Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

****o95 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke vielmals für die Aufnahme.
Ich finde hintern sind einfach das schönste der Welt 🙌 mann kann sie nur anbeten und verwöhnen.
Freue mich auf neue interessante Kontakte und Erfahrungen auszutauschen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder sogar wirklich kennenlernen wollt scheut euch nicht mir zu schreiben.
Liebe Grüße bis dahin *goofy*
*****anC Mann
3 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Florian und komme aus Freiburg. Ich bin Neuling hier im Joyclub und habe noch keine genauen Erwartungen an die Gruppe. Ich freue mich auf einen netten Austausch und lasse einfach mal alles so auf mich zukommen.

Liebe Grüße
******all Mann
177 Beiträge
Lieber Florian, erst mal herzliche Grüße *willkommen2* an dich und Zusammen. Deine lockere, offene Einstellung ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung für netten Austausch. Viel, viel besser als JC-Mitglieder, die meinen, wenn einer viel schreibt, dann ist er im JC falsch. Genau *genau*, lass es einfach auf dich zukommen und schreib oder fotografiere oder filme auch ab und zu was. Leider sind Videos nur selten möglich. Viel Spaß bei den Po-Liebhabern!
Saluti und guten Morgen 👋🏼

Ich bin der neue…😋
Knackig 👋🏼
******ivy Paar
30 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser fantastischen Gruppe *sabber*

Wie sind sehr gespannt, was uns hier für geile Ärsche erwarten und wir freuen uns drauf, euch unsere Ärsche zu präsentieren!

Viele Grüße aus Oberfranken,
Jim and Ivy
*****sin Paar
191 Beiträge
*geschenk*
Bild ist FSK18
******all Mann
177 Beiträge
Sehe ich das richtig: Lauter Neue, die nicht nur kucken (süddeutsch: schauen) wollen, sondern auch posten, präsentieren. Oder gleich mal bei der Vorstellung mit einem Design-Hintern beeindrucken *wua*