Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga im Schwimmbad

Ja bei ner Frau doch mehr als Wunderbar *ggg*

Darf auch gerne einige Konturen haben ;)...
Frau: Kann gut aussehen, ich persönlich finde im Schwimmbad aber eine normale Bikinihose anziehender. Oder Hotpants^^

Mann: Finde Strings bei einem Mann so schon ziemlich unpassend, im Schwimmbad nur noch schlimmer. Lieber zu einer langen Boxer greifen: das ist definitiv männlicher!
******lie Frau
53 Beiträge
grauenvoll....ganz besonders wenn man nicht die entsprechende Figur dazu hat
@ del_sol
da hast du vollkommen recht. es sieht viel schöner aus, wenn der körper noch ein bisschen bedeckt ist und seiner phantasie freien lauf geben kann.
Lieber zu einer langen Boxer greifen: das ist definitiv männlicher!
Was ist denn das fürn Schmarrn. Die Männlichkeit ist IN der Hose, alles andere findet nur nur im Kopf statt.
Männlichkeit zeichnet sich nicht nur durch einen Schwanz aus!
Wenn ich einen Kerl sehe, der sich die Haare striegelt und gelt, sich selbst die kleinsten Stoppeln am Bein abrassiert und sich am liebsten noch die Augen mit Makeup betont, dann ist er in meinen Augen definitv NICHT männlich!
Und ein Mann, der seinen Schwanz durch einen String betonen muss, damit man ihn als Mann erkennt, der ist in meinen Augen armseelig.
Männlichkeit oder Weiblichkeit wird nach der Geburt an Hand der Geschlechtsmerkmale bestimmt.

Alles andere ist pure männliche (!) Einbildung.
Männlichkeit oder Weiblichkeit wird nach der....
Falsch *lol*
Es wird das Geschlecht bestimmt.

Männlichkeit oder Weiblichkeit hat man oder hat man nicht.
Nicht die Männlichkeit oder Weiblichkeit wird bestimmt, sondern ob man geschlechtstechnisch als Mann oder Frau zählt. Außerdem wird das nicht bei der Geburt bestimmt, sondern während der Entwicklung des Embryos.
Männlichkeit oder Weiblichkeit ist die Art und Weise, wie ein Mensch sich gibt. Es gibt weibliche Männer (vorwiegend Metrosexuelle) und männliche Frauen ("Mannsweiber").
Na, Ihr Krümelkacker. Kerngedanke ist, dass es reine Einbildung ist, sich durch Kleidung den Status eines "echten Mannes" zu verschaffen.

Da nützt weder Leder noch ritterlich strähnige Langhaarmähne etwas. Wenn man sich Kraft Einbildung zum echten Mann erklärt, find ich das lustig.
Härte, Entschlossenheit, Willenskraft, Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen, ok, das sind gute Eigenschaften. Aber die kann auch ne Frau aufbringen.

Ein Mann ist man durch seinen Schwanz. Alerdings ist das allein noch keine Leistung.
In dem Punkt mag ich dir ja auch Recht geben. Mit 'nem Schwanz ist man ein Mann. Aber noch lange nicht männlich.
Man kann sich getrost von dem Wahn trennen, dass Härte, Entschlossenheit, Willenskraft, Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen Eigenschaften sind, die einzig den Mann auszeichnen. Und was bleibt dann noch um sich von Weiblichkeit abzuheben?

Junger Mann, ich war 16 Jahre Soldat. 10 Jahre hab ich gebraucht um wieder zivil zu denken. Und jetzt mach ich was mir gefällt. Dazu gehört auch Creme und persönliche Pflege. Als Mann, und männlich (nach Deinen Kriterien). Sei ein bissel entspannt.
Ich habe nie behauptet, dass der Charakter allein einen Mann formt. Ich weiß durchaus, dass auch Frauen mutig, entschlossen und willensstark sind. Viele sogar stärker als Männer.
Es ist aber leider die traurige Wahrheit, dass viele "Männer" der heutigen Zeit zu wirklichen Weichlingen verkommen. Viele Männer stylen sich immer weicher und femininer.
Ich spreche auch nicht davon, dass ein Mann grunzen muss wie ein Höhlenmensch. Pflege und Sauberkeit sind wichtig, da stimme ich zu. Auch ich bin stets gepflegt, meine Haare gewaschen, mein Bart getrimmt, gewisse Körperpartien auch rassiert.
Ich möchte hier ja auch niemanden irgendwelche Vorlieben ausreden oder so, aber in meinen Augen brauchen Männer nun Mal äußerliche Merkmale AUSSER ihrem Schwängel, um wirklich "männlich" zu wirken. Sei es nun mal ein Bart, einen kräftigeren Körperbau, oder sonst etwas.
Naja, und glücklicherweise haben wir verschiedene Männer. Wie soll man sich sonst noch abheben können wenn man selbst Wert auf außergewöhnlich manifestierte Männlichkeit legt.
Übrigens, die Mächtigen des Rokoko hätten uns 'ne Rübe kürzer machen lassen, wenn wir an ihrer Männlichkeit nur den leisesten Zweifel gehegt hätten.

Und in keinem Fall wollen wir die Frauen kopieren. Da sind wir uns jedenfalls einig.
Ich
******COY Mann
605 Beiträge
Bei Frauen
Find ich's absolut geil im schwimmbad
Finde ich bei Frauen toll, allerdings bisher kaum sehen dürfen.
*****g65 Mann
305 Beiträge
ja, ja
nur bei Frauen.
Und wir Männer tragen bald Overalls zum Baden, damits Allen gefällt, oder?
Auch
schöne glatte Männer-Popos im Tanga sind immer geil anzusehen...
tztztz
also ich hab kein problem mit strings - weder bei männern noch bei frauen: allerdings, halbwegs passable figur vorausgesetzt.
und, knackiger popo ist knackiger popo *zwinker*
Stringtangas an Frauen, sei es im Schwimmbad oder woanders, einfach nur heiß.
***os Mann
1.684 Beiträge
String im Schwimmbad?
Kein Problem!
Schaukel
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Na ja Rodos
Also ich trage gerne String und ob es an mir ästhetisch ist oder nicht liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Zumindest denke ich, dass ich keine allzu schlechte Figur habe, gepflegt, enthaart, nicht zu alt bin und es zu mir passt. Klar ist dies eine Ansichtssache aber das gilt auch für Frauen.

Aber es gibt Strings und es gibt Strings. Dieses Beispiel finde ich jetzt auch übertrieben. Rodos sorry aber du übertreibst. Du postest ja wirklich viele Fotos von dir mit "Strings" in der Öffentlichkeit die immer extrem schmal geschnitten sind, durchsichtig oder wo es an allen Seiten rausquillt. Das geht nicht in der Öffentlichkeit wenn Badebekleidungspflicht herrscht. Dann müssen auch die Genitalien entsprechend bedeckt sein.

Eine Frau kann ja auch nicht einen String tragen bei dem die Schamlippen an den Seiten rausschauen oder am Bikinioberteil die Brustwarzen zu sehen sind. Was den Hintern angeht gehört dieser nicht zu den Genitalien und kann somit auch gezeigt werden. Bei Frauen ist es eh normal, dass da die halbe Backe rausschaut. Bei der einen mehr und der anderen weniger. Aber das ist ein fließender Übergang.

Na ja das ist zumindest meine Meinung.
Rodos trägt ja eher ein Genitalsäckchen, statt einen String.
Ein schön geschnittenere String kann die Körperformen nett unterstreichen, bei Frau und Mann. Und da kann der String gerne auch farbig abheben. Bei Mann sieht man zu oft ideen- und mutloses schwarz.
Ist ja so, dass der Po in der hochentwickelten Gesellschaft leider in die Kategorie "unzeigbar" und "billig" vergeschoben wurde. Warum, dass weiss keiner mehr zu sagen. Traditionen haben aber leider ein sehr zähes Eigenleben. Also Männer, mehr Mut! Die Sumo-Ringer trauen sich doch auch.
Schaukel
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Brasilianer trauen sich auch
Da gehört es zum guten Ton String zu tragen. Und es gibt dort auch mehr Auswahl. Hier zu lande ist es zumindest für Männer eher schwer schöne Strings zu bekommen.

Na ja egal freu mich schon auf den Sommer und auf den Baggersee!
In Brasilien ist der String nur bei den Frauen ein must-have.
Oben-ohne ist dort ein No-Go und String bei männlichen Wesen ein absolutes No-Go. Da wirst du sofort ohne wennundaber als super-homosexuell eingestuft. Eine knappe Badeshort ist bei Männern dagegen als sexy angesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.