Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

**********man_W Mann
740 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe für alle Aß-Lover.

Ich liebe dieses Körperteil sehr und freue mich auf den Austausch mit Euch und viele Kontakte. Ich bin eher der devote Verehrer dieses Körperteiles und verwöhne es sehr gerne, auch sehr gerne ausgiebig oral.

Wer Lust auf Lust und den Austausch dazu hat, kann mich jederzeit gern auch direkt anschreiben.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W (aus Wuppertal)
hallo ich bin aus hamburg und bin der nils.
ich liebe große und kleine und pralle rsche sehr.
ich freue mich wenn wir hier spass haben und ich einige kennenlerne.
lg nils
*****977 Mann
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ,aus Berlin. Als Freund der Kehrseite bin ich froh hier unter gleichen zu sein ,und deswegen in dieser Gruppe " gelandet" wenn ihr Fragen oder ähnliches habt ,scheut euch nicht mit mir in Kontakt zu treten. Auf meinem Profil finden sich im Moment noch nur " normale " Bilder von mir,da ich hier noch ganz an Anfang stehe. Alles liebe Tobi
****cki Mann
107 Beiträge
Meine Vorstellung
Ich bin ein sog. "never inside" Cuckold, der über das Cuckolding die anerzogene sexuelle Hemmschwelle zu Männern überwunden hat und nun sexuell nur noch ausschließlich mit Männern verkehre und es sich für mich richtig anfühlt *g*
Bin dabei beim AV gerne der passive Part.
Gleich ein paar Bilder von meinem A... dazu *liebguck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******is01 Frau
3.566 Beiträge
Hallo! Ich bin dann wohl die neue hier! *knicks* *freu* mich auf Euch!
********e_he Mann
6 Beiträge
Neu hier…
Hallo ihr Lieben,

schön hier zu sein. Ich freue mich auf neue und aufregende Kontakte.

Lg P.
🍏
Zitat von *******is01:
Hallo! Ich bin dann wohl die neue hier! *knicks* *freu* mich auf Euch!

*herz*lich willkommen, Amaryllis01, jawohl, du bist die Neue, falls du nicht schon mal hier warst, ansonsten wärst du die Alte. Vielleicht nennt dich jemand trotzdem "Alte". Der liegt halt dann falsch und du kannst ihm das mit alt und neu sicher erklären.
>>> Kleines Späßchen *witz* - musste einfach mal sein. *next* <<<

Ich bin in einigen Foren und bei Clubmail-Konversationen inzwischen sicher als schräger Vogel *vogel* oder komischer Opa *opa* verrufen, der meist ungefragt und zu den wirklich passenden Gelegenheiten ziemlich irre Textbeiträge in ganzen Sätzen mit mehr als sex Wörtern schreibt *tipp*, meistens mit korrektem Satzbau, ab und zu mit einem Tippfehler versehen (ja, geschieht aus Versehen und hat mit einem Totozettel ohne Gewinn nichts zu tun) und mit einem jugendfreien Pofoto garniert (Po-Foto, nich Poff-Otto!). Es gibt auch Medieninhalte ab 18 von mir - schau mal die Foren und Threads dieser Gruppe bzw. die Profile der Mitglieder und Ohneglieder an. Da meine Beiträge aber eher Threats als Threads sind, hab ich die schlimmsten davon wieder gelöscht.

Aber keine Angst, ich bin völlig harmlos *haumichwech*,
außer du hast Angst vor Ärschen. *smile*
Glaub ich aber nicht, sonst wärst du ja nich hier. *genau*
Bin nur ein bisschen plemplem. *ballaballa*
Glaub ich, sonst wär ich ja nicht hier, gell. *verdaechtig*

*oha* Na, mal schauen, ob es jetzt dafür ne Rüge vom JOYclub gibt *modda*, oder ob diese Menge an Sarkasmus noch erlaubt ist. Ich hoffe ich komme nicht zynisch rüber. Wäre nicht meine Absicht.
Jetzt habt ihr wenigstens ein bisschen was zum Googeln oder Wikipedieren.
Huch *huch*, jetzt hör ich lieber auf, sonst flieg ich noch raus *blauesauge* *autsch*

Auf alle Fälle: Willkommen im Club der tollen Ärsche! *willkommen* Ich hoffe, du bleibst trotzdem.
*******oin Frau
3 Beiträge
Ich dachte… ich sollte dieser Gruppe beitreten. Ich glaube… das passt ganz gut… oder was meint ihr?!
Zitat von *******oin:
Ich dachte… ich sollte dieser Gruppe beitreten. Ich glaube… das passt ganz gut… oder was meint ihr?!

Dein Po ist herzlich willkommen ... und ich glaube, du musst mit beitreten ... jemand muss ja auf den Arsch aufpassen, wenn der die Waschbrettjungs heiß macht, sonst vögelt sich der alleine durch und für dich bleibt nur der Rest *haumichwech*
(Nur, damit es jede/jeder mitbekommt: Das ist humorvoll gemeint, nicht voll gemein *grins*, könnte nur voll gemeiner Humor sein. Aber lassen wir die Wortspielchen, du hast ja andere Spielchen im Sinn.)

Wie kommst du eigentlich auf so einen Künstlernamen ... soll ich hinten ne Münze reinstecken und dann gehts los? Oder ne Münze im übertragenen Sinn? Oder, oder, .... ? Wenn du es verraten möchtest, mich würde es interessieren. Obwohl ich wohl ganz und gar kein Typ gegen deine Midlifecrisis bin: Zu alt, kein Waschbrettbauch, nicht witzig, keine Spur von Kreativität, smart schon gar nicht, keine Dichterlocken - und total unsympatisch ... mit Glück könnte ich wohl eher eine Kopie deines jetzigen Mannes sein. das Alter passt schon mal.

Na, jetzt will ich mich mal nicht gleich als der völlig bekloppte Schwafler outen und deswegen nochmal: Herzlich willkommen in der Ass_Lover-Gruppe! Ich finde du passt perfekt zu uns und ich mag deine Art. Vielleicht bekomme ich ja wenigstens ein paar interessante Beiträge ab. Mit heißen Fotos. Und ... ich schau sie an und freu mich. Sonst nix. Handjob-Selbstbehandlungen mache ich grundsätzlich ohne Fotos. Da reicht mir meine Fantasie.

Ja, du dachtest richtig ... solltest beitreten ... und ja, ja, ja, das passt *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
*******imo Mann
324 Beiträge
Herzlich Willkommen *arsch* *blumenschenk*
*****983 Mann
89 Beiträge
Guten Morgen zesamme

was soll ich sagen? Jeder weiß wie die Gruppe heißt... *zwinker*
Aber so oder so... der Po und die schönen Backen machen für mich eine Menge aus. Am liebsten verpackt... zum anfassen... greifen... klatschen.. naja... *zwinker*
Ich bin auch in passenden anderen Gruppen, da ich schon recht Po fixiert bin.

Ich selbst bin 39, sportlich, komme aus dem Raum Köln und bin ein entspannter Typ. Vieles kann.. nichts muss.

lg
*******er69 Mann
724 Beiträge
Zitat von *******oin:

… sieht ganz so aus! 😉
Hallo in die Runde ☺️

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Dies hat mich sehr gefreut ☺️

Was soll man sagen? Ich denke es spricht für sich, dass man sich diese Gruppe angeschlossen hat ☺️
Ich möchte mich sehr gerne in die Gruppe integrieren und hoffe auf ganz viele sympathische Kontakte 🙂

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag ☺️
Hallo zusammen
Ich bin ein richtiger arsch Fetischist 🙈🍑🤤🤤🤤
Ich liebe Runde Dicke pos 🤤

Egal ob Rimming (aktiv , passiv) analsex oder Strap-on (passiv)
Das Thema 🍑 steht immer vorne dran 😅🥰

Deswegen ist die Gruppe für mich als ass Lover genau richtig 😍🍑
*********ies_2 Paar
37 Beiträge
Mein Lieblings🍑 😋
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok wir bitten jetzt diese Diskussion zu beenden.

Wir werden jetzt alle nicht relevanten Post entfernen.

Bitte bleibt bei dem Sinn dieses Threads.

Danke.... MOD's
*******Kntn Paar
1.058 Beiträge
unsere sie.....
Hallo aus Kärnten Freuen uns hier dabei zu sein und hoffen auf regen austausch und na ja "schau ma mal"
reifer.....
Ein Hallo aus Oberösterreich
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe. 😊 Ob ich hierher passe, könnt ihr selbst entscheiden 😁
Wünsche euch ein schönes Wochenende *wink*
Bild ist FSK18
ein Leckerbissen *sabber*

@******oty: Definitiv! 😍
Zitat von ******oty:
Ein Hallo aus Oberösterreich
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe. 😊 Ob ich hierher passe, könnt ihr selbst entscheiden 😁
Wünsche euch ein schönes Wochenende *wink*
Kann ich nicht! Mein Bauch hat schon entschieden *wolf*! Ja, ja, Boombooty passt ausgezeichnet: Ich schau auf deinen Hintern *sexypo* und deine Figur und - BOOM! Ein Gefühl, als ob man einen Stiefeltritt in den Bauch bekommt, weil der auf und ab hüpft *freu2* und völlig abdreht. Ich stiere auf deinen Hintern *wow*. Mein Bauch hat seinen Stil geändert, *boogie* er tanzt jetzt Boogie Woogie. Mein Verstand ist immer noch abwesend, irgendwo weit weg unterwegs *hae*. Ich stiere auf deinen Hintern *wow*. Mein Bauch beruhigt sich ein wenig. Irgendwann nach Stunden findet der Verstand zurück *willkommen*. Ich überlege kurz (da scheint noch ein Deputy-Verstand zu sein, sehr interessant *gruebel*), ob ich meinem Verstand wieder die Kontrolle übergeben soll *janein*. Na gut, muss wohl sein *motz*. Ich kann meinen Blick wieder steuern, und der erkennt: Dieses heisse Wesen *hotass* ist nur ein Foto *foto*und ganz und gar unerreichbar *traurig*. Oh je. Die Wirklichkeit hat mich wieder zurück und ich beschließe einen Beitrag zu schreiben. *tipp* Die Alternative ist verrückt zu werden und den Rest des Lebens in einer Anstalt zu fristen. *vogel*
Wer verpixelt denn die besten Hintern? *ggg*
*******y78 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, ich freue mich neue Menschen kennenzulernen und I love it bootylicious!!!
Moin zusammen, bin ein absoluter Arschfetischist, es geht nichts über einen schönen Frauenpopo auch gerne groß und prall 😍😍😍😍

Danke an die Damen die Ihre schöne Kehrseite hier zeigen 😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.