Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po beim doggystyle?

Daumen
eine Freundin von mir möchte auch immer den Daumen im Po haben, so kommt sie immer *g*
*******ous Paar
309 Beiträge
Das non plus ultra ist einfach ein zweiter sch.... *g*
Kann ich nur b *top* estätigen!!!!!!....
Interessant, dass es anscheinend so beliebt ist.
Ein zweiter Sch...? Ist das dann nicht für die Frau "zu viel"?
*******ous Paar
309 Beiträge
Wenn du Frau wärst würde ich sagen probiere es doch einfach mal aus lach
Warum nur bei Frau???????........ *oh*
*******ous Paar
309 Beiträge
weil mann eben nur ein ...:)
Ja,dann halt Doppelanal,oder???????? *zwinker*
*******ous Paar
309 Beiträge
okkkkkkkk:)
*g* Jonny.......
JONNY
Es ist schon geil einen Finger im PO und nach und nach immer mehr dazu,Finger haben wir ja genug.
Nun ja bis die ganze Hand drin is,-oder????
Geil wa.......... *schleck*
Da sagst Du was ist doch auch so oder nicht?
Bild ist FSK18
*******1984 Mann
19 Beiträge
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es bei den Frauen besser und angenehmer mit einem Plug ist...und auch irgendwie verständlich oder??
*****ony Mann
139 Beiträge
Pro!
Ja, das ist richtig geil... nicht nur für mich.
Erst langsam mit dem Finger um den Hintereingang kreisen, nach und nach mehr Druck aufbauen und irgendwann verschwindet die Fingerkuppe. Und nach ner Weile sind dann auch ein bis zwei Finger nutzbringend verstaut und sie geht richtig ab.^^
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich muss doch auch noch mal was dazu geben. Es ist wie schon gesagt einfach nur herrlich. Ich mag dieses Gefühl, wenn ich mich selbst am Daumen spüre! Geil geil geil...
Bild ist FSK18
Ja
da kommt Freude auf natürlich ist ein Echter immer schöner aber Finger sind auch geil.
*******634 Mann
283 Beiträge
Finger ist genau das richtige
ja klar...ist doch was schönes *zwinker*
Man(n) kann es auch gerne umgedreht machen
**********_like Mann
31 Beiträge
und es muss ja nicht nur beim Doggy-
style... ich liebe das bei fast allen Positionen....
Bild ist FSK18
********teif Paar
298 Beiträge
mein Mann fingert auch gerne herum *g* und ich genieße es *rotwerd* ...gehört doch irgendwie dazu, finden wir!!!
Wir auch!
Erst schön lecken und dann im gleichen Takt mit dem Finger....
****120 Mann
73 Beiträge
Meine letzte Freundin stand total drauf .... war der Hammer
also ich versuchs immer rauszufinden indem ich daran rumspiele dann merkt man gleich obs gewünscht ist oder nicht

wenn ja dann steht dem analsex meistens auch nichts mehr im wege

für mich ne geile sache

lg
Fingern
immer wieder und gerne!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.