Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Beeinflusst Sport eurer Sexleben?26
Wie sind eure Meinungen dahingehend? Beeinflusst Sport tatsächlich…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflusst der (Voll)mond euer Sexleben?

Beeinflusst der (Voll)mond euer Sexleben?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
Beeinflusst der (Voll)mond euer Sexleben?
Als ich gestern Abend aus dem Fenster geguckt habe, stellte ich fest, dass schon wieder mal Vollmond ist.
Und da stellte sich mir die Frage, ob und inwieweit der Mond das Sexleben beeinflusst.

Habt ihr bei Vollmond eher mehr Lust auf Sex oder gar weniger?
Und woran kann das liegen?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
EHER
MEHR....ich kann eh nicht schlafen.... *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Da muss ich erst mal mit wissenschaftlicher Akribie eine Feldstudie betreiben *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ja klar beeinflußt das, weil man dann auch nachts noch Outdoor was sieht und Spaß haben kann *cool*

Für den Rest der Frage sage ich nichts ohne meine Astrologin...scheiß Warteschleife immer...*smile*


el_don.
nööööööööööööööööööö nicht wirklich *smile*
*****ter Paar
708 Beiträge
also am 24 8 ist vollmond
und ja der mond beeinflusst mein sexsualleben ganz gewaltig *fiesgrins*
Meinen Schlaf beeinflusst er mit Sicherheit *fiesgrins*

Und da ich ja dann sowieso nicht schlafen kann *smile* fällt mir sicher was Besseres ein, was man in dieser Zeit anstellen kann *floet*....
(Allerdings nur, wenn man am Tag drauf ausschlafen *heia* kann...)

Und lustmässig ist es wohl so, dass er mir eine andere Art von Zyklus vorgibt (da der andere nicht mehr vorhanden ist). Ich merke wenn die Scheibe runder wird......*sabber*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auf jeden Fall ...

Ich krieg da immer so lange Haare und mach es nur noch total animalisch von hinten.
Und mein Schatzi hab ich danach auch noch zum Fressen gern. *ja*

Al
*****ter Paar
708 Beiträge
lach nee
lange haare nicht bei mir kommen *schwein* das reicht
was ne Frage ???
Logisch, da werd ich zum Werwolf und Subbie noch zahmer !!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
please
*g*
"Stellung Vollmond" soviel zum thema von mir :-)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich bin ja bei vollmond immer am müdesten

weis auch nicht an was das bei mir liegt
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich merke da keinen Unterschied - vielleicht bin ich zu unsensibel??!!
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Natürlich...
...beeinflusst es das. Ich hab n schräges Dachfenster und da das bett drunter. Wenn da dann der Mond durchscheint wirkt die haut ganz weiß und rein ..wenn mein kerl dann auf meinem bett liegt gehts ganz schnell los xD
*******k57 Mann
79 Beiträge
Jo...leider beeinflusst mich der Vollmond sehr.Ich bemerke das ich da meist völlig Lustlos bin *heul*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Romantik57 so geht es mir auch und bin müde sehr wen Vollmond ist
Ich hatte noch nie Sex bei Vollmond

Bevor mir die Haare und Zähne wachsen werd ich immer im Keller angekettet und mit Weihwasser besprüht
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sicher ist sicher.


*lol*
>Ich hatte noch nie Sex bei Vollmond
>
>Bevor mir die Haare und Zähne wachsen werd ich immer im Keller >angekettet und mit Weihwasser besprüht

Na wenn das kein Vorspiel ist *g*

Reiz
Vollmond ...
... wenn das kühle Licht des „vollen Mondes“ ins Schlafzimmer scheint, du nicht wirklich tief schläfst, deine Gedanken sich um deine neben dir liegenden Partnerin drehen, du Ihren Köper wie von einem sanften Scheinwerfer beleuchtet siehst, dann ist Vollmond genau richtig für richtigen guten SEX. Ich glaube das man dadurch mehr animiert ist Sex zu haben, was dann beiden zu gute kommt und ne Menge Spaß -- gelle *g*
Am 23.09.
...ist wieder Vollmond! Werden als am 24.09. hier posten, denn bisher haben wir nur bei Sonnenfinsternis Sex *haumichwech*

*zumthema* haben hier unserer Kreuz gemacht
Ich merke da keinen Unterschied

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da das "Nicht schlafen können" bei Vollmond ein Mythos ist , berührt es mich weniger.
Demzufolge habe ich nicht nur bei Vollmond "mehr" Lust*zwinker*
Ach
frag doch am besten den Mann im Mond
****42 Mann
4.584 Beiträge
Ja ...
Man(n) bekommt Mondbrand am Hintern, wenn wir es im Freien tun. Wir sollten den Stellungswechsel mit den Mondphasen synchronisieren. Klares Defizit bei uns.

Sonst geht uns der Mond am Mond vorbei.

LG
Hank
****tta Frau
10.563 Beiträge
frag doch am besten den Mann im Mond


Hast du vielleicht die nummer parat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.