Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

**********ut802 Mann
14 Beiträge
Bin ebenfalls ein sehr großer Fan davon. *anmach*

Allerdings muss sich die Frau vollends darauf einlassen können. Nur dann wird es ein Vergnügen für beide, dann allerdings ein wahnsinnig intensives und prickelnde.

Ich liebe es vorwärts wie rückwärts *schleck*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf. Der kickt für mich ist dabei, dass ich mich ganz der Frau ausliefern kann. Bei Vertrauen vielleicht sogar gefesselt sein und dann nur für ihre Befriedigung da zu sein.

Wenn sie es dann noch mag, dass ich ihr Ihre Füße massieren und verwöhnen darf, sie Spaß daran hat, sie auf mir abzustellen, dann wäre es perfekt.

Gibt es diese Art von Frauen hier, die auf ein solches Spiel Lust haben. Natürlich bin ich auch als persönlicher Lecksklave nutzbar.

Viele Grüße
Felix
********0_hh Frau
120 Beiträge
Sophie_30_hh 

108 Beiträge

23.02.20

Eine Atemreduktion oder -kontrolle durch Facesitting ist sehr geil!
Der Mann/die Frau liegt gefesselt vor mir u d ich kann mich austoben 
Und ab und zu auch noch ein paar Tröpfchen Sekt, wenn es erlaubt ist 
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ein Traum. So würde ich sehr gerne einmal benutzt werden.
*********_2018 Mann
72 Beiträge
Das ist klasse und ein supercoolen Gefühl. Wir machen es so, das ich alles auflecken muss dann😉
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Was musst Du denn auflecken beim Facesitting?
*********_2018 Mann
72 Beiträge
Die Tröpfen natürlich sieht oben😊
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Entweder ich bin blöd oder ich verstehe gar kein Wort.
*********7575 Paar
702 Beiträge
Ohhh ja wie geil !!! Das wäre ein schönes erotisches Erlebnis. Bin der Er von uns und würde es gerne haben das eine Dame sich auf mein Gesicht setzt. Aber gerne ohne Höschen *schleck*
*******Duo Paar
65 Beiträge
Ich liebe es, sie liebt es. Ich sehe alles. Sie macht es geil, dass ich alles sehe. Sie geht so dermassen ab, wenn ich sie tief in beiden Öffnungen lecke. Sie spritzt mir dann regelmässig in den Mund oder lässt es sogar laufen.
Facesitting am liebsten wenn sie eine BBW oder gar SSBBW ist. Da ist die Möse so schön weich und fleischig.
*********2020 Mann
15 Beiträge
Facesitting ist ein unbedingtes Muss für mich. Ganz besonders, wenn es mit ein bisschen NS kombiniert ist. 😉 Facesitting beim ONS habe ich jedoch noch nicht richtig erlebt. Als absolutes Optimum stelle ich mir Facesitting beim FFM vor. *zwinker*
*****462 Mann
1.092 Beiträge
Für mich ist es sehr Reizvoll wenn ich sehe wenn sie auf mich zu kommt und mir dann ihre Mumo schön langsam zum 😛 hin hält bis sie dann einen schönen nassen Orgasmus bekommen *kuss2*
****s10 Mann
8 Beiträge
Macht mich persönlich sehr geil🤤 vor allem, wenn dabei ein Loch geleckt wird, während die Nase im anderen verweilt 😏

Oder wenn Sie quasi aufm Gesicht reitet bzw. auf und ab rutscht 😍
Facesitting ist der absolute Wahnsinn.
Da ich Switcher bin liebe ich es passiv als auch aktiv.
Es ist sehr geil, wenn Frau auf meinem Gesicht sitzt oder gar reitet und meine Zunge dabei ihrer Muschi und dem Arsch zur Verfügung steht.
Fast nich heißer finde ich es aber, wenn ich dominiere und der Frau meinen Arsch ins Gesicht drücken kann. Ich liebe es, wenn mein Loch geleckt wird. Da drehe ich völlig durch. *sabber*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Mich kickt es sehr, wenn eine Frau mich dabei dominiert und mich zum Beispiel in dieser Position zwingt, Ihren Arsch mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Bei uns gehört es auch zum Standardpogramm. 😈😈
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Wie gerne würde ich mal unter dir liegen. Der Po den Bildern ist ja wirklich mehr als sexy.
Zitat von *****_HU:
Facesitting ist der absolute Wahnsinn.
Da ich Switcher bin liebe ich es passiv als auch aktiv.
Es ist sehr geil, wenn Frau auf meinem Gesicht sitzt oder gar reitet und meine Zunge dabei ihrer Muschi und dem Arsch zur Verfügung steht.
Fast nich heißer finde ich es aber, wenn ich dominiere und der Frau meinen Arsch ins Gesicht drücken kann. Ich liebe es, wenn mein Loch geleckt wird. Da drehe ich völlig durch. *sabber*

Ich liege auch bei Männern gerne unten beim Facesitting
Facesitting ist super, ich liebe es die Frau dabei mit der Zunge zu verwöhnen. Wenn Sie dann noch auf meinem Gesicht reitet kann es kaum noch besser werden *schleck*
@********_you .
Zitat von ********_you:
Bei uns gehört es auch zum Standardpogramm. 😈😈
... Das verwundert mich nicht, wer würde "Sie" nicht gern auf sein Gesicht mit ihrer Möse sitzen haben wollen 🥵🥵🥵👍
*********2020 Mann
15 Beiträge
Ich bin ein bisschen überrascht, dass sich hierzu hauptsächlich die Jungs äußern. Mich würde interessieren, was die Mädels dazu meinen. Vielleicht auch beim FFM schon mal Erfahrung gesammelt?
*********7575 Paar
702 Beiträge
Die Damen sind generell ziemlich verhalten im Moment. . Bin auch der Er von uns und Facesitting finde ich auch geil. Bei uns aber nicht immer dabei.
*********2020 Mann
15 Beiträge
Bei uns glücklicherweise nahezu jedes Mal. Nur Atemreduktion muss nicht sein. Aber Facesitting in der Light-Variante ist völlig nach unserem Geschmack. *top*
Zitat von ********0_hh:
Sophie_30_hh 

108 Beiträge

23.02.20

Eine Atemreduktion oder -kontrolle durch Facesitting ist sehr geil!
Der Mann/die Frau liegt gefesselt vor mir u d ich kann mich austoben 
Und ab und zu auch noch ein paar Tröpfchen Sekt, wenn es erlaubt ist

Ist es!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.