Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

********wanz Mann
4.459 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls...wenn Frau sich genüsslich auf mir reibt. Ich ihre zunehmende Lust so direkt und unverfälscht genießen darf, das ist Genuß pur für mich.
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht in den Genuss gekommen bin. Stelle mir das aber ganz geil vor wenn mir eine Frau ihre beiden Löcher direkt ins Gesicht drückt und ich sie dabei ausgiebig lecke *g*
******kel Mann
13 Beiträge
Lecker
Das ist einfach nur Genuss pur !!!
******007 Mann
7 Beiträge
Also als ein Ass lover Rimme ich dürs leben gern und gehört einfach dazu. Das geile am Facesitting dass sich die Dame das holen kann wie sie es braucht und will. Und das ist der kick, ihre lust zu stillen.


Grüsse
****kan Mann
139 Beiträge
Love it - eine meiner geilsten Erlebnisse als ein perfekt runder Popo mir sprichwörtlich den Atem nahm; ich, bzw mein Gesicht / Zunge wurde so benutzt wie normal ich es gern mache 😇
Es waren Augenblicke dazwischen in denen ich ordentlich Sauerstoffmangel hatte, so muss sich ein Ertrinkender fühlen, nur das mein Wasser viel leckerer war 😍
Das mögen wir auch sehr.
Besonders wenn Mann dabei angesquirtet wird.
Genau dass ist auch meine Erfüllung, dass ist das geilste der Gefühle wenn man auch noch richtig nass gemacht wird *top*
Ich liebe es, wenn ich gefesselt liege und mich so eine nasse Lusthöhle im gesamten Gesicht nass wischt und mir ihren Saft überall hinschmiert...und wenn mir dann diese süßen Lippen hingehalten werden, damit ich sie kurz berühre oder sogar möglicherweise mit meiner Zunge eindringe, implodiere ich jedes Mal...der absolute Höhepunkt wird erreicht, wenn das gleiche dann noch mit dem wunderschönen Hinterteil geschieht...Yam Yam...

Also an die Damenwelt: sollte es Interesse an solch einer Action in Thüringen geben, schreibt mich an *zwinker*
**CH Mann
705 Beiträge
Und früher sagte man: Der Höhepunkt beim Petting ist der Knutschfleck in der Harnröhre.

Hmmmm und dieses sit on einfach göttlich, wenn sich die Partnerin dann auch richtig gehen lassen kann....
Ein Traum von den ich nie genug bekomme 🤩😈😏
******uit Mann
24 Beiträge
Ich bin neu bei dem Thema und es reizt mich sehr. Habt ihr ein paar Tipps für ein entspanntes und für beide bequemes ausprobieren (Positionen, Vorbereitung etc.)?
Ich mag dabei sogar beide Seiten - drunter und drüber! *schleck*
*******und Mann
756 Beiträge
Ich bin auch begeistert davon und mir wird es nie zu lange, selbst wenn sie es stundenlang genießen möchte wie meine Zunge sie leckt. Ich stehe dazu immer zur Vrfügung.
*****184 Mann
10 Beiträge
Ich kann Mich auch damit anfreunden...
Wenn ich, auf ihrem Gesicht sitze und Sie Mich Popo Leckt...
Aber als bekennder AssLover...
Ist Mir natürlich lieber Ihren Popo zulecken. *leck*
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Sie schreibt:
Ich liebe es geleckt zu werden *g* Mein Partner liebt es dieses zu tun und dementsprechend macht er das auch wirklich gut. Ich selbst habe jetzt auch keine Lieblings Position in der ich mich verwöhnen lasse.
Was Facesitting angeht kann ich aber sagen, dass ich mir diese Praktik ein unglaubliches Gefühl der Macht über meinen Partner gibt. Was mir in dieser Stellung am meisten gefällt ist, dass Er nahezu wehrlos da liegt und ich ihn so am besten Teasen kann.
Hier muss der sitzende Part nicht immer Nackt sein, denn die Gier zu lecken und zu schmecken ist bei Ihm sehr groß. Da ist die Qual natürlich extrem wenn dabei Jeans, Hotpants oder eine panty getragen wird *traenenlach*

LG Playcouple
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich für Facesitting von einer Frau so richtig benutzt werden. Wichtig dabei ist, dass sie sich fallen lassen kann und meine Zunge und mein Gesicht alleine zu Ihrer Befriedigung nutzt! Gar nicht zu viel denken, sondern einfach benutzten! Ihr Orgsamus steht im Vordergrund! Das sind dann meistens die geilsten Erlebnisse!

Und wenn mein Gesicht danach rot ist und meine Zunge weh tut, dann weiss ich: Es war ein gutes Date *zwinker*
****NL Mann
31 Beiträge
Es ist einfach fantastisch wenn sie sich auf mein Gesicht setzt!
Ich genieße es um so mehr, ihr Genuss so direkt zu erfahren! Einfach mega !
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ja das ist bei mir auch! Besonders wenn sie dabei kommt, dann ist es ein Traum!
Facesitting, leider erst einmal erlebt
Und dann auch noch unbewusst von der Gebenden damals.
Möchte es gerne wieder erleben, aber auch von Männern.
Wem darf ich mein Gesicht als warmes Kissen anbieten?
Raum Darmstadt und Umgebung
mich reizt es chon lange, aber leider habe ich es bisher nicht erleben dürfen ...so wohl als nehmender oder gebender
****s10 Mann
8 Beiträge
Facesitting ist mega geil, sowohl aktiv, als auch passis *leck* *arsch*
*********d_uwe Paar
26 Beiträge
Ich hatte das schon eine Ewigkeit nicht mehr, für mich als Mann ist das sehr erregend
*****ast Mann
46 Beiträge
Hatte ich erst ein Mal.. eher ungewollt 😅
Hatten 69 und sie ist dann so abgegangen dass ich schon fast unter ihr erstickt wäre *lach*
Aber war schon geil *schleck*
****13 Mann
118 Beiträge
Eine wirklich tolle Erfahrung.
So intensiv spürt man selten die Erregung der Partnerin und kann diese auch noch steigern.
Ich mag es jedenfalls sehr.
Mit der richtigen Frau jederzeit wieder.

LG Elec
XXXXX
XXXXX

Bitte Date Anfragen im richtigen Bereich posten ---- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.