Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Schläge ins Gesicht449
Guten Abend, ich schlage sehr gerne ins Gesicht, empfinde dies als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht "versenken"

Gesicht "versenken"
Ich liebe es, mein Gesicht zwischen den Pobacken einer Frau zu versenken und die Frau dann ganz intensiv mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei kann es mir gar nicht fest genug sein. Wenn ich z.B. mit dem Hinterkopf an einer Wand lehne und die Frau ihren Po dann ganz fest auf mein Gesicht drückt, dann macht es mich umso mehr an. Ich könnte sie so stundenlang verwöhnen.

Geht es anderen auch so?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...mir geht es nicht so.
*zwinker*

Mir reicht es wenn er so vor mir ist und ich eher anders aktiv bin.
*g*
LiveFun69...
...du geniesser du *zwinker*
Nadya_Bln
*g*

Ja, das bin ich!

*schleck*
Jeder hat seine Vorlieben, und diese teilen wir sogar^^ Ist einfach erregend.
****max Mann
130 Beiträge
Hach ja
Wenn ich hier nur eine solche sie finden würde die an solchen spielchen mit mir spass hätte.

ICH BIN AUF ENTZUG *flenn*
geht
Steh ich auch drauf nur nicht in diesem ausmaße.
Gesicht zwischen IHREN schenkeln,.... das ist was ^^

*baeh*
Oh ja, Nase, Mund, Zunge, ... alles vergraben *g*
*******uple Paar
3.268 Beiträge
hr.easy...
liebt es auch...gerne feste und lange *schleck*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wenn meine schöne vor mir auf dem Bauch, weiß sie ganz genau das es nicht wirklich lange dauert, bis ich mich egal wie, um ihren Allerwertesten kümmere. Ist immer eine herrliche Variante zur Eröffnung für verdammt heiße Sexspielchen.
Wunderbar
Ich liebe es sowohl, wenn mein Partner meine Po mit seiner Zunge verwöhnt und dabei in ihn eindringt, aber steht fast noch mehr darauf, meinem Schatz den geilen A.... zu lecken und wünschte mir dann so oft gern eine längere Zunge *zwinker* Mich macht das unglaublich an und ihn ebenso. Finde diese süße, zarte, rosige Stelle einfach zu verführerisch... Sauberkeit ist natürlich selbstverständlich, darauf brauch ich nicht weiter eingehen...
****max Mann
130 Beiträge
oooh jaaa
heute durfte ich mal wieder. Meine Süße lag auf dem Rücken vor mir mit dem Po an der Betkannte und hatte die Beine weit angezogen.
So konnte ich ihr Hintertürchen wunderbar lecken während ihr Muschiduft meiner Nase schmeichelte.
Hach war dat schöööön gail *schleck*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
mich überkommt es meist wenn sie auf dem Bauch liegt, oder mir auf den den knien Ihren zauberhaften Hintern entgegenstreckt. Dann weiß ich genau das sie es nicht erwarten kann meine Zunge spüren.
Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.