Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po beim doggystyle?

Finger im Po beim doggystyle?
Was sagt ihr dazu?
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten:
Eine frühere Bekanntschaft konnte sich doggy nicht mehr ohne den Finger im Po vorstellen. Besonders interessant war dann, dass man mit dem Finger sein eigenes Glied spüren konnte.
Jaaaa,-hmmm kenn ich,ist ganz geil,aber noch geiler is ne zweiter mitrein................
Gruß,Jonny...... *zwinker*
*********2009 Mann
351 Beiträge
Ja, das ist doch was feines, hat meine freundin auch immer bei mir gemacht wo sie von meinen kleinen freund befriedigt wurde *g* , und schwupp isses mir gekommen *g*
Also ich meine im Po der Frau. Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt.
*********2009 Mann
351 Beiträge
hab ich auch schon gemacht, ist auf jedenfall interessaant *g*
****uci Mann
54 Beiträge
Geile sache!Finger im Po Mexico geil!
*********2009 Mann
351 Beiträge
und kurbelt auch extrem das kopfkino weiter an *ggg*
******alf Paar
1.508 Beiträge
ist richtig geil, machen ich immer so, mit dem Finger
*****koe Paar
225 Beiträge
sobald der finger im po ist, spüre ich automatisch sehr viel mehr. wenn dabei auch noch der g-punkt sowie die klitoris massiert wird - hui hui hui! ich kann es jeder frau nur empfehlen es ebenfalls auszuprobieren. ich mag bei fingerspielen nicht mehr darauf verzichten, beim eigentlichen akt tut es ebenfalls sehr gut.
immer wieder gerne beim doggy....kann auch mal mehr als ein Finger werden....... *zwinker*
Der Daumen oder ein Finger flutschen manchmal ganz automatisch in den Po, ern saugt den Daumen förmlich ein! *zwinker* *smile*
*******uple Paar
3.261 Beiträge
auf jeden
fall.....wie hier schon geschrieben wurde, je nach lust und geilheit auch schonmal mehr als einer oder etwas anderes im po....einfach geil....hat direkt was von nem sandwich*anmach*
lg die easy`s
*top* *zwinker*
Nordstern2009 vs. neu_in_HRO
...grandioser dialog!! *haumichwech*
*******obt Paar
187 Beiträge
anstelle...
des Fingers ist mir da ein Plug lieber, Fingern ist da etwas unbequem, geht meistens nur mit dem Daumen und da ist ein Plug oder Dildo einfach viel schöner....
LG
die Bodenseeler
*********2009 Mann
351 Beiträge
@rebellDoll
ähmmm was den?? was falsch geschrieben? *ggg*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
neu_in_HRO
Finger im Po beim doggystyle?
Was sagt ihr dazu?
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten:
Eine frühere Bekanntschaft konnte sich doggy nicht mehr ohne den Finger im Po vorstellen. Besonders interessant war dann, dass man mit dem Finger sein eigenes Glied spüren konnte.

Nordstern2009 07. Februar 2012
Ja, das ist doch was feines, hat meine freundin auch immer bei mir gemacht wo sie von meinen kleinen freund befriedigt wurde , und schwupp isses mir gekommen

neu_in_HRO 07. Februar 2012
Also ich meine im Po der Frau. Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt.

Nordstern2009 07. Februar 2012
hab ich auch schon gemacht, ist auf jedenfall interessaant

Falsch war nichts, man kann da so herrlich viel missinterpretieren
Ließ das mal als Gespräch in einer Kneipe.......
******sRS Paar
130 Beiträge
einfach genial
meine Süße steht auch total drauf , schön in doggystyle genommen zu werden und dabei noch ein / zwei Finger im Po
da geht es ihr richtig gut ab
LG
*********sion Mann
339 Beiträge
Mein Schatz mag es nicht immer, aber wenn, dann geht Sie gut ab *gg*
Aber hier gilt genau wie beim normalen Analsex, vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, so ein Fingernagl kann schnel wie ein Messer sein und dann ist der Spass erst mal vorbei und das will ja keiner!

Lieben Gruß...
******_84 Mann
2 Beiträge
meine frau war auch so süchtig der bringer ist dann aber ein vibrator oder ei das ist ein gefühl kann mann nicht beschreiben
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ja, das ist absolut herrlich. Sei es nun für das Gefühl selbst, dass man sich selbst in der Frau spüren kann, oder eben riesig für`s Kopfkino. Hrrrr...
Und dann ein Spielzeug mit rein, da ist alleine der Anblick schon Gold wert!
Chris
MesserMesser
**********graf2 Mann
178 Beiträge
@ bipaar_obt
da muß ich Ech vollkommen Recht geben, aber ich tendiere sogar zu einem Vibriations- Plug mit einer regelbaren Fernbedienung, die sie dann genüßlich verbreicht bekommt.
Das vibriert dann so schön beim vögeln *zwinker*
****en Mann
98 Beiträge
Aber hallo! Auf jeden Fall! Gehört einfach dazu *gg*
********risi Frau
781 Beiträge
also ich finde das sehr erregend...zumal man mit dem finger ja auch ein bisschen druck ausüben kann...ein tolles spiel *g*
Daumen
eine Freundin von möchte auch immer den Daumen im Po haben, so kommt sie immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.