Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Beeinflusst der (Voll)mond euer Sexleben?43
Als ich gestern Abend aus dem Fenster geguckt habe, stellte ich fest…
zum Thema
Beeinflusst Sport eurer Sexleben?26
Wie sind eure Meinungen dahingehend? Beeinflusst Sport tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beeinflusst die Astrologie dass Sexleben eines Menschen

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wie beeinflusst die Astrologie dass Sexleben eines Menschen
Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren wie Ihr darüber denkt beeinflusst das
Sternzeichen wirklich das Sexleben eines Menschen
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wenn man gewisse Charakterzüge der unterschiedlichen Sternzeichen zugrunde legt, lassen sich vielleicht gewisse Einflüsse erkennen.

So z.B.: Forschheit, Zurückhaltung, Träumer, Realist usw..............

Ich glaube, diese Grundverhalten lassen einen gewissen Rückschluss erkennen und setzen aber auch Verhaltensweisen voraus, die wir daraus ableiten, d.h. wir haben eine gewisse Erwartungshaltung unserem Partner gegenüber, wenn uns das Sternzeichen bekannt ist.

Folglich verhalten wir uns ebenso entsprechend und somit schließt sich der Kreis der Beeinflussung des Sternzeichens auf unser Sexleben.

Außerdem glaube ich auch, dass hier unterschwellige Beeinflussung ebenso mitwirkt.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
weise im Bezug auf diesen Thread auch auf die beiden bereits existierenden Threads

Astrologie: Mit welchem Tierkreiszeichen klappt der Sex am besten???

Astrologie: Sagen Tierkreiszeichen etwas über die Neigung aus?

hin.

Eventuell lassen sich dort auch Paralellen zu dem finden was der TE hier mit seiner Fragestellung erreichen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.