Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich will mal wieder" Thread

der Geist....
ist wichtig ...nicht die Zahl auf dem Papier *zwinker*

.....und aufn Papier sind viele Änderungen möglich *floet* *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Schatzi, dann müsste ich ein neues illegales Profil anlegen....und mit 36 fliegt man dort auch wieder raus.

Auch wenn ich gerade Jemand entdeckt habe, der Mitglied der Gruppe, aber 37 ist.....und nach meinem Hinweis darauf ein Igno kassiert habe *lol*


Und damit wieder * *zumthema*
Ich will mal wieder eine Nacht durchschlafen können *snief*
******h41 Mann
46 Beiträge
:-)
Mal wieder Flugzeuge im Bauch ..... *g*
****58 Frau
3.420 Beiträge
" Ich will mal wieder
in den Armen ...... bestimmter Männer liegen

gemeinsam oder auch einzelen nacheinander

gerne bei wohligen Temperaturen vorm Kamin

und zwar dieses Jahr noch...............

seufz *kuschel*
Ich will mal wieder...
in die Allgäuer Berge ...Berge kraxeln...Ruhe geniessen....und schön in den Hütten einkehren ...mit schöner Entspannug *kuschel* *zwinker* ....lecker Weissbier...mit anschliessendem sehr langem Nachtisch *sabber*
Ich will mal wieder....
richtig verliebt und glücklich sein! so einfach ist das *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder.....
Heiligabend abtanzen.....und zwar nicht zu Jingle Bells *twist*
Ich will mal wieder... sinnlich im warmen Wasser spielen
Nackt. Ganz natürlich. Einfach sein und es geniessen, mit anderen Menschen zusammen im körperwarmen Wasser herumzutollen. Eingestimmt auf ein Gefühl im Herzen. Weich geworden. Zutraulich. Offen. Spielen... Sich berühren. Aneinander kuscheln. Schwereloses Umarmen.
und ich will......
mich mal wieder so richtig verlieben......

So ganz richtig, mit allem was dazu gehört. Mit Schmetterlingen im Bauch, ohne mir Raupen in den Hintern schieben zu müssen.

Mit dem Gefühl auf Watte zu laufen. Mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen ohne im Kleiderschrank geschlafen zu haben und ohne einen Kleiderbügel im Mund.

Sich morgens im Spiegel betrachten und diese Frau dort zu sehen, die so glücklich aussieht. Von anderen Leuten angesprochen zu werden, weil man es nach Außen ausstrahlt, wie glücklich man ist. Es ist einfach ein herrliches Gefühl.

Leider ist es nicht so einfach. Das Leben ist kein Ponyhof und wir sind nicht bei „Wünsch Dir was“. Man läuft nicht so einfach durch das Leben und verliebt sich mal eben so spontan. Für jemanden der schon lange allein ist, ist es auch nicht so einfach sich wieder zu verlieben. Es schleichen sich mit der Zeit Eigenarten und Gewohnheiten ein und manchmal merkt man gar nicht, dass man irgendwie seltsam geworden ist.

Wenn man alleine ist, dann muss man eben auch keine Kompromisse machen. Nur die Kompromisse, die man mit sich selbst ausmachen muss. Man hat seinen Lebensrythmus und manchmal ist gar kein Platz mehr für jemand anderen da.

Aber das ändert sich schlagartig, wenn man sich verliebt. Auf einmal ist alles andere nicht mehr so wichtig. Freunde treten in den Hintergrund man möchte die freie Zeit die man hat mit dem geliebten Menschen verbringen. Man kann zu Anfang gar nicht genug bekommen voneinander.

Alle profitieren davon, wenn man verliebt ist. Man sieht vieles nicht mehr so eng und wird viel toleranter anderen gegenüber. Ob es wohl eine chemische Substanz gibt diesen Zustand herbeizuführen?

Wenn es sie gibt, dann hätte ich sie gerne. Denn dieser Zustand des Verliebtseins ist einfach zu schön. Man hat sich selber ziemlich lieb und ist mit sich und der Welt im Einklang. Ein wunderschönes Gefühl ist das.

Alles was einem sonst lästig erscheint, ist auf einmal nicht mehr so schwer und wird mit links erledigt. Man freut sich sogar auf Arbeiten, die man sonst verabscheut und macht alles mit einem Lächeln. Man kann schlechte Gewohnheiten ablegen, zuliebe des Partners und es fällt super leicht.

Der Haken bei dieser Geschichte ist, dass man sich nicht so einfach verlieben kann. Wo soll man ihn hernehmen, den Menschen zum Verlieben. Man kann nur warten, ob man vielleicht das Glück hat, ganz zufällig über ihn zu stolpern.
Eine Freundin von mir sagte einmal, wenn Du im Supermarkt bist und dir fährt ganz „zufällig“ jemand in die Hacken, dann kann es auf einmal soweit sein.

Aber was soll man tun? Sich lang auf den Boden des Supermarktes legen und hoffen man wird von einem Single überfahren, der zufällig grad einen Partner sucht? Klappt nicht, könnt ihr mir glauben. ;-))

Es ist schon so wie ein Sprichwort von George Sand sagt: „Wer Liebe sucht, findet sie nicht; sie überfällt uns, wenn wir sie nicht erwarten.“
*******n504 Mann
267 Beiträge
Ich will mal wieder richtig...
Ja .....zum Glück...bin ich hier nicht alleine mit dem Problem.....oder sagen Wir mal lieber mit diesen schönen Gedanken.....!
Ja wenn ich es hier so lese...., habe ich ja Die Hoffnung HIER auf den Seiten die eine richtige FRAU zu finden...,
dann finde ich es auch schön ....hier werden wenigsten am Anfang schon einigermaßen wie man so schön sagt , die Hosen im wahren Sinn runtergelassen oder auch die KARTEN einigermaßen offen auf den Tisch gelegt.....und nicht etliche Monate später....!

Dann wollen Wir uns alle mal auf mehr freuen und nicht aufgeben was sowieso nicht bringt..., aber nich krampfhaft suchen....aber die
*oha* Augen auf....es wird schon klappen.....
Dieses wünscht Euch allen der Skorpion Manfred
Loslassen
Hallo zusammen

und

@*******rn2

Loslassen ist ein wirksames Werkzeug....... *zwinker*

deine Freundin hat nicht ganz unrecht...

Suche nicht...... Lasse Dich finden.....
.....am Abend grillen, die ganze Nacht am Feuer sitzen und dann einen wunderschönen Sonnaufgang erleben
Ich suche nicht...das habe ich noch nie gemacht...lächel...

wenn es so kommt, dann ist es so und ich werde es in vollen Zügen

genießen.... *knuddel*

*********am64 Frau
196 Beiträge
Mit dem Motorrad in entlegenen Gegenden irgendwo in Europa Neues erkunden und mit einfachen gastfreundlichen Menschen dem Alltag entfliehen.
Einen Dreier
mich mit zwei Fische-Frauen im Whirlpool vergnügen (andere Sternzeichen sind auch willkommen)
@ wonderfulworld
macht auch mit Stier und Löwe Spaß *zwinker*

aber ich möchte mal wieder das Meer sehen... seufz
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Einfach
nur mal zur Ruhe kommen.

Und das die Probleme aufhören.

Aber der Ärger stand und steht ja leider in den Sternen.
Nach einer langen unschönen Zeit, komm ich endlich zur
Ruhe.

Mein Wunsch! Möge es so bleiben.
******h41 Mann
46 Beiträge
Ja ich will endlich mal wieder
die richtige Frau finden ,mich verlieben und so richtig fallen lassen. Gemeinsam das Leben genießen . Begehren,begehrt werden.Sich riechen,sich schmecken können und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Ankommen und zur Ruhe kommen. *liebguck*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Das Dir das Glück hold bleibt
liebe http://www.joyclub.de/my/1715265.zimt_zicke.html ,

bei mir jagt eine Katastrophe die andere im 48 Stunden-Takt, aber mein *hexhex* steht mir zum Glück bei.
*********leMan:
bei mir jagt eine Katastrophe die andere im 48 Stunden-Takt

auch für dich wird wieder ein Lichtlein brennen, alles braucht seine Zeit.
Ich will mal wieder
Mopped fahren....

und zwar in den Dolomiten bei wunderbarem Bikerwetter, und das mit einer charmanten Lady auf meinen Soziasitz und dabei auf zwei Rädern.

Die Linke zum Gruß *top*

Kilian
-Kradler zu Krefeld am Niederrhein-
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubs- Gewinn
Ich will nach fast 20 Jahren mal wieder in Urlaub *heul**g*


Da könntet Ihr mir unter Umständen helfen, indem Ihr mein Bild

Nuit Noir im Hauptordner mit 5 *herz**herz* = 10 Punkten

beschenkt *liebguck*
****t78 Mann
110 Beiträge
da sind sie....
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.