Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

*********atos Paar
1.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil IX
Begrüßung und Vorstellung Teil IX
Und hier auf ein Neues....

und mal ein WOW der selbe Thread...

Willkommen an alle...


Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und in die Gruppe einbringen...


Mod's
*********64_HH Mann
21 Beiträge
Ass-lover....u.a.l
Es freut mich, hier nun auch ein Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und Grüße alle Ass-lover. . .:-)

Bin ein wahrer Liebhaber des Analverkehrs - am liebsten genieße ich ihn aktiv, aber es gefällt auch, 'passiv' zu sein und genieße alles was.... arschgeil ist.
Ich mag stramme knackige am meisten . . .:-D

Ich freue mich hier, zu diesem Thema, nette Leute kennenzulernen und möchte mein Wissen hier erweitern.
******osa Frau
6.924 Beiträge
Hallo🍀
Macht mir spass 😃dabei zu sein 🍑
Habe einen guten ass 🍑, und zeige ihn Auch gerne 🌶️
Also loos geht s... 🥂
****po Mann
505 Beiträge
Zitat von ******osa:
Hallo🍀
Macht mir spass 😃dabei zu sein 🍑
Habe einen guten ass 🍑, und zeige ihn Auch gerne 🌶️
Also loos geht s... 🥂
danke fürs zeigen
**********tyBER Mann
99 Beiträge
Zitat von ******osa:
Hallo🍀
Macht mir spass 😃dabei zu sein 🍑
Habe einen guten ass 🍑, und zeige ihn Auch gerne 🌶️
Also loos geht s... 🥂

Definitiv ein sehr geiles Ass - den würde ich gerne verwöhnen, wenn er sauberer ist *zwinker*
*********rDom Mann
315 Beiträge
Stimmt er sollte nicht so benutzt werden. Braucht erst mal ein paar Schläge auf den Po, damit er gesäubert ist. *zwinker*
********us_m Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Ass-Lover!

Es freut mich sehr hier dabei zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich war immer schon am meisten auf die schöne Kehrseite fixiert.

Ich behaupte, dass ich keinen so schlechten habe. Aber am Besten finde ich immer noch einen schönen, nackten Frauenhintern *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme freut mich hir zu sein *g* *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
****oto Mann
94 Beiträge
Als absoluter Ass-Lover ist die Gruppe für mich natürlich ein Muss. Also vielen Dank für die Aufnahme.
******234 Mann
35 Beiträge
Ich sag mal guten Morgen statt hallo *zwinker*
vermutlich bin ich aus dem selben Grund hier wie alle anderen!?
Mir gefallen einfach schöne Popo's (Ärsche)
😎😋
******d93 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Freunde der schönen Kehrseite! Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf spannende Erfahrungen *g*
*******989 Mann
97 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Mag am liebsten Frauenhintern und verwöhne sie auch gerne. Freue mich auch auf Erfahrungsaustausch.
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin eine riesen Liebhaberin des Analverkehrs und könnte auch vollkommen auf den vaginalem Sex verzichten. Ich liebe dieses Gefühl in mir.

Freue mich auf einen schönen Austausch
Hallo und vielen danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf viele spannende Momente. *zwinker*
****Lex Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin gespannt und freue mich auf nette Bekanntschaften!
*********nd_83 Mann
57 Beiträge
Schön in euer Gruppe zu sein..ich liebe es mich anal verwöhnen zu lassen..aktiv genauso gern..ein schöner arsch reizt mich..egal was vorne dran ist..wenn ein geiler schwanz um so besser für mein arsch😊schön Sonntag euch allen gewünscht
Bild ist FSK18
****70 Mann
492 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Bin ein grosser Freund von prallen, knackigen Hintern und meine Partnerinnen fanden auch meinen Po sehr attraktiv. Frreue mich hier schon.
********tole Mann
6 Beiträge
Grüsse euch. Bin ass loser und liebe die latinos. Bin gespannt was kommt. *top*
*huhu* dann will ich mich auch mal vorstellen.

Einerseits liebe ich schön Männerärsche und spiele auch zu gerne mit ihnen, andererseits erregt es mich sehr, wenn ich selbst verwöhnt werde und das muss nicht unbedingt Analsex sein. Bevorzuge lieber Öl, Hände oder Zunge. *zwinker*
Halli Hallo,
ich stehe auf weibliche, sportlich, schlanke, durchtrainierte Hintern. Es macht mir Spaß sie zu kneten, zu lecken, sie zu massieren, meinen Finger oder Penis reinzustecken.
Ich mag es wenn Frau meinem Po auch Beachtung schenkt beim Sex.
Ein kuschliges großes Bett, eine von Natur aus kurvige fremde Ehefrau, die auf dem Bauch liegt und an der leisen Entspannungsmusik lauscht und leicht aufstöhnt als ich ihr warmes Öl über dem Rücken Richtung Po tröpfel um anschließend von der Schulter nach unten ihren Körper zu massieren!
Das selbe tröpfeln von unten nach oben, da werden beide Beine Richtung Po massiert und zum Schluss wird er geknetet gestreichelt sanft gefingert bis sie ordentlich zum orgasmus gebracht wird!
So stelle ich mir es vor und freue mich hier offene Leute kennen zu lernen!
Danke das ich Teil eurer Gruppe sein darf!
Lg Jon aus Mittelfranken
******dlx Mann
1 Beitrag
Ein schöner Po macht mich froh! Moin moin *zwinker*
Hi ich würde gerne neue Gleichgesinnte treffen bin noch relativ neu im joy und denke das diese Gruppe genau die richtige ist um sich Mal auszutauschen im Forum. Ich selbst bin 25 und ein wenig curvy. Ich denke ich werde hier Anregungen und bestimmt auch nette neue Leute kennenzulernen. Gerne einfach anschreiben. Alles weitere wird sich mit der Zeit zeigen *g*
*******outu Mann
6 Beiträge
Olá, gostaria de me apresentar, adoro ver uma bunda boa tucalo e lanbelo em todos os lugares, mas nunca estraguei uma bunda, ou seja, sou virjem no sexo anal uma mulher ai quer me desamarrar
****u11 Mann
219 Beiträge
Hallo an Alle
Ich bin 54 Jahre jung, sportlich und tätowiert.
Ich liebe weibliche Hintern...
Streicheln, küssen und lieblos sind mir einfach große Freude...wenn noch mehr passiert...umso besser.
Freue mich auf neue Kontakte

Gruß Bonny11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.