Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

*******lone Frau
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben da draußen,

ich darf hier nun auch dabei sein.

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Ein kleines Wort zu mir, ich mag die Kehrseite gerne zeigen und schaue sie mir auch gerne an.

Ich freue mich auf schöne Anblicke und vielleicht auch neue Kontakte über diese Gruppe.

Liebe Grüße aus Hamburg
Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin zwar nicht mehr ganz neu in Duisburg, aber gerne daran interessiert, neue Bekanntschaften zu schließen! Ich bin mal gespannt, was sich ergibt!

Lieben Gruß

Peter Pan
****_7 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen. Freue mich sehr über die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Vielen Dank, hoffe hier viele Leute kennen zu lernen. L. G Andi 🤗
Hallo in die Runde,

ich freue mich darüber das neueste Mitglied in dieser Truppe von Ärschen zu sein, denn sie sind einfach das vielfältigste und trotzdem immer beste Körperteil.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!
*********pass Mann
13 Beiträge
Moin aus der schönsten Stadt der Welt *hamburg*!

Ich freue mich auf viele tolle heiße Ärsche mit Euch! Ich liebe einfach tolle Ärsche 😍
Profilbild
******ics Mann
6 Beiträge
Hallo Po Gemeinde *g*

ich bin der Ponzi und Hobbyfotograf aus München. Und ich steh auf schöne Ärsche. Wenn es also Frauen gibt hier die gerne hochwertige Arschbilder hätte, einfach einschreiben und wir werden sehen ob sich ein Termin findet *g*
******all Mann
177 Beiträge
Willkommen, aber zeigt her eure Ärsche, Pos oder Hinterteile
Hallo, also ich glaub es nicht, wie hier momentan ein Arsch nach dem anderen in die Gruppe kommt! Ist was besonderes passiert oder gibts was gratis? Ok, ihr wollt gratis große, pralle, tolle heiße, schöne Ärsche sehen.

Da kann ich nur antworten: *herz*lich willkommen, ihr Ärsche, und die dranhängenden Personen dürfen auch mit, auch an euch *willkommen2* - aber (!) wer schauen will *sabber* muß auch zeigen - also, zeigt her eure Hintern!

Ich zeig euch, wie das geht, siehe das Bild "Mein Po, du Arsch!"

(Wichtig: Die Wortwahl in diesem Beitrag ist humorvoll gemeint! Wer keinen Humor versteht hat hier die Arschkarte gezogen *ggg*.)
Mein Po, du Arsch!
Einen lieben Gruß in die nette Runde,

ich freue mich, hier zu sein.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme *blume*

Liebe Grüße
dreamOFyouANDme
Vielen herzlichen Dank für Aufnahme!
Freu mich wie Bolle! *g*
Hintern sind einfach reizvoll! *g*
*********dady Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin gespannt und freue mich auf nette Bekanntschaften!

Saludos aus Köln
******577 Mann
12 Beiträge
Hi alle zusammen, ich bin Deniz, Single, 44 Jahre, komplett neu hier und aus dem Raum Mainz.
Ich liebe knackige Frauenärsche und alles was dazu gehört, bin nicht explizit auf der Suche nach einer Frau fürs Leben, aber möglich ist alles
****se Mann
830 Beiträge
danke, dass du die gruppe angenommen hast ich bin froh hier zu sein ich bin 45 jahre alt und single ich liebe es leute kennenzulernen grüße
****se Mann
830 Beiträge
Hallo
Gute nachgt
******all Mann
177 Beiträge
Hallo und *herz2*llich willkommen *willkommen* an alle, die sich hier kürzlich vorgestellt haben! Leider bin ich heute recht müde, also kein langer Text mit fiesem Humor. Und ab in die *heia* ... leider allein, und es gibt auch keine Mail auf die ich warte, ich hab kein Date und kein Mate und bin angeblich sexuell zu ausdauernd (nicht mit Dauererektion zu verwechseln), obwohl ich mich selbst als eher schüchtern *liebguck* einstufe.

Vielleicht gibts bald interessante *huch* Beiträge von den Neuen, die einem in schlaflosen Nächten Abwechslung bringen

*tipp* (bisher) ------> (künftig) *tipp**tipp**tipp**tipp**tipp*
*******ub76 Mann
26 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich bin der Kai aus der Nähe von Eisenach und freue mich, das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Schöne Hintern haben es mir schon immer angetan und so hoffe ich, den einen oder anderen in Beiträgen bewundern zu können 😊.
******all Mann
177 Beiträge
Willkommen, du böser Bub *willkommen*.

Sehr vorbildlich, dass du gleich bei der Vorstellung ein Po-Foto mitbringst. Zwar im Profil, aber immerhin. Erhöht auf alle Fälle die Anzahl der Profilbesucher *haumichwech*, auch wenn du nicht siehst, wer es war. Einer von heute war ich *grins*.

Ja, hier gibts jede Menge Hintern zu sehen, vor allem in den Foto-Threads. Ab und zu ist ein Ausrutscher dabei, aber da gilt dann "Augen zu und durch" bzw. weiter. Leider geht es dir mit der Basis-Mitgliedschaft so wie mir: Die besten Hintern sind FSK18+ und somit verpixelt. Tipp: Ab und zu vergisst der Beitragschreiber das Zensieren *top* und das JOYclub-Team braucht ein paar Stunden, bis das böse Foto entdeckt und verpixelt wird *sabber*

Um einen ersten Eindruck der Gruppe zu vermitteln unten eines meiner vielen Po-Fotos. Diesmal in einer recht seltsamen Perspektive. Schön? Ansichtssache! Aber ich nehme an, jugendfrei und somit für dich sichtbar.
Joe's Ass
*********er_73 Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich steh einfach auf schöne kleine knackige Frauenhintern.
Auf ihren Anblick, sie anzufassen und sie vor mir zu haben *zwinker*
*****277 Paar
36 Beiträge
Huhuuu !wir sinds .
Dann wollen wir doch auch ganz brav hallo sagen und bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.
******all Mann
177 Beiträge
Halloho, alle drei,

ein braves Hallo zurück und willkommen bei den Poliebhabern *willkommen2*!

Auf jeden Fall gibts Hintern zu sehen. Ob welche davon angefasst werden können oder/und vor euch liegen, das liegt an euch. Einfachste Methode: Bild ausdrucken und dann anfassen *haumichwech* .... aber vorsichtig, sonst ist es hin und muß nochmal gedruckt werden.

Übrigens dürft ihr gerne Fotos posten, nicht nur anschauen *grins*.

Joe, der es nicht lassen kann *my2cents*
*******ong Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼 Ich heiße Jan und stehe total auf schöne Ärsche 🍑👌🏼
Dabei schaue ich mir auch gern mal den eines Mannes an, nicht nur von Frauen 😁 Bei einem tollen Po, am besten mit einem sexy String betont, kann ich kaum wegschauen 🤗 Deshalb ist das auch meine bevorzugte Kleidung 👌🏼

Zur Vorstellung zeige ich euch direkt ein Selfie 😁
******all Mann
177 Beiträge
DailyThong - alle Achtung *top2*! Das ist mal eine voll-erotische Vorstellung mit Gesicht *oha*
*****n35 Mann
47 Beiträge
Huhu Danke für die Aufnahme

Einerseits liebe ich schön Männerärsche und spiele auch zu gerne mit ihnen, andererseits erregt es mich sehr, wenn ich selbst verwöhnt werde und das muss nicht unbedingt Analsex sein. Bevorzuge lieber Öl, Hände oder Zunge gegenseitig
Ihr dürft Euch F / M gerne aus dem Raum Süd Hamburg melden
Würde mich freuen
Gruß Björn
******all Mann
177 Beiträge
@*****n35 ... Ja, *huhu* huhu zurück! Aber ne, ne, ich fahr jetzt nicht von München nach Süd Hamburg, um mich dann aus diesem Raum zu melden *haumichwech*. Ich melde mich per JC-Beitrag direkt von München aus *tipp*.

(Hoffe, du bist mir wegen meines humorvollen, nicht ernst gemeinten Beitrags nicht böse. *nachdenk* meine Absicht ist, den Thread ein wenig aufzulockern.)
*******ong Mann
9 Beiträge
Zitat von ******all:
DailyThong - alle Achtung *top2*! Das ist mal eine voll-erotische Vorstellung mit Gesicht *oha*

Ohne Gesicht ist doch langweilig, das gehört dazu 😁
*********r9689 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr Teil der Gruppe geworden zu sein.
Ich liebe es Ärsche zu verwöhnen. Egal ob mit den Händen, Fingern, der Zunge oder meinem mitgegebenem Werkzeug😉
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und ich freue mich bald das erste Foto von mir und meiner Holden zeigen zu können😬🍑🍑🍑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.