir hervor ^^ doch großartige gedanken hab ich mir dabei nicht gemacht dass verlangen war einfach größer und viel extremer als wie sonst
****t78 Mann
110 Beiträge
@Ace
uiuiui wenn das aber dann nur einmal im Monat so ist, würde ich dann aber für zu wenig halten. *baeh* *zwinker*
^
dann lies doch mal genauer ich sagte bzw ich schrieb doch dass es bei Vollmond schon mal eine ganze nacht dauernd könnte und wenn nich dann eben nur paar stunden weniger
****t78 Mann
110 Beiträge
aha ...
gut raus gewunden. *ggg* *zwinker*
^
sonst hat ja keiner was davon und Sex ist nicht alles es gibt noch vieles mehr *zwinker* man muss es nur kennen und wissen was man zu tun hat *zwinker*
Heute und morgen haben wir einen Vollmond im Sternbild Löwe. Wer irgendwelche Rituale geplant hat, sollte sich bereit machen. *zwinker*

Ich lade meine Kristalle am Fensterbrett im Mondlicht auf. *omm*
@***go

Hexentrank schon gebräut...

Sabbatkuchen schon im Ofen...

Besen schon aufgestellt....u

Ritualkoffer schon gepackt

*hexhex*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Vollmond im Löwen
ist exakt morgen um 5:38 Uhr.
Mond steht dann auf 7° in Löwe, Sonne entsprechend auf 7° in Wassermann.
Zu Vollmond hin sind alle Rituale geeignet, die etwas "wachsen" lassen sollen, bei abnehmendem Mond kann dann geerntet werden.

Kristalle im Mondlicht aufladen? Wird ihnen wohl eine andere, "weichere" Art von Energie geben als das übliche Aufladen im Sonnenlicht.

Yoga nackt im Licht des vollen Mondes praktiziert gibt ziemlich viel Power...!
*zwinker*
"Loveangel_36...
hat sich eine zeit lang bei Vollmond immer beim Suppe kochen erwischt!
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Vollmond in der Jungfrau
..ist exakt Montag um 21:26 Uhr
Für alle, die noch die Energie des zunehmenden Mondes für ein Ritual nutzen wollen - das WE eignet sich sehr gut dafür... *g*

*zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.