Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen AT
130 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
401 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..." 2 weibliche Models

*****LYN Mann
Themenersteller 
..." 2 weibliche Models
für ein outdoor-shooting im Mai gesucht.
Näheres per CM.

Gruss BROOK
********otik Frau
also einwenig
mehr angaben sollte schon dabei sein, z.b wo das ganze, denn wenn es zuweit ist, kann man sofort zumachen und nicht erstmal schauen, wo wohnt er, kein fotograf, zuweit lassen wir es, das sind minuten die ich als gl nicht über habe *ggg* also zumindest wo das ganze noch, da kann man schon viele direkt ausklammern

michelle
********1222 Paar
Hallo
na wer weiß ob das überhaupt ein outdoor-shooting ist und nicht was anderes.
für ein Profineles shooting gehört schon etwas mehr als solche Angaben.
*********ein06 Mann
was soll das
ich will keine solche scheiss Anfragen/Benachrichtigungen in meinem Postfach *motz*
*******
Unseriös.
*****LYN Mann
Themenersteller 
so mal langsam
...ich bin seit 2005 im Club und geprüft....was heißt also unseriös ?!
outdoor im Raum Berlin/Brandenburg...
genauer Termin abhängig von Wetterlage, wenn angedachte Tage im Mai und das weiß man max ne Woche vorher, verregnet sind, macht das weder Model noch Photopraphen Spaß!
Das Shooting wird bezahlt!
Genaueres per CM, habe ich aus genau diesem Grund geschrieben.
Und dann noch die Frage, wer wohl der Fotograf ist?
Hinter der DSLR stehe ich und wenns mir paßt bringe ich auch meine
DigiBeta mit...mache den Job seit 1991, brauchts noch einen Lebenslauf von mir?

Lasse den Treat noch solange auf, bis die Kritiker hier meine Antwort gelesen haben, dann lösche ich die Anfrage, Protagonisten finde ich auch woanders.

BROOK
******
Das alles kann und sollte man durchaus etwas freundlicher sagen. Als selbstbezeichneter Profi.
*********
Herrlich...
Dein Text spiegelt genau den Grund wieder, weshalb ich unseriös schrieb. Sorry, aber gute Kommunikation, Transparenz oder Vorbereitung sieht anders aus...
*****LYN Mann
Themenersteller 
Anfrage beendet
...vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften!

Und an meine "herrlichen" Kritiker noch folgener Hinweis:

Bitte künftig die Überschrift des Threads genauer lesen,
ich suchte weibliche Models, dass Ihr Euch da einmischen
müßt läßt tief blicken.
Schönes Wochenende!

BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.