Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po beim doggystyle?

****s13 Paar
86 Beiträge
...
Ich liiiiiiiiiebe es, wenn ich merke das mir auf einmal von ihm zusätzlich ein Finger in den Po geschoben wird!!!!!
ohhhhhh
jaaaaaaa *sabber*
mein Lover macht das auch gerne, während er mich hart fickt, schiebt er mir den Daumen langsam in den Po . Und das ist soooooo geil.... *wua*
Das ist
Genuss für die wahren Kenner und Könner *top2*
Mich macht es sehr an, wenn die Frau vor mir kniet und ich sie dann von hinten nehme. Und da gehört es doch fast dazu, mit dem Finger an ihrem sexy Po zu spielen und ihn auch ihn auch zu versenken. Und ab und zu einen "kleinen" oder "großen" Klapps auf den Allerwertesten zu geben!

Und wenn er dann schön rot ist, dann macht es mit dem Finger umso mehr Spaß. Und danach kann es gerne was größeres sein, als nur der Finger *g*
Oh ja
Die liebt es auch oft, dabei den Daumen in den Po gesteckt zu bekommen!
Oder auch was größeres. *zwinker*
Ich liebe es beim vögeln ihre backen auseinander zuziehen ,ihr Rosette zu sehen und langsam den ersten Finger einführe.....
*******ady Frau
706 Beiträge
Grrr.... klingt sehr geil.

Leider kenne ich das noch nicht so.
Wird Zeit das ich das mal erlebe. Fehlt nur der Mann mit dem harten Schwanz und dem motivierten Finger. Ob sich der wohl finden lässt???? *liebguck*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Sollte eigentlich kein echtes Problem sein ...
... sei denn, Du bist wählerisch, was den Rest betrifft. *zwinker*

Liebe Grüße,

m69k
Manchmal ist sie so...
...ungeduldig, dass sie mir zuvorkommt wenn sie vor mir kniet und dann ihr Hinterteil spreizt während ich sie von hinten nehme und sie ihren eigenen finger in sich versenkt.
Und dann kommt meistens noch meiner dazu.
Das macht sie dermaßen an, dass sie aus dem Schreien nicht mehr raus kommt.

Also eine ganz klare Empfehlung *zwinker*
****66 Mann
23 Beiträge
Die andere Variante finde ich sehr reizvoll.
Ein Arschfick und gleichzeitig eine Hand in ihrer Fotze.
Da hat Mann mehr Platz zum fühlen.
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Absolutes Pflichtprogramm *ggg*
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
eine sehr erogene zone,ja wir sind dabei
****car Paar
2.001 Beiträge
Unser er liebt es!
*********ger86 Paar
128 Beiträge
;-)
Wir lieben es... wenn beide den Finger im Po haben während dem Doggy *freu2* *zwinker*
Am...
... Liebsten schieb ich ihr nen kleinen Plug in Po somit hab ich beide Hände frei beim Doggy... Frei für die geilen klapser auf die pobacken beim Doggy und das geilste ist ich spüre den Plug auch am Schwanz *sabber*
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Dito...
Kann mich meinem Vorredner/ Vorschreiber nur anschließen...

So machen & genießen wir es auch!

Was aber noch viel geiler ist, wenn die o.g Punkte zutreffen und du als Mann noch zusätzlich währenddessen mit einem Finger im Po von deiner Frau verwöhnt wirst, wahlweise auch mit einem Plug oder Mini-Vibrator.

Herrlich kann ich da nur sagen! *zwinker*
Dito...
Stimme meinem Vorredner voll und ganz zu nur brauch ich einen großen Vibrator *smile* da ich gut gedehnt bin *g*
ok
ich habe es bei meiner partnerin bisher noch nicht direkt versucht, aber sobald ich mit den händen in die näe ihres afters komme blockt sie leider sofort ab. ich finde das sehr schade. in unserer anfangszeit hatten wir sogar mal anal verkehrt. das erste mal war sogar recht gut, ab dem 2. mal (habs selbst versaut) war das thema dann durch. ich fänds echt schön sie wieder an das thema ranzuführen, weil ich weiß, das es ein lustgewinn sein kann.
bis dahin lebe ich es in meiner fantasie aus.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Wir lieben das auch sehr wenn sie schon beim Vorspiel oder während der Aktion den Finger zusätzlich in den Po gesteckt bekommt......darf auch gerne mal mehr als nur ein Finger sein! *zwinker*
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
finger im po mexico.
*****012 Paar
739 Beiträge
Gehört für uns immer dazu
In nahezu jeder Stellung und beim Fick verschwinden mal die Finger in der Rosette. Stehen wir beide total drauf.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Jupp... wir ebenfalls...

Einfach nur geil *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Finger oder mehr....geht immer und macht es viel interessanter. Oel sollte dann aber auch nicht fehlen *zwinker*
Ich hatte mal eine Dame die darauf stand und ich fand es auch geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.