Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen-Favoriten beim Sex?119
Irgendwie scheint es bei mir, einem Wassermann, mit drei Sternzeichen…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das Sternzeichen stimmt, dann gibt es ein Feuerwerk

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Sternzeichen stimmt, dann gibt es ein Feuerwerk
Ich finde Astrologie ist ein spannendes Thema. Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit Astrologie und ich bin zu dem Schluss gekommen, wenn das Sternzeichen von zwei Menschen zusammenpasst, dann passt auch oft die Beziehung und der Sex kann außergewöhnlich sein. Ich zum Beispiel bin vom Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Schütze und ich weiß genau dass eine erotische Verbindung mit einer Fische oder Krebs Frau einfach einzigartig sein kann. Da die Sternzeichen sehr gut miteinander harmonieren. Man aufgrund vieler Situationen die gleiche Denkweise hat und irgendwie magisch die Chemie stimmt. Es ist so als wenn man tief in den anderen eintauchen kann und somit kann man auch echte schöne geile heiße erotische Vorlieben ausleben und gleichzeitig versteht man sich auch auf der mentalen Ebene, denn ich glaube die ist genauso wichtig. Wahre Sinnlichkeit und einen tiefen erotischen Reiz kann man nur erfahren, wenn man die Bedürfnisse des Gegenübers spürt und sie erfühlt.

Wie seht Ihr das, habt Ihr auch schon Erfahrungen gemacht, die euch bestätigen dass Sex und Erotik mit einem passenden Sternzeichen eine besondere Qualität hat.

Freue mich über euer Kommentare

Catanga
****bus Mann
164 Beiträge
passendes Sternzeichen ist falsch...
Es gab schon einen ähnlichen Thread vor kurzem und darin habe ich mich auch schon entsprechend geäußert. Passendes Sternzeichen ist falsch, passender Partner/in sollte es heißen, da zum Beispiel ein anderer Aszendent, eine andere Stellung von Mars oder Mond oder der Venus, gleich ein anderes Ergebnis bedeuten kann.

Es ist daher schlicht nicht möglich, das auf so eine simple Aussage runter zu brechen, das wäre oberflächlich und eher ein Zufallsergebnis. Um es an einem Beispiel zu erläutern, Waage (so wie ich) und Fische passen gewöhnlich nicht gut zu einander. Hat aber diese Fischefrau nun einen Zwillingsaszendenten und einen Wassermannmond und zB den Mars in der Waage, die Venus in den Zwillingen, dann kann man schon mal von einer gewissen Luftbetonung sprechen, die das Ganze dann wieder recht kompatibel für ein Luftzeichen wie die Waage macht.

Von daher, bitte nicht zu einfach machen, Astrologie ist eine Wissenschaft und nicht ein simples Baukastensystem, wo man sagen kann, das passt zu dem. Ich habe zwei Kurse bei einer Astrologin belegt in den 90ern, würde mir aber nicht anmaßen wollen, Beratungen diesbezüglich zu machen.

Wer sich damit intensiver beschäftigen will, dem kann ich gerne per PN Empfehlungen geben.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte
bemühe beim nächsten Mal die Forensuche. Dein Thema passt thematisch zu
Astrologie: Mit welchem Tierkreiszeichen klappt der Sex am besten???

Daher werde ich hier sperren und ihr könnt dann dort gerne weiter diskutieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.