Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich will mal wieder" Thread

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Der "Ich will mal wieder" Thread
Was habt Ihr schon lange nicht mehr getan, erlebt, wünscht Ihr
Euch, hier könnt Ihr Eure Wünsche niederschreiben. Wer weiß, gibt es ja Jemand, der Euch weiterbringen kann *g*



Übrigens:

Ich will mal wieder Sommer und *sonne*
erwäge wieder...
...ernsthaft in den Motorsport einzusteigen(Rallyes)...genau genommen in den Youngtimer-Cup.

Meine letzter Einsatz war 1994...und ich habe eine schöne ,aufregende ,geile Zeit damals gehabt..(8 Jahre).

Mal sehen ob sich mein Projekt und Wunsch erfüllen wird...
Ich will
mal wieder in den Urlaub fliegen *wolke7*
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Ich will
auch in den Urlaub, Sommer, Sonne, Meer ... *sonne* *liegestuhl*
und dem Winter entfliehen *schwitz*
****t78 Mann
110 Beiträge
Bei Schnee und Eis ...
wenn es draußen schön knackig kalt ist und es Schnee und Eis gibt, in einem Wintergarten zu zweit in einem schönen warmen Whirlpool eine heiße Zeit verbringen. Am besten ein schönes Gläßchen Champagner dazu.

Das durfte ich bis jetzt einmal erleben. Aber schon Jahre her. In einem Wintergarten mit Blick auf eine traumhafte Schneelandschaft. Freier Blick, kein Nachbar oder irgendjemand der stören könnte. Zu zweit einfach nur die geile Zeit genießen. schwärm

Leider ist der Kontakt zu der Lady irgendwann abgerissen ... *snief*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder Sex über STUUUUUUUUUUUUUUUUUNDEN *smile*


Am liebsten mit zwischendurch und anschließendem *kuschel**zwinker*
also....
...ich würde wahnsinnig gerne mal wieder ein gaaaaanzes Wochenende im Bett verbringen! mit Frühstück, Zwischenstück und Nachstück!

Das ich das ganze nicht alleine mache will brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen! *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Hey loveandfear:

Immer schön posten: Ich will mal wieder........


Dann klappt´s auch irgendwann mit der Nachbarin *zwinker*
ich will....
mal wieder ....
nicht so streng mit dir sein liebste Velvet! *schimpf*


Aber guck mal oben! da bin ich aber mal in bester Gesellschaft! *ggg*

*kuss*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder.....
auch nicht so streng sein, habe das schon gesehen.

Und erwarte MOD- ENTSCHÄDIGUNG *smile* !

Von BEIDEN *ja*
ich will mal wieder...
....nach Greece...laue Luft spüren...Meer...Vino...und stundenlang den Duft einer Frau geniessen...mit allen Sinnen *zwinker* *anmach* *schleck* *sonne* *wein* *pimper* *kuschel*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will....
Ich will....
("mal" bitte streichen) mit Jannis nach Greece *g*



(DU kriegst die Frau, ich kriege die Männer unter 32 *smile*)
....Ich will mal ....
...Velvet was gönnen ...das Sie dann feurig Entspannen kann... *smile* hhmmm mein Neffe ist 30 !!!!!! *haumichwech* ...

ich bin aber Wählerisch *lach* ...was Frauen betrifft...und WEERRR ist DIE FRAU *lach* *rotfl*

hahahah...die Deals werden immer Besser hier... *lach*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder....
Sex im Wasser, blubb *smile*
ooohhh.....eine...
....ganz andere nette Erfahrung... *g*

da fühlst Du dich leicht..und bist in deinem Element.... *zwinker*
****t78 Mann
110 Beiträge
hmmm
also Sex im Wasser finde ich so lala. Gibt definitiv geilere Orte als Wasser. *zwinker*
und ich mal---
---Sex in der Sauna....und danach im Whirlpool...oder vorm Kamin..

stehe auf Temperaturen *ja*
sex im wasser ist auch gar nicht meins *nono*
aber sex allgemein ist nicht so meines *g*
****t78 Mann
110 Beiträge
im ...
... Sommerregen nachts auf einer Wiese. Da wird man klitsch nass, es fühlt sich geil an und ist heiß. Mehr Wasser muss nicht sein. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt schon. Wasser hemmt nämlich und ist nicht sehr förderlich ...außer zum Vertuschen *floet*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder ....in Urlaub fliegen !
......in die Sonne...
..wer will das nicht...Wärme lockert zumindest meine Muskulatur auf.... *zwinker*

werde...glaube ich...im Dezember in den Süden...

...nur da ist es auch meistens Kalt...Fuuuuckk..
ich will mal wieder nach wien...
ich will mal wieder...
nach australien!!!

*sonne* *liegestuhl* & *hotass*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder maximal 35 sein, dann könnte ich noch Mitglied

einer bestimmten anderen Gruppe werden *flenn**zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.