Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich will mal wieder" Thread

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder ein Latex- *knips* machen *ja*
*********pins Mann
43 Beiträge
ich will.....mal wieder richtig geilen....
heftigen und ausdauerenden hemmungslosen Sex erleben
mal wieder richtig ab gehen ohne zwang und last das schöne genießen.....
mal wieder den wahren gemeinsamen Orgasmus erleben!!!
Ich wünsch mir eine Frau die genau so sexgeil ist wie ich
Ich will endlich mal wieder Sonnenlicht sehen :(((
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will mal wieder den Thread
neu beleben und etwas äußern, dass einigen gefährlich, unsinnig und irrsinnig vorkommt:

Ich will mal wieder mit dem Fallschirm aus einem Hubschrauber abspringen.

Um Nachfragen vorzubeugen: Ich weiß was ich da tue, ich war Fallschirmjäger bei der Bundeswehr
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will auch mal wieder...
was Gefährliches *zwinker*


Mich verlieben, dass es nur so knallt...und es kein Zurück mehr gibt.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem Hubschrauber...
hat sich leider erledigt. Das darf ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr.

AAABER:

DAS hier darf ich noch immer und ich will mal wieder......

Schaut doch selbst. (Tipp: stellt den Ton etwas leiser und schaut ab 0.52)


**********ers84 Mann
47 Beiträge
viel Erfolg velvet...

...ich hab das grad hinter mir und noch ordentlich damit zu kämpfen...

was ich mal wieder will?

Ruhe im Kopf *3tagewach*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich will mal wieder ....
• in Urlaub fahren (nach nunmehr 8 Jahren)

• einen Arbeitstag ohne Stress, Kummer, Mobbing erleben

• tanzen gehen

• mich in einen Mann verlieben, der sich auch in mich verliebt
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man(n)
dich lächeln sieht. Gibts da noch ein Halten?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch mal ein feines Kompliment, Herr Kollege *top*



Aber Soul_Trap, bei Fische- Frauen gibt es eh niemals ein Halten, die sind so süß und liebreizend, die kann man nur lieben *floet*




Ich schließe mich sin_less übrigens auf jeden Fall bezüglich des Urlaubs an...meiner liegt nämlich schon 23 Jahre zurück *autsch*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Vielleicht sollten wir mal alle zusammen einen Fische-Frauen-Urlaub veranstalten? *ggg*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja
bin ich bei *grins*

Ich möcht mal wieder das hier loswerden:


*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten wir mal alle zusammen einen Fische-Frauen-Urlaub veranstalten? *ggg*


Hauptsache nicht in den Bergen *panik*



Ich schließe mich sin_less desweiteren in dem "Ich möchte mich mal wieder verlieben"

an.



Krebs-Männer, Ihr seid leider raus......siehe Astrologie: Eure "Anti- Zeichen"


Da muss dann schon ein Fische- Skorpion- oder Jungfrau - Mann her *smile*
Ich will mal wieder passend zu dem Lied Sex haben. So ne Mischung aus Gier, Wildheit, Zärtlichkeit und Gefühl. Ok, vielleicht eher als "Titelmelodie" für das Vorspiel... *nachdenk*

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Musik kommt gleich nach Sex!
Deshalb kann ich auch komplett nachvollziehen, wenn das Eine vom Anderen abhängig ist- auf Schlager würde ich keinen Sex haben können *lol*


Manchmal ist ein bestimmtes Lied / Track aber auch mit Erinnerungen verbunden.

In meinem Fall will ich zwar den Mann, der zur Erinnerung gehört, nicht mehr,

aber das Gefühl, in einem Auto neben einem Mann, in den ich verknallt

bin, in eine aufregende (Party-) Nacht in einer tollen Stadt (Köln) zu cruisen....

das wär´s *g*


Dann dabei wie gesagt das hier:



Mal wieder Gummibärchen essen..........deswegen hab ich mich auch gleich mal welche besorgt *haumichwech*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder......
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Gruppen- Mitglieder begrüßen

dürfen *g*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das
lässt sich machen. Immer wenn ich im Chat User habe die sich in Richtung Musik und Astrologie interessiert zeigen weise ich sie auf die entsprechenden Gruppen hin.

Die Werbeaktion des Joy auf der Pinnwand hat z.B. der Gruppe Epic Music 7 neue Mitglieder gebracht.
*ich will mal wieder*
mit einem sexy jungen mann in einen swinger *liebguck*
*****ten Mann
149 Beiträge
Ich will mal wieder
ein romantisches, sinnliches verlängertes Wochenende
mit einer Frau mit Hirn
und (Hummeln im) Hintern erleben !


*knuddel* *koch* *torte* *knutsch2*
*lolli* *popp* *schleck* *kuschel*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder.....
am besten auf einem Haufen *smile*....die Männer wiedertreffen,die ich gut finde

und schon länger nicht mehr gesehen habe *ja*
*****ten Mann
149 Beiträge
Wie groß muss denn die Örtlichkeit sein, um dem Haufen Unterkunft zu bieten ? *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.