Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4354 Mitglieder
zur Gruppe
Fibromyalgie
43 Mitglieder
zum Thema
Beeinflusst der (Voll)mond euer Sexleben?43
Als ich gestern Abend aus dem Fenster geguckt habe, stellte ich fest…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflusst Sport eurer Sexleben?

Beeinflusst Sport eurer Sexleben?
Wie sind eure Meinungen dahingehend?

Beeinflusst Sport tatsächlich euer Sexleben?

Ich für mich empfinde es schon so, dass der Sex besser war, als ich Sport gemacht habe.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich auch, wobei ich denke, dass das einfach daran liegt, dass ich durch den Sport ein positiveres Gefühl für meinen Körper habe...
Ja hatte mehr Ausdauer und mehr Stehvermögen.
Einfach mehr Power 😀
kann es sein das durch Sport man auch Schafft allgemein länger sex zu haben auch was den orgasmus angeht?
**********henke Mann
9.612 Beiträge
kann es sein das durch Sport man auch Schafft allgemein länger sex zu haben auch was den orgasmus angeht?

Kann es sein, dass man es durch Sport auch schafft, allgemein länger Sex zu haben, auch was den Orgasmus angeht?

Antwort: Ja.
********eedy Mann
9 Beiträge
K A
aber wenn ich sport mache (fitness/kraftsport ) bin ich weniger .... energiegeladen bzw froh im bett zu sein
wenn alles weh tut auf die partnerin einzugehen ... bin ehrlich da muss sie leider warten....
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Der Effekt ist für mich auch eher langfristig: wenn ich Sport treibe, bin ich allgemein fitter, das wirkt sich auch auf das Sexleben aus. Nicht unbedingt nach einer anstrengenden Trainingseinheit, aber generell.
Ja!
Ich kann die Frage auch mit einem klaren Ja beantworten. Im positiven Sinne. Ausdauer mal dahingestellt, aber ich fühle mich insgesamt einfach frischer und fitter, wenn ich regelmäßig Sport mache. Da macht Bettsport einfach noch mehr Spaß.
jap
seit dem ich zum sport gehe habe ich nicht mehr so viel sex wie vorher. Ich habe jetzt jeden tag sex, nämlich beim pumpen im gym *zwinker*
****90:
Beeinflusst Sport eurer Sexleben?
Wie sind eure Meinungen dahingehend?

Beeinflusst Sport tatsächlich euer Sexleben?

Ich für mich empfinde es schon so, dass der Sex besser war, als ich Sport gemacht habe.

Ich mache keinen Sport, aber mein Sexleben wird dadurch nicht beeinflusst.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Beeinflusst Sport tatsächlich euer Sexleben?

Lach, ja auf jeden Fall! Denn nach dem Sport geht Sex nicht mehr, dann ist nur noch Dusche und Couch angesagt! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Seitdem,ich zum Sport gehe
Findet mich meine noch,Freundin, irgendwie ekelhaft glaub ich ^^
Die steht eher auf schmale Lappen glaub ich
****tte Frau
23.729 Beiträge
Dh., es beeinflusst dein sexleben negativ?
ah naja
Das war nur so ein kleiner "frustpost"
Ein positiver Effekt ist man kann eine Erektion viel länger halten weil man besser durchblutet wird.

Aber wenn die sog. Freundin es blöd findet das man gut aussehen will und auf seinen Körper achtet damit man später mit 85 immernoch laufen kann. Hat man natürlich weniger Sex.
****tur Mann
66 Beiträge
vielleicht stört sich deine Freundin nicht am Sport sondern an den Möglichen Konkurentinen denen du beim Sport begegnest
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Sport hält fit
Wir machen beide viel Sport. Ob das einen Einfluss auf die Qualität unseres Sexes hat, können wir nicht beurteilen, da wir "ohne" nicht kennen.

Aber eines ist sicher: Sport hält auch schlank und bewahrt so die Attraktivität von beiden und das hat sicherlich einen positiven Einfluss...
*********an_hh Paar
14 Beiträge
Auf jeden Fall: Ja!
Sport beeinflusst das Sexleben absolut positiv.
Man hat mehr Ausdauer für auch etwas anstrengendere Stellungen, ein besseres Körpergefühl und fühlt sich wohler in seinem Körper.
Squats (Kniebeugen) sind z.B. eine super Vorbereitung für Sex im Auto oder Büro: er sitzt entspannt auf dem Fahrersitz/Bürostuhl/Sessel und sie vollführt Kniebeugen auf seinem Schoß... Er genießt den Anblick, sie spart sich den Bauch-Beine-Po-Kurs *gg*
Ich hasse Sport, aber der Sex macht mir trotzdem Spaß.
Ganz klar ja !
Abgesehen davon, dass ich mich fitter fühle, nicht mehr so träge bin und dadurch auch aktiver bin als zuvor, hat Sport natürlich auch positive Auswirkungen auf Kraft und Ausdauer.

Lach, ja auf jeden Fall! Denn nach dem Sport geht Sex nicht mehr, dann ist nur noch Dusche und Couch angesagt! *g*
LG Euer Knallbonbon *herz*

Ach, so ein anstrengendes 2 1/2 Stunden Workout kann aber auch zur Folge haben, dass so viele Endorphine ausgeschüttet werden, dass ich richtig "rollig" nach Hause komme ... *floet*
****s_P Paar
5 Beiträge
Klarerweise ja, sowohl direkt (mehr Energie und Ausdauer) als auch indirekt (gesteigerte Attraktivität für andere).
Ich würde das mal anders sagen:
Seitdem ich Sport mache habe ich deutlich mehr Lust *top*.
Langfristig hat das meiner Partnerschaft und damit meiner Sexualität aber erheblich geschadet. Und heute hat der Sport mangels Partnerin bzw. Singledasein auf mein Sexleben leider keine Auswirkungen mehr.
*********e_BS Frau
163 Beiträge
kommt vermutlich auch auf den Sport an..
Fitness ist natürlich für jede körperliche Aktivität hilfreich, ob es jedoch direkt rollig macht ist vermutlich eher unwahrscheinlich..

Intressant ist es auch wie es sich umgekehrt auswirken.. Sex mehr Lust auf Sport (zumindest am Tag danach)
also wenn ich wirklich Sport betreibe, dann habe ich keinen Bock mehr auf Sex.

Ich mache regelmässig Sport, eine Periode lang wirklich Sport, also um Aufzubauen, Muskeln Kondition, ect.
Dann eine Periode lang so so la la, da ist es das Zie,l einfach nicht die Leistung abbauen, und dann mache ich Pause, eine Periode gar kein Sport, wegen den Gelenken, Bändern ect.

Wenn ich Sport betreibe habe ich gar keinen Bock mehr auf Sex, da ich keine Power mehr habe.
Wenn ich die so la la Periode habe, dann habe ich bock auf Sex, so 1 mal in der Woche.
Und in der Zeit wo ich gar keinen Sport mehr mache, kann ich 2 - 3 mal in Woche.

Also kann man schon sagen, dass Sport meinen Sex beeinflusst.

Diese Perioden sind immer jeweils 4 Wochen...
*********ossy Frau
3 Beiträge
Sex macht mir keine Lust auf Sport ...
... wäre sicher gut, wenn es so funktionieren würde, bis zur Sportsucht hab ich es nie geschafft. Okay, Sexsucht auch nicht, aber die Effekte von Sport sind für mich schon offensichtlich: Gutes Körpergefühl, Beweglichkeit, Explosivität, innere wie äußere Stärke und eine geniale Abwechslung zum täglichen Gehirnjogging in der Arbeit. Männer mit sportlichen Körper ziehen mich sicher an und ich schau einem knackigen Trainer auch mal gern auf den gut trainierten ... und nicht nur den.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
ich denke schon....
...gerade Ausdauersport....und jetzt noch etwas Kopfkino.. *lol*
Spass bei Seite. Wer sich sportlich betätigt hat ein besseres Körpergefühl, ist beweglicher...und das dürfte sicherlich auch guten, ausdauernden Sex mit sich bringen....zu mindest denke ich, ist es bei mir so. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.