Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po beim doggystyle?

Ist ein absolutes muss!!!
Mal mit mal ohne Finger, aber immer wieder gut!
fingern ..
.. ist immer gut.
Auch beim Kartoffeln schälen *haumichwech*
Beim Kartoffeln schälen *gruebel*

Lenkt das nicht sehr ab ??
********lboy Mann
2.597 Beiträge
Ne Ne
nur wenn du dir dabei in die Finger schneidest.
Schmankerl
... Kartoffelschälen war erst mal scherzhaft gemeint.

Aber ich liebe es immer sehr, wenn er von hinten kommt, egal was ich gerade tue ... und wenn dann noch ein Finger mitspielt - im wahrsten Sinne des Wortes ........
*ggg* *wow*

... das sind so erotische Pralinès im Alltag, die nicht unbedingt zu einem Finale führen, sondern einfach prickeln sollen
*kuss2*
FUN
Doggystyle ist sowieso immer was feines da spürt sie IHN besonders gut DU kannst dabei schön mit ihren Brüsten spielen und sie auch mal was härter rannehmen ja und mit dem Finger in den Po, kommt eben immer auf die Situation drauf an und nicht jede Frau mag es auch, sollte beiden gefallen und ansonsten so ein Plugin ist NOCH was intensiver für sie *zwinker*
Finger oder andere Spielsachen gehören beim Doggystyle defintiv in den Po *sabber*
Oh ja geile Sache, macht glaub ich die meisten Frauen an *g*
Immer wieder gern.
..und manchmal auch gerne mehr als einen Finger.... *zwinker*
Ja,das dürfen schon so einige sein;- *g*
Finger im Po beim doggystyle?
ich liebe doggystyle über alles und dann auch in den Finger oder mal einen Dildo in den Po
da
habt ihr ja so recht Finger im Po macht an !!!!!
Auch ich befriedige meine Partnerinnen am liebsten im Doggy. Mit dem Finger am Arschloch reiben oder einen Finger reinstecken hat bis auf eine Ausnahme bisher immer gefallen, auch wenn die Damen nicht so auf Anal standen (außer einer).
İch liebe
es auch meiner freundin beim doggy die finger reinzustecken danach will sie mehrere finger haben.
ich
habe dies auch immer sehr genossen ganz leicht und sanft den Anus-Muskel zu stimulieren , der Anblick ist einfach der Wahnsinn und machte mich immer sehr geil *g* die Lady hat es auch genossen *zwinker* Den eigenen Schwanz dabei zu fühlen wie er rein und raus gleitet hat natürlich auch seinen Reiz *smile*
ein unheimlich schönes Gefühl und für mich sogar nitwendig vor dem Analverkehr.
*****_68 Frau
256 Beiträge
da
macht der Sex gleich noch mehr spaß...
*********onata Frau
320 Beiträge
Ich könnte vor Lust zerspringen, wenn "Mann" mit seinen Fingern die Region rund um mein Poloch stimuliert und ich kann es gar nicht abwarten, bis einer seiner Finger hineingleitet ... so ist es für mich eine der schönsten Stellungen *ja*
ein absolutes MUß...
...ist der Finger im Po beim Doggysytle !... *sabber*
Wobei...eigentlich ist mir egal, was genau da hinten drinnen steckt, hauptsache, es fühlt sich einfach nur geil an !!! *ggg*

Die Vorbereitung ist aber alles ! Hätte "früher" nie gedacht, dass es mal ohne Gleitgel geht. Inzwischen....na, was soll ich sagen...passt alles ohne Hilfsmittel ? *floet* *schaem*
Hahaha
Doggysytle !!! haumichweg

Na, ihr wißt schon was ich meine... *lach*
******_rp Mann
26 Beiträge
@I-appassionata, @MissDeena
...und ein großartiges Gefühl dabei ist auch, wenn der Finger durch den zarten Ringmuskel hin und hergleitet und dabei ohne künstliches Gleitmittel von innen her von den Lustsäften der Dame befeuchtet wird!
Immer rein damit!
Aus Erfahrung, weiß ich, dass viele Frauen das als sehr geil empfinden...ich selbst mag es auch, meinen Daumen beim Doggy in ihr enges kleines Loch zu drücken....
yes
denke es ist für beide sehr erregend....ich steh drauf:) *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.