Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2236 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden285
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga im Schwimmbad

Super, Rodes
Ich finde die Badehose von Rodes echt klasse, das sieht richtig super und sexy aus. Ich trage auch gerne Strings im Freibad, aber meine sind sogar noch etwas knapper. Ich stehe dazu und es kann auch jeder sehen.
So wie es scheint ist es als Mann eher schwierig String in der Öffentlichkeit zu tragen. Schade eigentlich.
Da ich auch gerne meinen Arsch zeige ist es eher nicht gern so gesehen.
*********alf76 Paar
321 Beiträge
sorry aber ein
String sieht beim Mann nichts aus dann lieber Nackt

Gruß Ralf
Aha!
Da ich auch gerne meinen Arsch zeige ist es eher nicht gern so gesehen.
Weil auch Du gerne Deinen Arsch zeigst ist es nicht gern gesehen.

So, dann bist Du also an dem Dilemma schuld! *mrgreen*

_
Nackt oder String, da ist ja kaum noch ein Unterschied.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
kein Unterschied?
na das seh ich aber anders. Mit String sind die Genitalien verdeckt und somit ist er auch für Badebekleidungsbereiche geeignet. Außerdem betont der String die Rundungen des Hinterns schön. Zumindest wenn der String schön geschnitten ist.

Als zusätzlichen Bonus gibt es schöne Tanlines (Sonnenstreifen) und da stehe ich drauf *g*
Deswegen schrieb ich ja auch "kaum ein Unterschied". Na klar, der Vorteil ist, dass man quasi nackt ist und dabei nicht in Konflikt mit dem Gesetz kommt, maximal mit ein paar Empörungssüchtigen.

Und ein guter (!) String betont die Rundungen des Gesäßes sehr schön, das ist auch wahr. Die Tanline reizt mich perönlich nun nicht besonders, sie entsteht oder auch nicht.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Mag jemand mal Fotos von mir machen?
Natürlich im Schwimbad!

Du brauchst nur eine große Badeshort mit Taschen wo ein schmaler Fotoaparat versteckt werden kann. Denn im Schwimbad ist es denke ich verboten fotos zu machen. Selbst habe ich eine unterwasserkamera von da her brauchst du nur die gute Laune und die Badeshort mitbringen.

Die Fotos würde ich gerne im Aqualand machen. Da die Kamera Wasserdicht ist sollen auch unterwasserfotos entstehen. Vielleicht wie ich mit verschiedenen Strings im Wasser schwimme. Außerdem auch auf der Rutsche und in der Sauna.

Natürlich bekommst du als belohnung eine Kopie der Fotos und im Anschluss kann ich hier auch mal schöne Fotos mit String im Schwimbad posten. Vielleicht können sich dann die gegener davon eher ein Bild machen und finden es dann ganz gut.

Also du kannst mir helfen ein besseres Bild von Männern im String zu machen. Schreib mich einfach an.

Euer Zwieback

PS Dann natürlich eindeutig als Mann *zwinker*
@ Zwieback
am ungestörtesten kann man Fotos im Phönix machen da kannst du dich frei bewegen und mit Absprache des Personal ist fotografieren kein Problem
Dann natürlich eindeutig als Mann
Feigling *mrgreen*
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Wieso Feigling *rotwerd*
denke nur das dies im z.B. Aqualand nicht so gern gesehen ist. Denn ich wills ja nicht übertreiben. Und die Phönixsauna ist nicht mein ding.
Ne, war nur'n Jux, nicht ernst gemeint.
@ Zwieback
und was ist dein Ding??
Männer....
in String..........absolutes NOGO

auch bei Frauen nur bedingt.........sorry

gibt reizvollere Bekleidung oder dann ganz nackt!!!!

Vorallem muß das nicht in öffentlichen Bädern sein;gibt genug andere Orte wenn man sich zeigen will;ich tue es ja auch sehr gerne;
aber man sollte schon wissen wie und wo man sich wie zeigen kann!

lg und schönes WE
********hBoy Mann
50 Beiträge
kommt drauf an
Also generell finde ich Strings sexy, natürlich muss man ganz einfach den Körper bzw den Arsch dafür haben.

Männer und Strings ist ja so ne heiss diskutierte Sache, bei der die meisten es NICHT sexy am Mann finden.
Ich denke das diese allgemeine Anti-Haltung zu Männer und Strings daher beruht, das sich hauptsächlich die Männer im String "präsentieren", die überhaupt nicht sexy sind, nicht einmal wenn sie ganz nackt wären.

Zudem kommt das die meisten Männer nicht wirklich viel Wert auf Pflege geben, heisst schöne Haut, Haare entfernen etc

Ich trag gerne Strings, ich finde das es an meiner Sexy aussieht und das fanden bis jetzt auch alle die es gesehn haben.

Um auf den Punkt zu kommen, die person muss passen, nicht der tanga.
Super...
Ich will hier keineswegs Werbung betreiben, dennoch kurz erwähnen, dass ich sofort 'StringEmil' in Erinnerung habe...

Schaut doch mal bei google nach.

Emil, ist meiner Meinung nach mit ein Vorreiter des Selbstbewussten Mannes und dieses egal, ob im Baum- oder Supermarkt, im Schwimmbad oder am CurrywurstStand...

Einfach ehrlich...
***os Mann
1.684 Beiträge
Unterwasseraufnahme
String mit Spiegelung an der Wasseroberfläche
Bild ist FSK18
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe es nicht
wieso müssen manche denn immer so übertreiben?

Schön wäre es wenn der String auch für Männer als Badebekleidung akzeptiert wird so wie es auch bei Frauen der Fall ist. Nur leider übertreiben meiner Meinung nach viele. Eine Badebekleidung wo auch der String zu gehören kann sollte die Genitalien verdecken!

Man sieht doch auch keine Frau bei der die Schamlippen an den Seiten raus schauen oder mit durchsichtigem BH. Am besten hat der BH noch Löcher so das die Nippel direkt raus schauen.

Mal ehrlich die jenigen ob Männlein oder Weiblein die mit solchen extremen "Kleidungsstücken" sich zeigen wollen können das gerne in geeigneter Umgebung tun. Dann kann man auch in die z.B. Phönix Sauna gehen. Denn dann hat das auch direkt etwas mit sexuellen Hintergründen zu tun.

Ich finde Strings für mich einfach nur bequem und schön anzuschauen da sie die Formen des Hinterns schön unterstreichen und trotzdem verdecken was verdeckt bleiben soll! Es ist für mich schade aufgrund solcher die immer übertreiben von den anderen in eine Schublade gesteckt zu werden in die ich nicht rein gehöre!
Richtig. Die Fans des Genitalsöckchens mit Haltebindfaden können ja einen extra Thread aufmachen. Mit dem klassischen String hat das nichts mehr zu tun.
*****eve Frau
114 Beiträge
es kommt darauf an
ich finde einen String im Schwimmbad zu tragen nicht schlimm, solange er die intimsten Stellen verhüllt.....
ich trage generell nur Strings als Unterwäsche warum sollte ich dann beim Baden darauf verzichten
aber es ist zum Glück Geschmackssache und jeder sollte es für sich entscheiden
Nette Rückenansicht! Toller Po, schöne Beine...
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Na wer will das den nicht sehen?
Das ist doch toll eine so schöne Rückansicht im Schwimmbad zu sehen!
*****g65 Mann
305 Beiträge
ein Jammer,
daß man so was schönes in Schwimmbädern eigentlich gar nicht sieht.
...
Richtig, es sollte jeder für sich entscheiden, was man tragen möchte, wobei ich bei einem schönen Po einen String immer für ein schönes Kleidungsstück halte und da ist es doch egal ob als Unterwäsche, im Schwimmbad oder am See
muss doch jeder selbst wissen
jeder sollte das tragen, was er mag und worin er sich am wohlsten fühlt. Das Geschlechtsteil muss bedeckt sein, mehr nicht.

Und mehr bedecke ich auch nicht, auch im Freibad
Bei Frauen mit schönem Po ...
... sieht ein String im toll aus, bei Männern erinnert es mich immer etwas an "Arsch frisst Hose" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.