„Hallo! Ich bin dann wohl die neue hier!
mich auf Euch!
lich willkommen, Amaryllis01, jawohl, du bist die Neue, falls du nicht schon mal hier warst, ansonsten wärst du die Alte. Vielleicht nennt dich jemand trotzdem "Alte". Der liegt halt dann falsch und du kannst ihm das mit alt und neu sicher erklären.
>>> Kleines Späßchen
- musste einfach mal sein.
<<<
Ich bin in einigen Foren und bei Clubmail-Konversationen inzwischen sicher als schräger Vogel
oder komischer Opa
verrufen, der meist ungefragt und zu den wirklich passenden Gelegenheiten ziemlich irre Textbeiträge in ganzen Sätzen mit mehr als sex Wörtern schreibt
, meistens mit korrektem Satzbau, ab und zu mit einem Tippfehler versehen (ja, geschieht aus Versehen und hat mit einem Totozettel ohne Gewinn nichts zu tun) und mit einem jugendfreien Pofoto garniert (Po-Foto, nich Poff-Otto!). Es gibt auch Medieninhalte ab 18 von mir - schau mal die Foren und Threads dieser Gruppe bzw. die Profile der Mitglieder und Ohneglieder an. Da meine Beiträge aber eher Threats als Threads sind, hab ich die schlimmsten davon wieder gelöscht.
Aber keine Angst, ich bin völlig harmlos
,
außer du hast Angst vor Ärschen.
Glaub ich aber nicht, sonst wärst du ja nich hier.
Bin nur ein bisschen plemplem.
Glaub ich, sonst wär ich ja nicht hier, gell.
Na, mal schauen, ob es jetzt dafür ne Rüge vom JOYclub gibt
, oder ob diese Menge an Sarkasmus noch erlaubt ist. Ich hoffe ich komme nicht zynisch rüber. Wäre nicht meine Absicht.
Jetzt habt ihr wenigstens ein bisschen was zum Googeln oder Wikipedieren.
Huch
, jetzt hör ich lieber auf, sonst flieg ich noch raus
Auf alle Fälle: Willkommen im Club der tollen Ärsche!
Ich hoffe, du bleibst trotzdem.