Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

****o95 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke vielmals für die Aufnahme.
Ich finde hintern sind einfach das schönste der Welt 🙌 mann kann sie nur anbeten und verwöhnen.
Freue mich auf neue interessante Kontakte und Erfahrungen auszutauschen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder sogar wirklich kennenlernen wollt scheut euch nicht mir zu schreiben.
Liebe Grüße bis dahin *goofy*
*****anC Mann
3 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Florian und komme aus Freiburg. Ich bin Neuling hier im Joyclub und habe noch keine genauen Erwartungen an die Gruppe. Ich freue mich auf einen netten Austausch und lasse einfach mal alles so auf mich zukommen.

Liebe Grüße
******all Mann
177 Beiträge
Lieber Florian, erst mal herzliche Grüße *willkommen2* an dich und Zusammen. Deine lockere, offene Einstellung ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung für netten Austausch. Viel, viel besser als JC-Mitglieder, die meinen, wenn einer viel schreibt, dann ist er im JC falsch. Genau *genau*, lass es einfach auf dich zukommen und schreib oder fotografiere oder filme auch ab und zu was. Leider sind Videos nur selten möglich. Viel Spaß bei den Po-Liebhabern!
Saluti und guten Morgen 👋🏼

Ich bin der neue…😋
Knackig 👋🏼
******ivy Paar
30 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser fantastischen Gruppe *sabber*

Wie sind sehr gespannt, was uns hier für geile Ärsche erwarten und wir freuen uns drauf, euch unsere Ärsche zu präsentieren!

Viele Grüße aus Oberfranken,
Jim and Ivy
*****sin Paar
191 Beiträge
*geschenk*
Bild ist FSK18
******all Mann
177 Beiträge
Sehe ich das richtig: Lauter Neue, die nicht nur kucken (süddeutsch: schauen) wollen, sondern auch posten, präsentieren. Oder gleich mal bei der Vorstellung mit einem Design-Hintern beeindrucken *wua*

Das sind ja großartige Aussichten, ich glaub, der Sommer wird heiss *hotass*
Dankeschön für die Aufnahme 🙏🏽😊.

Ich bin der Pierre aus Offenbach
********over Paar
114 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein relativ normales paar aus der Mitte Bayerns. *bayern*


Liebe Grüße
Coffee_lover
Ass-lover....u.a.l
Es freut mich, hier nun auch ein Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und Grüße alle Ass-lover.
***13 Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Mer aus Den Haag (Holland)
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..zeige mich gleich von der richtigen Seite...
Bild ist FSK18
*********elen Mann
522 Beiträge
Bin neugierig beigetreten weil ich Ärsche liebe -; ich mag sie zu berühren und mit den Händen , meinen dicken Schwanz und zu guter Letzt mit der Bitte dass Frauen Arschloch opfertn von mir es durch Fickstöße und *leck*Einheiten geilel Befriedigung zu erfahren.

Seht auch gerne mein Profil an und schaut euch es an wie ich zu meinem ASS stehe und liebevoll Selbstbefriedigung gebe.

Ist doch klar dass mir dass überhaupt nicht reicht als Einzelgänger - dauernd Selbstbefriedigung zu machen und ewig sexuell ohne jeglichen Sex mit Gleichgesinnten auszutauschen ist sehr langweilig.

Ich bin interessiert an Analsex aller Art und freue mich jetzt schon auf vielen Austausch und treffen .
****un Paar
156 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
wir freuen uns jetzt ein Teil der Gruppe zu sein und uns mit euch gemeinsam über einer unserer liebsten Themen auszutauschen.
Liebe Grüße
*******imo Mann
298 Beiträge
Herzlich willkommen, Ihr zwei Hübschen... *arsch*
Ein Hallo in die Gruppe,freuen uns dabei zu sein und natürlich auf neue Bekanntschaften LG
Hallihallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche allen hier viel Spaß
Bild ist FSK18
*******imo Mann
298 Beiträge
...welcome, du geiler Arsch *arsch* *schleck*
Hallo miteinander,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 🥳

Komme aus dem schönen Mittelfranken und ja was soll ich sagen ein schöner Bobbes kann entzücken.

Freue mich auf neue Kontakte und nem tollen Austausch hier.
*********r1976 Mann
47 Beiträge
Hallo aus Wien🙂

Ich bin 46 und mag Frauenpos😇🙂

Ich bin seit Ewigkeiten ein Freund schöner Formen und was gibt es schöneres als einen Po zu massieren, eimzuölen und verwöhnen 😍

Das bereitet mir unglaublich viel Lust und der Dame normal auch.

Falls eine Wienerin oder aus der Umgebung wer da ist, na dann bitte melden😍😍😍😇
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 26 Jahre jung, sportbegeistert und freue mich auf nette Kontakte 😊


Lg
Guten Mittag ☺️Vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich auf neue Kontakte und hoffe, dass ich meine Erfahrungen weiter ausbauen kann und darf. Wer möchte darf mich gerne anschreiben
P.S.: Ich liebe Rimming *zwinker*
*****r87 Mann
59 Beiträge
Ciao, ho 38 anni single, grazie di avermi colto nel vostro gruppo, amo il corpo feminile e adoro carezare il loro culo..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.