Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein kleiner Wunsch :)

Mein kleiner Wunsch :)
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für`s reinschauen

Mein Name ist David bin 28 Jahre und ich komme aus der Nähe von München, der Grund warum ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet habe ist, dass ich einerseits mich gerne austausche mit anderen offenen Menschen, aber da ich selber ein sehr offener Mensch bin, würde ich heute auch gerne mal meinen "Besonderen Wunsch" äussern Ich hoffe das keiner mich jetzt auslacht oder empört ist, über das was ich schreibe, aber ich denke mal ich darf mal recht offen reden

Ich komme aus einer wirklich langen Beziehung die leider sehr eintönig war, meine Partnerin war nicht gerade offen was die Sexualität betrifft, und somit war das Sexleben eher kark nun deswegen ging zwar die Beziehung nicht in die Brüche, aber es hat bestimmt seinen Teil dazu beigetragen. Nun seit aber 9 Monaten bin ich Single und geniesse mein Leben mit all den spannenden sexuellen Erfahrungen
Gut, viele konnte durfte ich noch nicht sammeln, es ist kein Wettbewerb und die Chemie muss auch für mich einfach passen, sonst könnte ich ja gleich in ein bestimmtes Etablissement gehen, aber ich muss dazu sagen und somit kommen wir auch gleich zum Grund warum ich schreibe ist mein spezieller besonderer Wunsch Die keine meiner Partnerin mir erfüllen wollte
Ich würde sehr gerne mal eine Frau kennen lernen die auch sehr offen ist, und es mir erlaubt sie richtig lange und ausgiebig oral verwöhnen zu dürfen, jetzt mag ein mancher sich denken "wie? das soll was besonderes sein?" Ich würde um es auf den Punkt zu bringen eine Frau gerne vorne und an ihrem Poloch ausgiebig lecken Das ist einfach einer meiner größten Wünsche einmal einer Frau schön und genüsslich ihr Poloch lecken zu dürfen, und das bitte nicht nur 3min
Aber leider hatte ich damit nie Erfolg, sobald ich nur in diese Region gekommen bin gabs eine auf die Finger, meine damalige Partnerin ist total ausgeflippt meinte das stinkt doch und was ich da will, einfach schade.
Ich hoffe einfach vllt. hier offene Menschen kennenzulernen die es vllt nicht so sehen
Danke fürs lesen
Freu von euch zu hören
Nun, ich glaube da bist du hier durchaus an der richtigen Stelle *zwinker*
Du bist nicht allein
Bei mir ist das gerade ähnlich. Meine Frau kann und möchte nicht das, was ich gerne möchte. Haben uns erstmal darauf verständigt, dass jeder für sich das sucht, was er braucht und ich denke, dass wir damit ganz gut leben können. Wir wollen uns nicht trennen, es ist eben "nur" das Sexthema...mal schauen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Hmm
Oh je das tut uns iergendwie leid was du da schreibst
Lass den Kopf nicht hängen du wirst jemanden finden der deine sexuellen Neigungen teilt oder zumindest akzeptiert da sind wir uns sicher
Sex Thema
Ist Sex aber nicht ein wesentlicher Bestandteil einer gut laufenden Beziehung ?
Also für uns schon...
Wir könnten uns nicht vorstellen ständig die Erfüllung wo anderst zu suchen
ich finde das ist...
...ein sehr schöner Wunsch. Ich mag Anilingus. Sowohl aktiv, wie auch passiv. Das ist auch eine sehr gute Vorbereitung für den AV. Allerdings sollte Frau auch darauf vorbereitet sein. Wenn mir plötzlich jemand an den Po geht, von dem ich gar nicht wusste, dass er überhaupt drauf steht, dann habe ich natürlich auch Bedenken, zumindest wenn ich mich nicht entsprechend vorbereitet habe.
Wenn ich allerdings vorbereitet bin, dann kann ich es auch sehr geniessen.

Hast Du mit deiner Freundin vorher mal darüber gesprochen, oder hast du sie mit dieser Spielart quasi überrascht...???

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deiner Suche....Du wirst bestimmt fündig...!!!!
Hallo,

ich kann das gut nachvollziehen, was Du schreibst. Bei meiner EX Freundin war es sehr aehnlich. Sie hatte leider bur sehr wenig sexuelles Interesse und alles was mit dem Po zu tun hatte, hat sie konsequent abgelehnt.

Auch ich habe es mir immer gewuenscht, dass sie mich mal mit ihrem Finger oder spaeter mit einem Dildo in den po fickt. Aber das kam fuer sie leider überhaupt nicht in Frage.

Ebenso war es unmoeglich, die oral mit der Zunge am Po zu verwoehnen. Und das, wo ich das doch so gerne mache....
*******uple Paar
3.267 Beiträge
sexuelle
neigungen in einer partnerschaft ist bisweilen ein schwieriges unterfangen...bevor wir ein paar wurden erging es uns mit unseren damaligen partnern ähnlich wie dir david....wir haben einfach feststellen müssen das viele menschen einfach scheuklappen tragen und nicht bereit sind diese auch nur einmal abzulegen und über den tellerrand zu schauen...sex, insbesondere ausgefüllter sex ist ein wesentlicher bestandteil unserer partnerschaft...wir wünschen dir auf jeden fall viele erlebnisse welcher art auch immer...und irgendwann wirst auch du den passenden "deckel" finden...
ach ja, was thema poloch lecken angeht...wenn deine (heutige ex) frau sagt das das da stinkt, dann stimmt was nicht mit ihrer hygiene...
lg aus en
nicht verzagen...
es gibt frauen die darauf stehen, sehr sogar, es liegt an dir diese nun zu finden... leider sind wir räumlich sehr getrennt, sonst hättest du dich gern austoben dürfen.... ;-))))
such frauen die auf av stehen, da gehört das zum vorspiel.

lg und viel erfolg beim finden...

alex
Hallo Alexa,

echt schade. Ich hätte mich gerne an Dir ausgetobt. :-)))


Liebe Grüße
LiveFun69
******fan Mann
38 Beiträge
@David
Ich mag das auch sehr und verstehe Dich sehr gut.
Und wenn es unangenehm wäre (riechen oder schmecken würde) , würde man(n) es ja bleiben lassen.
Sicherlich fühlt sich Frau wohler, wenn sie das vorher weiß, aber wenn sie sich da ordentlich gewaschen hat, reicht es mir meist aus. Einen Einlauf halte ich eher nicht für nötig. Aber grundsätzlich kommt es auf die Situation an, in der man halt entscheidet, sich auch "da" zu betätigen. Und wenn dann gerne "richtig" *zwinker*
Ich würde mich auch mal wieder freuen, mich so betätigen zu dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.